ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins    [Mod-Idee] Morrowind-tc
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi, ich bin gerade dabei eine Morrowind tc zu machen, unser Team bestand aus 3 Leuten, einer ist ausgestiegen, jetzt bin nur noch ich (Exteriordesigner, Questdesigner) und noch jemand (scripter), also wir bräuchten noch einen, oder mehrere interiordesigner und Questdesigner, wenn einer mithelfen will, bitte unter dieser icq nummer melden: 408281880
wenn ihr überhaupt sehr gut mit dem TES-Constructionset seid und mithelfen wollt, auch bei uns melden
Ich danke euch wenn ihr euch uns anschließt!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,

Beiträge: 26 | Registriert: 14.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arukinn
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ein paar Informationen mehr wären allerdings nicht schlecht gewesen.Wink
Zum Beispiel:
- Um was für eine TC handelt es sich denn usw.?

P.S. Willkommen im Forum Dance

Talk to the hand 'cause the face ain't listening!

Beiträge: 4046 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
ne tc isn ganzes stück arbeit leute... im prinzip nur was für absolute profis
edit: aber last euch nicht den mut nehmen...Wink

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also,
1. wir wissen wie viel Arbeit das ist, wir haben im Dezember 2007 angefangen
2. wir wollwn nicht alt zu viel verraten, aber ich kann sagen dass man einen Brief von Freunden/Verwanten bekommt wo drin steht dass man zu ihnen gehen soll, sehr dringend. Wenn man angekommen ist, merkt man dass sie nicht da ist, momentanes Ziel: Man muss Die Freunde finden...
mehr wird nicht veraten
3. also, wollt ihr dabei sein?
4. Einern Trailer gibts natürlich auch schon, http://www.youtube.com/watch?v=PaKon4uT2sY , ich hab auch schon den 2. gemacht, aber ich warte noch etwas bis ich den veröffentliche.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Illidan_053,

Beiträge: 26 | Registriert: 14.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
das schaut ja schonmal richtig cool aus... oke überzeugt, ihr habt skills wie s aussiehtVeryhappy

ich denke mal ich werde euch eher nich helfen können, mir fehlt zum modden sowohl die zeit als auch die geduld für das c-set

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naja also was die Zeit angeht, ihr könnt euch so viel zeit nehmen wie ihr wollt, denn es gibt ja noch keinen festen terminplan.
aber schade dass du uns nicht hilfst, aber wenn dus dir anders überlegst, jeder der was kann ist stehts wilkommen, auch wenn er schonmal ausgestiegen ist.

wenn ihr bilde wollt:
http://img360.imageshack.us/my.php?image=telgansteinlandzz6.jpg

http://img297.imageshack.us/my.php?image=moratlndercc0.jpg

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Illidan_053,

Bild von Icephaser1987
hey Illidan

finde eure Idee nich schlecht höt sich sher interessant an, aber wenn ich mir so den Trailer und die Pics anschaue sieht mir das nach sehr vielen Objekten aus die ihr in der Landschaft platziert habt. Da stellt sich mir die Frage, für was für Hardwareskills habt ihr eure TC ausgelegt oder wollt sie auslegen?

Und dann noch was zur Story wo ich noch nich ganz dahinterblicke. Wenn man als Chara in MW einen Brief von seiner Verwandschaft bekommt und dies wird ja erst nach nem bestimmten Punkt im Spiel sein! So wird es doch eig eher zu einer MOD als zu einer TC.

MfG
Ice

...aus der Versenkung entsunken xD

Beiträge: 359 | Ort: Dittelsdorf | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Du hast das nicht ganz verstanden, man bekommt den brief schon ganz am anfang, dann ließt man ihn durch, bekommt ein journaleintrag, dann muss man zum schiff...
das schiff soll sich dann aber auch wirklich bewegen, sodas man die fahrt mitbekommt, damits nicht langweilig wird, fährt man an ruinen und inseln vorbei und an eine halb versunkene stadt,
aber punkt ist, dass sich die tc nicht auf Vvardenfell (oder wie auch immer man es schreibt) spielt, sondern auf Arthenin, was wir, bzw ich baue, also ist es schon eine tc
oder hab ich dich falsch verstanden?

Bild von Icephaser1987
Hallo Illidan

nein du hast mich schon richtig verstanden, ich dachte aber das der Brief erst iwann in der Geschichte zum beispiel nahc dem Tod von Dagoth Ur, wie es schon oft passiert ist.

Da es sich aber anders verhält bin ich sehr gespannt auf euer Werk.

Was aber ncoh nich beantwortet wurde, is die Frage mit den Systemanforderungen.^^

Beiträge: 359 | Ort: Dittelsdorf | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich hab 2,66Ghz dualcore, 3,5 GB RAM, und eine GeForce 8800

Bild von Icephaser1987
Moin

also ich will mich ja ma nich zu weit aus dem Fenster lehnen aber wenn ich so deine GraKa sehe hat die hundertpro mehr als ne normale 256mb GraKa und da werden dann einige Zellen schwierig mit Laden weden wenn massig Objekte drin sind. Verstehste sicherlich

aber trotzdem danke für die Infos. Aber ich habe leider gesehen was mit der letzten TC im Forum passiert ist die is iwo im Sande versunken und nich mehr aktuell deswegen sage ich mir nein Danke mach ich nich mit außerdem bin ich im Moment auch etwas privat angeschlagen, tut mir leid. Vll ein andern mal.

MfG

Ice

meine TC wird aber nicht "im sand versinken" kann ich dir versprechen und wenn du nur interiors machst, dann hast du die probleme nicht...

Bild von blockheaddrum
versteh mich nicht falsch, meine modding skills sind verdammt beschränkt... mir fehlt dafür einfach die geduld, wenn ich die im c-set hätte würd ich ja auch n bissl helfen, hab sie aber eben nichWink

schade eigentlich Crying

Bild von Astaroth66605
Du musst das so sehen, in all den Jahren kamen so viele TC`s und keiné wurde fertig Wink2
Ich selbst kenn mich ganz gut aus im C-Set, hab aber auch keine Lust was anzufangen, was eh nie fertig wird Wink2

Denk nicht hier sind nur arschgeigen unterwegs, aber die Erfahrung belehrt uns eines besseren (kuck mal paar Links runter Wink2)

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Myar Aranath ist doch was geworden und desto mehr Leute mithelfen desto mehr chancen gibt es, mein Team besteht schon aus 4 leuten, bald 6, weil ich im sharesoft forum auch was geschrieben habe und wenn du du jetzt auch mithilfst, dann wird das schon was, glaubs mir

Bild von blockheaddrum
ja myar antrath is was geworden... das war aber auch n verdammt gutes team, die vor allem die lust hatten dabei zu bleiben, ich behaupte mal ganz dreit das 50% aller angekündogten mods nie fertig werden...
guck ruhig auch mal nach DSUNK, war auch n riesen projekt, aber sid is weg und dsunk is weg

ja ma ist was geworden weil die ein verdammt gutes Team waren/sind und so eins will ich doch zusammen stellen >.<
die leute die schon dabei sind haben ja lust (bis auf einer) aber sonst alle

und auserdem, seht es doch als herausvorderung, viele tc-projecte sind nix geworden und unseres muss jetzt was werden!!