Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
So propbiere ich es die ganze Zeit schon!?! Also, ich sag jetzt mal wo ich bin: Ich bin Krieger, hab die Aufgaben der Hauptmänner erfüllt und bin dann zum Burgherren, der hat gesagt, ich solle mich umschauen, bin danach in die Erz Mine gegangen, hab die Leute auf die Glasmiene angesprochen, bin dann wieder zum Burgherren, hab den auf die Druckteile angesprochen, er hat mich angegriffen, hab ihn kaltgemacht, danach den anderen, bin in den Geheimgang, hab mir den Code geholt, bin zu den Druckschaltern, hab`s ausprobiert, geht nicht, steh jetzt davor! Das lässt nur einen Schluss zu: HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pereno,

Beiträge: 24 | Registriert: 27.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Hat es so nicht funktioniert?

Wenn du die Zahlen so annimmst und sie laut Code drückst, müsste es gehen.

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ne, hab`s probiert, geht nicht! Muss man vielleicht noch vorher was anderes machen?? z.b: mit/bei dem Typen der die Lichter und diesen schwebenden Stein hat?? Ich hab bevor ich den Code hatte da schon ein bischen rumgedrückt, liegt es vielleicht daran??

Beiträge: 24 | Registriert: 27.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
nein, bei dem Typen mit dem schwebenden Stein gibt es nur als Händler einen Quest, nicht als Krieger. Und natürlich, wenn du vorher schon herumgedrückt hast, kann das sehr wohl der Grund sein.

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hast du ne Idee wie ich das wieder hinbekomme? Ich hab dummerweise immer per Quicksave in Unterstein gespeichert, nur als ich mich hintelepotiert hab, hab ich nen eigenen Save angelegt!

Highest
magician
Bild von Thom19
Nein, kann ich nicht, sorry. Aber ich werde Pam (der Modderin von Burg Unterstein) eine ICQ schicken, vielleicht kann sie dir helfen. Kann natürlich etwas mit der Antwort dauern Wink

Grüße Thom

danke! Ich nehm mal an sie kann mir helfen! Derweil spiel ich draussen (in der normalen Morrowind welt) weiter, man kann sich ja immer wieder nach unterstein teleportieren, oder??

Highest
magician
Bild von Thom19
Ja kann man Wink

So, ich hab nochmal geladen und jetzt geht`S!! Ich bin in der Mine, und stehe vor der Enkelin! Nur wenn ich sie befreie, erscheint eine Frau, dann treten bei mir zwei Fehlermeldungen auf, irgentwelche Sounds fehlen, und dann hängt er im Inventat fest, egal was ich machem ich kann mich teleportieren, ausziehen, alles, nur nicht aus dem Inventar raus!

P.S: Danke für die Geduld mit mir! Wink

Highest
magician
Bild von Thom19
Dann hast du die beliegenden Sound Datafiles nicht entpackt, diesen Fehler hatte ich auch, weil ichs auch vergessen hatte. Kopiere einfach den Vo Ordner im Ordner Sound in den Morrowindordner Sound in den Datafiles, dann gehts.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,

Grüße Thom

Thx, passt alles ,geht alles, eigentlich nen super mod, ausser ich spiele ihn! Wink

Bild von Midias90
kleine Frage: ist der/die Mod eigentlich zu Ende, wenn man die Enkelin befreit hat, oder gibts noch was zu entdecken?

Beiträge: 36 | Registriert: 24.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Das ist das Ende von Burg Unterstein. Smile

Bild von Midias90
OK, thx

Beiträge: 36 | Registriert: 24.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ThorDonar
Hi,
spiele Burg Unterstein als Händler. Habe mit viel Geduld und tw. dank der Hilfen der vorigen Posts m.W. alle Quests in Großer See gemacht. Habe aber noch folgende Probleme
1) Habe keinen Schlüssel oder Einladung zu Nadren erhalten. Reinkommen ist zwar kein Prob, da Dieb, aber ohne ihn zu töten komme ich nicht in den Geheimraum - so ist das aber doch nicht gedacht, habe ich womöglich eine Quest übersehen (Habe 2 Bücher besorgt, den nixnützigen Hochzeitsbecher, und auch einen schönen Hammer für den Schmied) ??
2) Wenn ich brutal weitermache und Nadren kille komme ich dank der Kombination auch in die Glasmine - dort finde ich aber nur drei Sklaven inkl. der eigentlichen Aufgabe, Garissa zu befreien. Aber keine einzige Wache bzw. auch sonst keine Stelle, an der ein Schlüssel zur Befreiung der Sklaven von den Fesseln zu finden wäre? Was habe ich übersehen?

Bitte um ein paar Hinweise, da ich mich jetzt schon zum Schänzchen gesucht habe.

Beiträge: 194 | Registriert: 07.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ThorDonar
Help !

Liest denn keiner mehr diese Posts ? Das fände ich sehr schade, da Mails an Pam als Autorin bisher auch alle zurückgekommen sind (warum???).

Beiträge: 194 | Registriert: 07.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Ich werde versuche, Pam zu kontaktieren, ist momentan nicht ganz einfach, aber ich gebe mein bestes, sie kann dir auf jeden Fall am besten weiterhelfen. Smile

Grüße Thom

Highest
magician
Bild von Thom19
Spät aber doch die Antwort für ThorDonar

zu 1) du musst im Garten den Fluchtring aus Silber finden, dann dir beim Schmied ein Brecheisen machen lassen, damit in die Fluchttunneln gehen, dort den Fluchtring aus Messing finden und ihn anlegen. Wo du dann hinteleportiert wirst, findest du einen dunklen Gardisten, der dich zu Nadren bringt ... das ist der korrekte Weg zu ihm (ohne Einbruch)

2) Du musst Nadren auch nicht killen, sondern ihn zuerst den Fluchtring aus Silber geben, und dann in der Stadt den Fluchtring aus Messing. Dann die Geheimtür hinterm Regal finden und die Kombination benutzen. Danach nimmst du noch den Schlüssel zur Befreiung der Sklaven vom Kästchen auf dem Tisch in seinem Zimmer und schon kannst du die Sklaven befreien Smile

Grüße Thom

Bild von DanaAkane
Ich habe mich für den Weg der Händlerin entschieden.
Das habe ich zuletzt gemacht:

...die Bosmerschützin und den Dunmerschützen verkuppelt. ...so vom Schmied das Brecheisen erhalten.
...von Nadrens Verrwandten habe ich auch den Fluchtring erhalten. ...den Weg ins Schloss erdietricht, ...Nadren teilt mir nicht viel mit, ihm scheint es aber zu stöen, dass die Tür zur Mine verschlossen ist...

Mir ist aufgefallen, dass in hinter Nadrens Raum noch ein weiterer Bereich ist, zudem ich keinen Zugang bekomme... alles im Raum abgesucht, u.a. einen "Skalvenschlüssel" erklaut und ein Buch entdeckt, dass ich nur anklicken kann. Da passiert aber nichts.

...mit dem Brecheisen, durch die beiden Gitter am See gelangt.
Hinter dem einen ist nur ein einzelner Raum, keine Stelle zum Weiterkommen gefunden.
Der andere führt mich in ein Fluchtunnelsystem, worüber ich wieder in die Kalkhöhle gelange.
Da sehe ich auf der Map auch noch einen Abschnitt, in dem ich nicht gelange. Es muss also noch nen 2ten Weg in das Fluchttunnelsystem geben...

Die fiesen Leute von der Dunkle Garde sind extrem inkooperativ und rücken auch nicht den Schlüsses für die Minentür raus...

...sämtliche Gesprächsoptionendurchgegangen.
...ich find keinen weiteren Weg.
...habe schon Tagelang erfolglos versucht, bei einem anderen Plugin weitrzukommen.
...möchte nicht nochmal tagelang warten...

bitte bitte definitive Hilfe!

Beiträge: 213 | Registriert: 06.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Also wie es scheint, hast du schon ziemlich alles erledigt.

Nadren will dann den Fluchtring aus Bronze haben, sobald du ihm den gibst, läuft er in der Stadt herum ... wenn du den Fluchtring aus Silber auch schon gefunden hast, musst du ihm dann diesen in der Stadt geben, woraufhin er endgültig verschwindet (und alle der dunklen Garde) UND EINEN SCHLüSSEL UND DEN BRONZERING zurücklässt. Diese beiden Gegenständen liegen dann am Boden, wo er zuletzt stand. Evt. hast du das übersehen.

Zu Nadrens Raum: das Buch ist schon richtig, sobald du das Buch angeklickt hast, sollte sich ein Bücherregal zur Seite schieben, jedenfalls wird ein Durchgang frei (den du auf der Karte schon gesehen hast) und dahinter findest du die richtige Kombination für den bisher deaktivierten Lift, wobei die Zahlen wenn ich mich recht erinnere einfach nach der Reihe angeordnet sind also
0
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10

Einfach die Druckknöpfe beim Lift in der richtigen Reihenfolge (wie auf dem Papier) drücken.

PS: das betrifft natürlich nur den Lösungsweg als Händler, als Krieger ist es ein anderer.

PPS: du hast PM Smile

Grüße Thom