mh ja anscheinend wird seit neustem Flash gebraucht? oder Java? kA irgentwas von den beiden bedeutet das Laden zeichen jedenfalls ^^"
aber hier extra für dich nochmal aufgewertet und Screens geschossen, um dich zum sabbern zu bringen :P (bedank dich bei den Schatten, das meine Frame-Zahlen so niedrig sind ^^")
im Video siehts, mit dem Windeffekt, nochmal so schick aus, da hab ich aber den Nebel nicht mit drinne, mit angeschaltetem Fraps läufts schon lahm genug :P
aber hier extra für dich nochmal aufgewertet und Screens geschossen, um dich zum sabbern zu bringen :P
Hat geklappt (das mitm sabbern) sieht echt Geil aus, kann mir schon vorstellen wie das ingame aussieht, hab mir auch extra für deinen Mod eine X850XT zugelegt (bringt blos nicht viel in Morrowind Fps Technisch-> kein Bild mehr) aber jetzt kann ich alles auf maximum stellen (AA+AF) ohne Fps Verlust
Edit: Im Vergleich zu meiner alten 9800 pro
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605,
Dieser Thread sagt schon mal einiges zu dem Thema, Verganon wird wahrscheinlich eher nicht weiter machen. Aber das, was Vality7 am basteln ist, macht auch einen sehr guten Eindruck (YouTube).