ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins    [Mod-Idee] Morrowind-tc
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi, ich bin gerade dabei eine Morrowind tc zu machen, unser Team bestand aus 3 Leuten, einer ist ausgestiegen, jetzt bin nur noch ich (Exteriordesigner, Questdesigner) und noch jemand (scripter), also wir bräuchten noch einen, oder mehrere interiordesigner und Questdesigner, wenn einer mithelfen will, bitte unter dieser icq nummer melden: 408281880
wenn ihr überhaupt sehr gut mit dem TES-Constructionset seid und mithelfen wollt, auch bei uns melden
Ich danke euch wenn ihr euch uns anschließt!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,

Beiträge: 26 | Registriert: 14.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arukinn
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ein paar Informationen mehr wären allerdings nicht schlecht gewesen.Wink
Zum Beispiel:
- Um was für eine TC handelt es sich denn usw.?

P.S. Willkommen im Forum Dance

Talk to the hand 'cause the face ain't listening!

Beiträge: 4046 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
ne tc isn ganzes stück arbeit leute... im prinzip nur was für absolute profis
edit: aber last euch nicht den mut nehmen...Wink

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also,
1. wir wissen wie viel Arbeit das ist, wir haben im Dezember 2007 angefangen
2. wir wollwn nicht alt zu viel verraten, aber ich kann sagen dass man einen Brief von Freunden/Verwanten bekommt wo drin steht dass man zu ihnen gehen soll, sehr dringend. Wenn man angekommen ist, merkt man dass sie nicht da ist, momentanes Ziel: Man muss Die Freunde finden...
mehr wird nicht veraten
3. also, wollt ihr dabei sein?