ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins    Rüstung zu Requiem (wenn ich mich nicht täusche)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Syst_Leve
Geschrieben am
In dem PI "Clean Drachen Klinge_DV" sind 2 Wunderschöne Schulterplatten und ein Schild (passend zu Requiem) dabei, jetzt wüsste ich gern ob jemand weiß wo ich die komplette Rüstung herbekomme, ich stell mal ein bild von den Schulterplatten & Schwert und dem Schild mit rein (u.a. damit ihr euch vorstellen könnt Warum ich diese Rüstung gern hätte Wink )

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Syst_Leve,

"Verbanne das, was du fürchtest, in den Spiegel.
Fange mit dem an, der dort steht, dann lächle."

Beiträge: 72 | Registriert: 06.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hab zwar keine Ahnung, wo es den Rest gibt, hab aber eine Frage: wo gibt es "Clean Drachen Klinge_DV"? Sieht wirklich cool aus.

--
My Style - like it or not

Beiträge: 669 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Syst_Leve
Puh, das hab ich mir mal auf irgendeiner Seite eingefangen, keine Ahnunh wo, Google wills mir auch nicht mehr sagen... (find auch den Zip-Ordner nicht mehr?? Dabei schmeiß ich die nie weg, ich geh aber nochmal alle durch, evt. versteckt sich das ding nur unter nem anderen Namen...)

Hab es, kommt doch nichts weg, der Ordner heißt Dragonblade_DVC.7z und ist auf www.elderscrolls-games.de zu finden, im oberen drittel um genau zu sein. Aber da gibts halt nur Schwert + Schild + Schulterplatten.

Es könnte also sein das es nur das gibt...

Aber sollte es jemand besser Wissen, ich hoffe einfach mal...

Ach ja ich würde übrigens dazu raten die englische readme zu lesen, da die deutsche, naja sagen wir etwas "kürzer" ausgefallen ist, ich weiß nicht ob die probleme aus der ev einfach nicht mehr existieren oder ob sie einfach nicht erwähnt werden, da ich das ding noch nie im spiel benutzt habe sondern nur grad im editor gefunden habe...

Beiträge: 72 | Registriert: 06.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Cool, danke. Wundert mich, dass ich das noch nicht kannte, habe sonst alle Sachen von Phijama, das Balancing ist zwar immer grottig, aber das Design dafür genial (und das Balancing kann man ändern). Die Bögen von Phijama sind auch immer geil, die kann ich nur empfehlen, sowohl die aus Harlequin sword and bow resource als auch Phijama's Bow Resource. Sollte man sich zumindest mal anschauen.

Edit: Zumindest ist Phijama noch im Bethsoft-Forum aktiv.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sven_der_Nord,

--

Beiträge: 669 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Syst_Leve
Ja die Bögen sind echt toll, hab ich schon von irg. nem anderen PI, sollte es nicht mehr von der Rüstung geben hab ich wenigstens das was da ist publizieren können, ist doch auch schön ^^

Bild von Sven_der_Nord
Hihi, ja, das ist auch schon was wert, zumindest einem (mir) hat es geholfen.

Eigentlich sollte man mal ein paar Sammelthreads für die ganzen guten Sachen von Phijama und Darknut und Co. machen, die werden in der DV-Community viel zu wenig beachtet, dabei läuft vieles sehr gut mit der DV bzw. benötigt nur minimal Anpassungen. Da ist vieles bei, das findet man in der Qualität (technisch wie schöpferisch) selbst in aktuellen Spielen selten.

--

Bild von Syst_Leve
Gute Idee, ich währ dafür, und da du ja die Idee hattest find ich du solltest ihn auch eröffnen (wenns dir nicht zu viel Arbeit ist, das mein ich Ernst), ich (und sicherlich (viele? ^^)andere) können dann die PI's mit Link (oder zum. Seite) angeben und das wird halt ein sammeltreat...
Wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist würd sich sicher auch ne Sammlung am Seitenanfang gut machen, muss ja aber nicht sein... Achja Screen-shots sind natürlih erwünscht ^^
Denkst du das ist machbar?

Edit: Vllt findet sich da ja auch die verlorene Rüstung ^^
Wenn nein, sehen die Platten übr. auch in kombination mit der Aundae Sentinel-Rüstung sehr gut aus:

Bild von Sven_der_Nord
Ach, der Aufwand ist nicht das Problem, sowas muss ja nicht von heute auf morgen fertig werden. Mein Morrowind läuft nur nicht mehr so wirklich gut, deshalb müsste ich es erstmal neu installieren, was aber vielleicht auch eine gute Voraussetzung für so ein Projekt wäre. Dann wüsste ich vielleicht auch wieder, welches Schwert von welchem Mod bzw. Modder stammt. Ich hab mittlerweile so viel, dass ich irgendwie die Übersicht verliere. (Manchmal weiß ich sogar nicht mehr, wo ich das Zeug in game gelassen habe.)

Grade noch gefunden, meine Süße mit Peace and Harmony und einem von den Bögen, mit etwas Anpassung sind die sogar ganz gut spielbar:

--

Bild von Syst_Leve
Durchblicken tu ich auch kaum mehr, mein Ordner ist zwar "nur" 11,8 GB groß und beinhaltet "nur" 78.229 Daten in 1204 Ordnern Aber das reicht ^^ Naja, Ingame bin ich kaum mehr, ich bau mir immer im CS was auf was ich gern zocken würd (Wie jetzt, den "knochenturm der Albae" (Das ist das Gewölbe, Mit Schwimmbad, Schmiede, Arena, Folterkammer...)) und spiel das dann kurz, nur dann kommt ne neue Idee und ich bau wieder nur ^^ (Wenn ich überhaupt zu einer der beiden Sachen komme Worried