![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins
[Mod] Burg Unterstein|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
atm da : http://k1ng.info/tobioh/mods/
|
|||
|
Mal ne Frage: gehöt die Pamleiche zu Burg Unterstein?
Beim Starten meldet er nämlich, dass ie Pamleiche im Script Pamleiche nicht gefunden wurde und außerdem finde ich die Leiche nicht (könnte aber daran liegen, dass ich nur die nähere Umgebung angeschaut habe? |
||||
|
|
Highest magician ![]() |
Ja Pamleiche gehöt zu Burg Unterstein, sie liegt in Balmora auf Höhe des Tempels auf einem Stein im/nahe des Odai-Fluss(es) ... ohne die Leiche wirst du nie nach Burg Unterstein kommen können.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19, Grüße Thom |
|||
|
Hab grad folgendes Problem, vielleicht bin ich auch einfach nur blind. Also ich soll einen Schmiedehammer für den Schmied besorgen. Diesen Schmiedehammer gibts bei Tillian von den Schützen. Zumindest soll ich mich an ihn wenden. Nur ich find Tillian ünberhaupt nicht. Wo läuft der denn normalerweise rum?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Cevapcici_007, |
||||
|
Ich hätte ein anderes (technisches) Problem:
Ich habe mir Burg Uterstein bei Tobioh runtergeladen und wie es in der Anleitung stand "installiert". Trotzdem fehle"im Pamleichenscript die Pamleiche". Daher meine Frage: was fehlt da eigentlich? |
||||
|
Geht mir genauso. Und da man ohne die Leiche gar nicht erst starten kann, bleibt dieses PI mir verschlossen
|
||||
|
![]() |
Ich wollte burg unterstein mal runterladen konte es aber nicht weil ich auf eine Kontakt seite gekommen bin ???????
|
|||
|
Neben Hinweisen zur Vorgeschichte der Untersteinring. Wenn Du den cheatest, benutzt und bevor dich in Unterstein jemand sieht, die Tarnfunktion des Ringes aktiviert, ist das Plug-in spielbar.So jedenfalls bei mir. |
||||
|
![]() |
Nur als anmerkung...
Wenn der Stein nich funktioniert einfach "^" drücken, tcl eingeben, enter, durch die wand laufen,gegenstände nehmen, zurücklaufen, wieder tcl und zur sicherheit noch ra dahinter, fertig. |
|||
|
|
|
Mein Problem ist, dass ich von allen Soldaten angegriffen werde, sobald ich die Kalksteinhöhle verlasse. Die Hauptmänner attackieren mich eenfls. Ich habe jetzt alles und jeden, der mich angriff, abgeschlachtet, komme aber nicht weiter
Danke schon im Vorraus |
|||
|
![]() |
das gleiche problem hatte ich ganz zu anfang.
Höchstwahrscheinlich ist deine tarnung nicht aktiv! Kurz bevor du die wallanlagen betrittst, einfach noch mal aktivieren. Allerdings kannst du jetz auf keinen fall mehr dieses PI spielen, du müsstest zu einem älteren spielstand zurück, und es noch mal (diesmal mit tarnung) probieren aber nun zu meinem Prob: Ich habe letzens angefangen, dieses PI zu spielen, und bin (auch dank lesens dieses threads hier Ich spiele als Krieger, und habe alle aufträge von hauptmann kaladon erledigt, der letze war die aufgabe mit den kreaturen im garten. Auch ich habe, auch nach 100fachen probieren, es nicht hinbekommen dort irgendeinen stein zur seite zu schieben und habe mir nun alle 3 fluchtringe ercheatet, weil ich nun nicht wusste, welchen genau ich denn brauche. Meine frage ist nun: zu wem oder wohin soll ich als nächstes? Soweit ich nicht blind bin, wurde mir nämlich kein weiterer hinweis gegeben! danke schon mal, mia Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mialive, |
|||
|
|
|
@Mia: Danke für den überaus hilfreichen Tipp, du benötigst den Fluchtring aus Kupfer. Dann legst du ihn an und drückst auf "Flucht"...(Weiter bin ich auch noch nicht, ergänze, wenn ich weiter bin, mit Editfunktion)
|
|||
|
![]() |
ich find die tür im gr. See nicht?!? wo zum Henker ist die????
edit: hab das türchen ... und auch die quest vom Bogenschützenhauptman ---> wo bekomm ich noch welche?? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989, |
|||
|
|
|
Hi, ist vielleicht ne doofe Frage, aber wo pack ich die mp3 datei rein?
|
|||
|
![]() |
welche? Und in welchem ordner ist ist bei der modzip?
|
|||
|
![]() |
Hm..ich dachte schon, ich müsste diesen Thread um etwa 3 Jahre pushen, wenn ich hier was reinschreibe, aber dass es statt dessen nur 4 Tage sein würden...
Ähm..nachdem ich Morrowind jedenfalls mal wieder ausgepackt hab (für Oblivion reicht mein Rechner eh nich *seufz*), hab ich's dann diesmal direkt mit ein paar Mods versucht, u.a. Tanedriel und Unterberg, beide toll. Weiß jemand gerade zufällig, ob Pam noch zu erreichen ist? Edit@Bal_der_Lockige: Die MP3 gehöt in den Ordner Data Files\Sound\Vo\Misc (vom Morrowind-Ordner aus gesehen). Steht aber auch in der Installationsanleitung. (RTFM und so :P) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Oldholo, |
|||
|
![]() |
-- WILLKOMMEN IM FORUM --
MW ist eh besser die email schonmal probiert? Pamela.Schmidt@t-online.de ist aber nicht sicher, ob sie auch funktioniert ... (sollte was was bzgl. der mod sein, können wir dir aber hier auch helfen) |
|||
|
|
|
Schau mal hier nach:
Burg Unterstein DV Tanedrien und Groendal DV ... mmh wozu macht man sich die mühe wenn die menschheit doch blind durch die welt geht. |
|||
|
![]() |
Danke für's Willkommen
Nun...jedenfalls hab ich beide Mods bereits durchgespielt, aber ich wollt der werten Dame nur ein wenig Feedback geben, da sie sich laut dem, was hier einst so geschrieben wurde, recht darüber gefreut hat. ^^ Und laut einem Mail-Verify von Pamela.Schmidt@t-online.de existiert die Mail nicht mehr. Schade eigentlich, aber nun gut...kann man nix machen. |
|||
|
|
|
So, hab auch ein Prob. Hab vor ner Weile das PI installiert und war aber noch nicht bei der Leiche. Hab sie liegen sehen, mehr aber nicht. Nun hab ich am WE Tribunal dazuinstalliert und nun sagt er beim Laden:unable to find PamLeiche. Oder so ähnlich.
Was kann ich tun? Die Leiche liegt auch nicht mehr im Fluß. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins
[Mod] Burg Unterstein