Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Leute,

ich suche nach einigen Mods und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich suche nach:

graphic mods,
einen musketenmod oder ähnliches (jedoch keine modernen waffen),
neue Rassen,
neue Animationen,
neue Rüstungen,
neue Waffen,

so das wars fürs erste.

Vielen Dank jetzt schon mal für eure Hilfe.

Gruß
Kaiserjaeger002

Beiträge: 9 | Registriert: 16.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Naja, das ist jetzt ziemlich allgemein gehalten (bis auf die Musketen vielleicht).

Ich schlage dir vor, wühl dich einfach mal durch die verschiedenen Modseiten, da empfehle ich folgende:

- Elderscrolls-Games.de
- TheElderScrolls.info
- Scharesoft.de
- Morrowind.hier.net
- Ei-der-Zeit.com

Diese sind alle auf deutsch, d.h. dass du die dortigen Mods auch alle mit einer deutschen Version von Morrowind spielen kannst. Ansonsten solltest du dich mal auf den großen englischen Platformen umsehen, wie Tesnexus oder PlanetElderScrolls.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke für die schnelle Antwort,

hatte aber eher auf direkte Links gehoff, da viele der Links auf den Modseiten nicht mehr funktionieren.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Kaiserjaeger002

Beiträge: 9 | Registriert: 16.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Naja, da erwartest du etwas zu viel, bei so ner allgemeinen Fragen wird sich keiner hinsetzen und dir Links raus suchen. Zumindest die Sachen auf Scharesoft sollten downloadbar sein, da Scharesoft auch selber hostet. Ansonsten kannst du dir auch viele PIs von PES oder Tesnexus holen und selber übersetzen, das ist grade bei einfachen Rüstungs- oder Waffenmods kein Problem, neue Texturen sind eh oft sprachunabhängig (Mod hat keine EPS-Datei).

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das is war für einzelne PI verlange ich wirklich etwas zuviel Smile

aber egal mit dem gepsoteten links kann man gut arbeiten und ich glaube ich werde da alles finden was ich brauche.

Gruß
Kaiserjaeger002

Bild von Sven_der_Nord
Vorschlag: wenn du einzelne Sachen nicht mehr findest, frag einfach hier nach, vielleicht hat das PI noch jemand, bis jetzt konnten wir da zwar nicht immer aber schon recht häufig weiter helfen. Ansonsten ist da auch oft Google dein Freund, da würde ich immer als erstes schauen. Einfach nach dem Downloadnamen googlen, hat mir schon oft geholfen.

--

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Eine PI gibts die mich intressieren würde, allerdings weis ich nicht wie sie heisst.

Das wäre die PI durch die man nicht mehr der Auserwählte ist. Glaube der andere Gefangene (Jiub?) ist dann der Auserwählte oder so ähnlich. Naja jedenfalls würde mich diese PI sehr intressieren.

Gruß
Kaiserjaeger002

Bild von Sven_der_Nord
Meinst du vielleicht Nerevar Say Nerevar? Geht aber AFAICS nur mit der EV.

--

Ja genau den meinte ich danke.
Das dieser nur mit der EV geht ist kein Problem da ich einen kleinen Trick anwende der bsi jetzt das Probleme zwischen EV und DV gut lösen konnte.

Den das Hauptspiel also Morrowind ansich sit bei mir EV nur die Erweiterungen Tribunal und Bloodmoon sind DV, ddadurch erkennt mir das Spiel nun sowohl PI für die EV als auch für die DV.

Gruß
Kaiserjaege002

So habe jetzt Nerevar Say Nerevar getestet und bin vollauf zufrieden damit *g* Läuft flüßig und passt gut zu der PI an der ich gerade werkle.

Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar facereplacer oder allgemein char replacer empfehlen? Die eckigen Gesichter und Haare sehen einfach nur zum K*** aus...

Gruß
Kaiserjaeger002

Bild von Sven_der_Nord
Als Körperreplacer würde ich Better Bodies/Beasts empfehlen, bei Geichtern und Haaren ist es in sofern schwer, weil es da sehr viele gibt. Ich hab bei mir Astarsis Faces, Emmas Faces, Rhedds Heads, Ayses Faces, Louis Beauty Shop, Crazy Hair, Ren's Oblivion Hair for Morrowind und Andy Elf Hair Styles laufen, da ist eigentlich alles dabei, was ich so brauchte. Was man haben will ist natürlich eine Frage des Geschmacks, ich kann aber zumindest sagen, dass diese PIs (mit der DV) problemlos laufen.

--

Danke Sven.

Werde mir die PIs am Abend ansehen, benutze keiens davon bsi auf better bodies und Emmas Faces, hoffe mal das die anderen einiges zu bieten haben *g*

Vielleicht auch noch ein paar Vorschläge um Morrowind schöner zu machen?

Visualpack ist klar aber was würde sonst noch gut passen?

Gruß
Kaiserjaeger002

Bild von Sven_der_Nord
Ich würde die Replacer von Darknut und Vality7 empfehlen, Darknut hat sehr viele Rüstungen und Waffen hübscher gemacht. Spontan fallen mir noch ein: Moons Soulgems, Reflective Gold, Devine Domina/LeFemme Armor (für die Mädels), Koranas Dresses, Ices Robe Replacer, Window Lights, Female Shirts. Es gibt noch einen ganz tollen Replacer für alle möglichen Glassachen, komme aber nicht auf den Namen. Ich hab mir dann noch ne Mod gebaut, die sowohl den Schildeffekt als auch diesen komischen Glow-Effekt bei verzauberten Gegenständen wegmacht, den weißen Schatten (im Nebel oder unter Wasser) kann man dann noch mit dem Code Patch wegmachen.

--