Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Highest
magician
Bild von Thom19
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hm, ich werde da mal bei Pam nachfragen

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pamusw
Hallolo!

Wer den Geist schlachtet kann Unterstein nicht per Quest lösen - aber man muß tatsächlich alle Sprüche gelesen haben, sonst rückt er das Buch nicht raus - und wenn er das Buch losgeworden ist, ist er erlöst und löst sich auf! Das ist die Lösung - ganz klar!

Viel Spaß

Pam

Beiträge: 58 | Registriert: 24.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Extrodier
Alles klar! Werde es versuchen! Thx!

Beiträge: 1687 | Registriert: 16.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Problem!!! Kann den Kupferring im Garten nicht finden. Habe in der Kapelle den Schlüssel zum Garten bekommen, drinnen war alles ruhig, keine Monster(gibt es die nur als Krieger o. bekomm ich von irgendwem eine Quest dazu? Bin übrigens als Händler unterwegs.) Habe auch den 2. Buchquest bekommen, im Garten den Stein gefunden, da lag aber nur das Buch, kein Ring. Habe im CS nachgeschaut, der hätte auf dem Buch liegen sollen, aber keiner da. Habe ihn etwas versetzt, aber auch danach kein Ring. Habe von Pelianor o. so ähnlich den Silberring bekommen, welcher mich aber auch nur in die Mitte des Dorfplatzes teleportiert. Woran liegt es, komme nicht weiter. Fehlt mir noch von irgendwem eine Quest, daß der Ring im Garten erscheint?

Beiträge: 58 | Registriert: 19.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Du solltest dem Tipp nachgehen, dass die Steine so komisch riechen Wink Einer der Steine kann beiseitegeschoben werden und so gehts dann weiter (und zum Kupferring). So gehts zumindest als Krieger.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pamusw
Hallolo!

Als Händler sollst Du an der Stelle auch keinen Ring finden - frag mal den Händler im Laden, was Du als nächstes tun solltest - die Händlergeschichte geht einfach ein bißchen anders

viel Spaß

Pam

Beiträge: 58 | Registriert: 24.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Wald11
Ich soll eine Lampe ohne licht gegen ein seltenes buch tauschen. Nun brauch ich historische dokumente. Wo sind die?

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Ein Schuss ,ein Schrei - das war Karl May Demonic

Beiträge: 103 | Registriert: 09.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pamusw
Hallolo!

Du suchst nach einer vergessenen Tür zu einem uralten Archiv - den Schlüssel bekommst Du von einem Dunkelelfen, der im WeißenSee herumläuft

Viel Spaß

Pam

Bild von Wald11
Big thx Wink2
Hab jetzt nu ein anderes Problem:
Ich habe einen Hochzeitsbecher und einen Fluchtring und ich muss zum Chef- bzw in die Minen was muss ich nu machen? Nur mal zur Verdeutlichung: ich hab 2 alte Bücher abgegeben,
die ganze Stadt nach Minenzugang und DEm Herrscher gefragt (v.a. bei dem Schmied und dem
Lampenbauer[jaja mein Namensgedächtnis])
und war bei der Verwandten vom Herrscher, die mir den Ring gegeben hat.

P.S. ich gab mich als Händler aus, wie ihr vielleicht schon erraten habt

P.P.S der Händler-Part des Plugind erinnert mich eher an Monkey Island als an Morrowind!
Aber nicht schlecht.

p.p.p.s sorry an die Moderatoren, dass ich n neuen Thread gepostet hab

p.p.p.p.s Ächz

Beiträge: 103 | Registriert: 09.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pamusw
Hallolo!

Ja - so ein Gedächtnis habe ich auch (oder wie war das noch gleich - hmmm?)

Man mußte irgendwie zwischen dem Schmied und dem Techniker und dem Händler hin und her und dann dem Schmied einen Hammer besorgen - genau so war das - das sagt er dann aber auch - schau mal

viel Spaß

Pam

Bild von Wald11
Sorry wenn ich euch auf die nerven geh aber ich bin in Rätseln so gut wie Trebonius in magie Big Grin

Ich hab jetzt n Brecheisen und hab die beiden Fluchttunnel aufgebrochen, aber nur nen alten Brief über eine Todeswolke über Unterstein
gefunden.Was nu?

P.S ich war schon in beiden Luftschächten

P.P.S Ich hab in Garten ja das Skelett mit Abschiedsbrief gefunden und dann gegen den Hochzeitsbecher getauscht. Brauch ich den noch zu etwas?

Bild von Pamusw
Hallolo!

Den Becher kannst Du auf Deinen Kaminsims stellen - in Gramfeste im Museum wollen sie ihn nicht haben -seltsam eigentlich - und wieso nicht?! - In dem Skelett, bei dem Zettel, sollte ein Ring gewesen sein, den kannst Du aufsetzen und Höhlenforschung betreiben

Viel Spaß

Pam

Bild von Hobsta1988
Ich bin im Garten verzweifelt ich konnte da keinen Stein mit Durchgang finden.

Beiträge: 1030 | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Wald11
quote:
Originally posted by Hobsta1988:
Ich bin im Garten verzweifelt ich konnte da keinen Stein mit Durchgang finden.

Der ist ganz am Ende, wo die vielen Bäume
stehen. Dort ist rechts ein Felsmassiv.
Einer der Steine lässt sich verschieben!

So nun zu meinem prob:
Ich bin nun im 2 ten Fluchttunnel.
Da drin is ne alte Tür, die man nich aufkriegt
und so ein Irrer der schwarzen Garde.
Wenn ich versuche mit dem zu sprechen,
kommt immer nur lebt wohl und wenn ich dass drück geht das von vorne los und ich häng fest!!
Is das n Bug oder gewollt?Wenn ja , dann sagt mir plz, was ich jetzt tun muss

Und was den Becher angeht, da schreib ich das Plugin
Weinfass n bissl um und veranstalte meine Sauforgien draus Schuett

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Wald11,

Bild von Pamusw
Hallolo!

Ich würde nicht so weit gehen, das nen Bug zu nennen, aber da ist eindeutig was schief gelaufen!
Geh zu dem Gardeknilch und gib folgendes in Deine Konsole (^) ein: set pamrkglobal to 121 (enter Konsole schließen)

Wenn das so nicht geht melde Dich noch mal

Viel Spaß

Pam

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pamusw,

Bild von AlexGeh
mal 'ne kleine dumme frage:
die frau mit dem turmzimmer sagt, dass ich das turmzimmer umsonst bekomme, wenn ich diesen wengor kille
ich hab jetzt schon alles abgesucht, den aber nirgens gefunden...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AlexGeh,

an eye for an eye
will make us all blind
(mahatme ghandi)

schaut doch mal auf meine website!
www.scream-thenextgeneration.de.vu

Beiträge: 206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Trr Kah
Der steht im Keller des Gasthofes knöcheltief im Wasser. Du musst meines Wissens nach irgendwo im Gasthof zwischen Kisten eine Klappe nach unten finden.

Beiträge: 1647 | Registriert: 06.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AlexGeh
ich komm nicht in die glasmine rein!
ich hab schon das bücherregal des anführers abgesucht.
da ist ein buch, das heißt "das tor der geister" oder so ähnlich, das lässt sich nicht nehmen/ansehen.
hat's was damit zu tun?
bitte sagt mir den code!!!

an eye for an eye
will make us all blind
(mahatme ghandi)

Beiträge: 206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Wie du in die Glasmine reinkommest, hat RGunny in diesem Thread schon auf Seite 1 gepostet, les es dir doch bitte durch Wink Razz

Grüße Thom

Bild von AlexGeh
HAB ICH DOCH!
da steht, dass ich mir das bücherregal des anführers ansehen soll.

das habe ich auch gemacht und wie ich bereits geschrieben habe,habe ich festgestellt, dass sich das buch "die türen der geister" nicht benutzen lässt.
ich weiß aber nicht was das bedeutet.
ich kann zumindest daraus keinen code ablesen.
ich hab schon versucht anhand der anzahl der vasen usw einen code auszurechen und was weiß nicht noch alles!
ich komm aber einfach nicht drauf.

an eye for an eye
will make us all blind
(mahatme ghandi)