|
wenn der eine keine lust hat warum isser dann dabei  wenn du so dringend leute brauchst dann schreib doch mal ein paar konkrete aufgaben ins modder arbeits amt  wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten
|
| |
|
|
|
also beim sharesoft forum hab ich da schon was reingeschrieben
|
| |
|

|
wir ham auch eins wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten
|
| |
|
The Elder Scrolls Moderator

|
Da musst du nicht uns fragen, sondern den Autoren. Der erste Blick sollte in die beigelegte ReadMe geworfen werden. In vielen Fällen schreiben die Autoren, wie ihre Arbeit in anderen Projekten verwendet werden darf. Im Zweifelsfall solltest du den Autor kontaktieren, da die Rasse ja das geistige Eigentum des Autors oder der Autorin ist.
|
| |
|
|
|
Also einer von Sureai hat gemeint dass sich die macher der mods, sich wahrscheinlich nicht mehr darüber kümmern, weil mrrowind schon etwas älter ist... hab ich zu mindest so verstanden
|
| |
|

|
das stimmt wohl in vielen fällen, aber versuch trotzdem lieber kontakt aufzunehmen wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten
|
| |
|
|
|
nur leider kenn ich die leute nicht, die die rasse gemacht haben, ich hab überhaupt keine daten über die und wo ich die mod her hab weiß ich auch nicht mehr -.-
|
| |
|

|
Wie Teridan schon schrieb, bei jedem Mod liegt eine Readme dabei
|
| |
|
|
|
ja ok, hast recht, ich sollte mal nachschauen
|
| |
|
The Elder Scrolls Moderator

|
Falls du die Rasse meinst, die auf dem letzten deiner Screens abgebildet ist, dann handelt es sich wohl um die Ryukaissen. Die Gestalt auf dem ersten Screen kenne ich jedoch nicht.
|
| |
|
|
|
Diese Gestallt auf dem ersten Bild hab ich selber gemacht. und ja, ich denk es handelt sich wirklich um Ryukaissen.
|
| |
|

|
und wie groß ist das etwa... so groß wie vvardenfell oder nur halb so groß? wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten
|
| |
|
|
|
Naja du kannst das ja mit Vvardenfell vergleichen, also ich würde sagen dass sie noch um einiges kleiner ist. Aber das kommt noch. Die obere Schneeinsel werd ich doc hetwas größer machen als geplant.
|
| |
|

|
Schaut richtig gut aus
|
| |
|

|
ja nich schlecht herr specht, weiter so wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten
|
| |
|

|
Sehr gute Idee und sieht echt gut aus
|
| |
|