![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins
[Mod] Burg Unterstein|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Highest magician ![]() |
Hm, ich werde da mal bei Pam nachfragen
Grüße Thom |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
Problem!!! Kann den Kupferring im Garten nicht finden. Habe in der Kapelle den Schlüssel zum Garten bekommen, drinnen war alles ruhig, keine Monster(gibt es die nur als Krieger o. bekomm ich von irgendwem eine Quest dazu? Bin übrigens als Händler unterwegs.) Habe auch den 2. Buchquest bekommen, im Garten den Stein gefunden, da lag aber nur das Buch, kein Ring. Habe im CS nachgeschaut, der hätte auf dem Buch liegen sollen, aber keiner da. Habe ihn etwas versetzt, aber auch danach kein Ring. Habe von Pelianor o. so ähnlich den Silberring bekommen, welcher mich aber auch nur in die Mitte des Dorfplatzes teleportiert. Woran liegt es, komme nicht weiter. Fehlt mir noch von irgendwem eine Quest, daß der Ring im Garten erscheint?
|
||||
|
|
Highest magician ![]() |
Du solltest dem Tipp nachgehen, dass die Steine so komisch riechen
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19, Grüße Thom |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Ich soll eine Lampe ohne licht gegen ein seltenes buch tauschen. Nun brauch ich historische dokumente. Wo sind die?
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Ein Schuss ,ein Schrei - das war Karl May |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Big thx
Hab jetzt nu ein anderes Problem: Ich habe einen Hochzeitsbecher und einen Fluchtring und ich muss zum Chef- bzw in die Minen was muss ich nu machen? Nur mal zur Verdeutlichung: ich hab 2 alte Bücher abgegeben, die ganze Stadt nach Minenzugang und DEm Herrscher gefragt (v.a. bei dem Schmied und dem Lampenbauer[jaja mein Namensgedächtnis]) und war bei der Verwandten vom Herrscher, die mir den Ring gegeben hat. P.S. ich gab mich als Händler aus, wie ihr vielleicht schon erraten habt P.P.S der Händler-Part des Plugind erinnert mich eher an Monkey Island als an Morrowind! Aber nicht schlecht. p.p.p.s sorry an die Moderatoren, dass ich n neuen Thread gepostet hab p.p.p.p.s Ächz <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Ein Schuss ,ein Schrei - das war Karl May |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Sorry wenn ich euch auf die nerven geh aber ich bin in Rätseln so gut wie Trebonius in magie
Ich hab jetzt n Brecheisen und hab die beiden Fluchttunnel aufgebrochen, aber nur nen alten Brief über eine Todeswolke über Unterstein gefunden.Was nu? P.S ich war schon in beiden Luftschächten P.P.S Ich hab in Garten ja das Skelett mit Abschiedsbrief gefunden und dann gegen den Hochzeitsbecher getauscht. Brauch ich den noch zu etwas? <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Ein Schuss ,ein Schrei - das war Karl May |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ich bin im Garten verzweifelt ich konnte da keinen Stein mit Durchgang finden.
|
|||
|
|
|
quote: Der ist ganz am Ende, wo die vielen Bäume stehen. Dort ist rechts ein Felsmassiv. Einer der Steine lässt sich verschieben! So nun zu meinem prob: Ich bin nun im 2 ten Fluchttunnel. Da drin is ne alte Tür, die man nich aufkriegt und so ein Irrer der schwarzen Garde. Wenn ich versuche mit dem zu sprechen, kommt immer nur lebt wohl und wenn ich dass drück geht das von vorne los und ich häng fest!! Is das n Bug oder gewollt?Wenn ja , dann sagt mir plz, was ich jetzt tun muss Und was den Becher angeht, da schreib ich das Plugin Weinfass n bissl um und veranstalte meine Sauforgien draus Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Wald11, <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Ein Schuss ,ein Schrei - das war Karl May |
|||
|
![]() |
Hallolo!
Ich würde nicht so weit gehen, das nen Bug zu nennen, aber da ist eindeutig was schief gelaufen! Geh zu dem Gardeknilch und gib folgendes in Deine Konsole (^) ein: set pamrkglobal to 121 (enter Konsole schließen) Wenn das so nicht geht melde Dich noch mal Viel Spaß Pam Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pamusw, |
|||
|
|
|
mal 'ne kleine dumme frage:
die frau mit dem turmzimmer sagt, dass ich das turmzimmer umsonst bekomme, wenn ich diesen wengor kille ich hab jetzt schon alles abgesucht, den aber nirgens gefunden... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AlexGeh, an eye for an eye will make us all blind (mahatme ghandi) schaut doch mal auf meine website! www.scream-thenextgeneration.de.vu |
|||
|
|
|
Der steht im Keller des Gasthofes knöcheltief im Wasser. Du musst meines Wissens nach irgendwo im Gasthof zwischen Kisten eine Klappe nach unten finden.
____________________________________________________________ "Nimm das Leben nicht zu schwer - hier ist noch keiner lebendig rausgekommen." |
|||
|
|
|
ich komm nicht in die glasmine rein!
ich hab schon das bücherregal des anführers abgesucht. da ist ein buch, das heißt "das tor der geister" oder so ähnlich, das lässt sich nicht nehmen/ansehen. hat's was damit zu tun? bitte sagt mir den code!!! an eye for an eye will make us all blind (mahatme ghandi) schaut doch mal auf meine website! www.scream-thenextgeneration.de.vu |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Wie du in die Glasmine reinkommest, hat RGunny in diesem Thread schon auf Seite 1 gepostet, les es dir doch bitte durch
Grüße Thom |
|||
|
|
|
HAB ICH DOCH!
da steht, dass ich mir das bücherregal des anführers ansehen soll. das habe ich auch gemacht und wie ich bereits geschrieben habe,habe ich festgestellt, dass sich das buch "die türen der geister" nicht benutzen lässt. ich weiß aber nicht was das bedeutet. ich kann zumindest daraus keinen code ablesen. ich hab schon versucht anhand der anzahl der vasen usw einen code auszurechen und was weiß nicht noch alles! ich komm aber einfach nicht drauf. an eye for an eye will make us all blind (mahatme ghandi) schaut doch mal auf meine website! www.scream-thenextgeneration.de.vu |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins
[Mod] Burg Unterstein