Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Der_Buhmann1989
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hast du den pi schonmal deaktiviert, gespeichert, wieder neu aktiviert?

Beiträge: 11887 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Bal_der_Lockige
Ja, hab ich schon versucht. Hat aber nix geholfen.

Beiträge: 55 | Registriert: 08.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
hast du noch einen spielstand von vor der mod?

Beiträge: 11887 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Bal_der_Lockige
Nein, leider keinen mehr.

Beiträge: 55 | Registriert: 08.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tut mir leid, dass ich diesen alten Thread wieder rauskrame, aber ich häng seit ein paar Tagen ziemlich... Vielleicht weiß ja noch jemand e weng weiter.

Ich spiel als HÄNDLER, und hab mittlerweile das Brecheisen vom Schmied, das Turmzimmer mit Balkon sowie den silbernen Fluchtring von Palinor.

Aber was soll ich nun machen? Das Brecheisen kann ich für nichts gebrauchen, das Turmzimmer ebenso, und der Ring teleportiert mich nur auf den Platz in der Mitte der Stadt...
Eigentlich sollte ich wohl zur Miene, nur muss ich dazu zu Nadren (Herrscher), nur ist die Tür zu ihm immernoch verschlossen...

Ich hab auf den bisherigen Seiten alles durchgelesen, aber die Hinweise, die ich dort gefunden habe, helfen mir auch nicht weiter:
- Fluchttunnel - den Begriff hab ich hier öfters gelesen, aber im Spiel noch nie. Ich werde wohl dafür das Brecheisen brauchen, aber wie komme ich zum Fluchttunnel?
- Skelett im Garten - Ich hab gelesen, dass im Garten ein Skelett sein sollte. Ich finds aber einfach net. Könnte sein, dass das aber auch erst später aktiviert bzw nur für Krieger gemeint ist...

Hat jemand von euch eine Idee, was ich als nächstes tun muss?

PS: Ich kann dieses PI ansonsten nur empfehlen!!

Beiträge: 23 | Registriert: 17.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen