Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von akula715
Geschrieben am
hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, deshalb:
Nachdem ich auf Befehl von Hauptmann K.sonstnochwas (der draußen auf den wallanlagen) den Garten der Kapelle von einigen üblen Kreaturen bereinigt habe, häng ich jetzt fest.

Ich bekomme von keinem Hauptmann mehr Quests, werde aber auch kein vollwärtiger Krieger. Frown
hat da irgendwer Ahnung?

Thx schonmal

[edit] Titel korrigiert [/edit]

---Fear leads to anger...anger leads to stress...
stress leads to doobies...and doobies leads to twinkies---

[This message was edited by akula715 on Wed June 23 2004 at 04:55 PM.]

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,

Beiträge: 139 | Registriert: 22.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RGunny
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hast Du schon die Quests der Häuser gemacht ?

Und in dem Garten - ich weiß jetzt nicht mehr, ob das eine extra Quest war - geht es noch weiter!

Da mußt bestimmte Steine Untersuchen. Hast Du den richtigen gefunden, geht es auf eine Reise -

in ein Dungeon. Wenn Du da wieder raus bist - geht es auch beim Hauptmann weiter ...

-> ps. das heißt "Unterstein" - nicht Unterberg - Underberg, das ist nämlich was Alkoholisches! VeryHappy

mfG CoolRGunny

Wolf Brother - Nightblade - Mage Possession

Downloadlinks für DV-Plugins:

Orden der Ehre 2.2 + Update auf 2.3
Tanedrien & Groendal + Burg Unterstein
Kimuras Söldner Part I & II-Hell's Domain

Beiträge: 4232 | Ort: im Bergland | Registriert: 21.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Ich hatte das selbe Problem, ich denke das tritt auf, wenn du dich als Krieger anstatt als Händler ausgibst, da du da mehrere Quests nicht erhälst, mir blieb damals nur der Griff zur Konsole übrig (da der Hauptmann immer nur sagt, er konnte noch nicht mit seinem Chef reden).

LG Thom

Rasse: Nord
Klasse: Genie
Sternzeichen: Der Atronach

Anführer aller Gilden Morrowinds, Verwalter der Kolonie Rabenfels, Häuptling von Thirsk, König des Krams, Bürgermeister von Tanedrien, Ritter des alten Kodex, Waffenmeister bei Kimuras Söldnern, Handelspartner bei den Freihändlern, Vertrauter des Freyse-Hexenkultes, Schüler der Hohen Magiergilde, Großmagister und Großmeister der Fürstenhäuser Telvanni und Hlaalu

Plugins aktiviert: Alexis' Villa BM, Almalexia_v1.0, Bcsounds, Bloated Morrowind_DV, Burg Unterstein, Cantonmarkt, Carnithus' Armamentarium_DV, Herbalism_DV, HlaBitterUndZinnwald, Inferno's Place_DV1.2, Insel der Toten 1.20beta6, jsc_mod_Wegweiser, Kimuras Söldner I & II, Lichter bei Nacht, Mebridith_DV, Morrowind Comes Alive 1.6, Orden der Ehre 2.3, Ring_Texture_Fix_DV, Tanedrien & Groendal, Vertical limit climbing mod 1.02_DV, Wolfsbruder

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RGunny
Das mit dem Krieger funktioniert auch einwandfrei - das sit nur sehr knifflig!

Suche den bestimmten Stein im Garten - dahinter geht es weiter ...

Man kommt nach einer kleinen Reise durch den Fluchtkanal wieder in der Stadt raus.

Es gab da doch solche Gitter, wo man nicht reinkonnte ... Wink2

Danach geht es beim Hauptmann auch weiter und man bekommt Zutritt zu dem Chef!

ps. das schrieb ich aber schon oben!

mfG CoolRGunny

Beiträge: 4232 | Ort: im Bergland | Registriert: 21.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Tätsächlich??? Da hab ich wohl was übersehen!!!

LG Thom

Anführer aller Gilden Morrowinds, Verwalter der Kolonie Rabenfels, Häuptling von Thirsk, König des Krams, Bürgermeister von Tanedrien, Ritter des alten Kodex, Waffenmeister bei Kimuras Söldnern, Handelspartner bei den Freihändlern, Vertrauter des Freyse-Hexenkultes, Schüler der Hohen Magiergilde, Großmagister und Großmeister der Fürstenhäuser Telvanni und Hlaalu

Plugins aktiviert: Alexis' Villa BM, Almalexia_v1.0, Bcsounds, Bloated Morrowind_DV, Burg Unterstein, Cantonmarkt, Carnithus' Armamentarium_DV, Herbalism_DV, HlaBitterUndZinnwald, Inferno's Place_DV1.2, Insel der Toten 1.20beta6, jsc_mod_Wegweiser, Kimuras Söldner I & II, Lichter bei Nacht, Mebridith_DV, Morrowind Comes Alive 1.6, Orden der Ehre 2.3, Puzzle Canal_DV_1.2, Ring_Texture_Fix_DV, Tanedrien & Groendal, Vertical limit climbing mod 1.02_DV, Wolfsbruder

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akula715
Thx, ich werd mal nach dem Stein suchen.
In dem Garten hatte ich aber schon so ein Skellett gefunden (der Trottel war in den Fluss gefallen... VeryHappy , hat er nich überlebt).

@ RGunny
Bin wohl etwas Alkoholgeschädigt... Wink

Beiträge: 139 | Registriert: 22.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akula715
aalso
Zwei Dinge:
1. Ist es normal, dass man keine Journaleinträge bekommt Confused ?
und 2. da ich im Journal nix nachlesen kann, hab ich keine Ahnung wie es weitergehen soll.
Ich bin jetzt beim Burgherrn, er meint, ich solle mich mal umhöen. Wenn ich ihn auf die "Zukunftsaussichten" anspreche, kommt nur: "später wiederkommen". Hab ich versucht, einfach mal 3 Tage durchgepennt, hat aber auch nix gebracht.
Wenn ich mit den Einwohnern der Stadt rede, kommt auch nichts gescheites bei raus. Frown
Thx im vorraus

Highest
magician
Bild von Thom19
Ja in Pams PI sind keine Journaleinträge mit eingebaut worden (außer in Wolfsbruder, aber nicht in Tanedrien & Groendal, Burg Unterstein, Cantonmarkt (gut da gibts auch keine Quests)).

Aber im Spielverlauf kann ich dir weiterhelfen, du kannst jetzt nämlich die Minen besuchen (eine der Türen in der Burg (wo du die große Halle (großen See) in Burg Unterstein betreten hast))

LG Thom

Anführer aller Gilden Morrowinds, Verwalter der Kolonie Rabenfels, Häuptling von Thirsk, König des Krams, Großmagister und Großmeister der Fürstenhäuser Telvanni und Hlaalu

Plugins aktiviert: Alexis' Villa BM, Almalexia_v1.0, Bcsounds, Bloated Morrowind_DV, Burg Unterstein, Cantonmarkt, Carnithus' Armamentarium_DV, Herbalism_DV, HlaBitterUndZinnwald, Inferno's Place_DV1.2, Insel der Toten 1.20beta6, jsc_mod_Wegweiser, Kimuras Söldner I & II, Lichter bei Nacht, Mebridith_DV, Morrowind Comes Alive 1.6, Orden der Ehre 2.3, Puzzle Canal_DV_1.2, Ring_Texture_Fix_DV, Tanedrien & Groendal, Vertical limit climbing mod 1.02_DV, Wolfsbruder

Bild von RGunny
Sollte es weitere Fragen geben, kann man sich auch per e-mail an Pam wenden!

Sie freut sich über jede (höfliche) e-mail und antwortet garantiert!

Pamela.Schmidt@t-online.de

mfG CoolRGunny

Bild von ThimoO
ich bin jetzt in diese mine gegangen nachdem der könig untersteins meinte ich solle mit seiner garde reden!
ich finde aber nichts in der mine und in die glasmine komme ich nicht rein : (
was soll ich jetzt machen??

-Resistent gegen fast alles
auf 70%!
-Magiereflektierend zu 50%!
-Wasserlunge auf ewigkeit

Klasse: Seelenfänger
Level: 77
rüstungswert: 430
Geld: ca. 49 000
Ruf: 50
Magiewert: 800
tragfähigkeit: 0/1065
Motto: Cheaten ist was für loser!

Beiträge: 738 | Registriert: 02.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RGunny
In die Glasmine kommst Du rein, wenn Du einen bestimmten Code dazu hast.

Den findest Du beim Boss in einem Geheimraum. Durchsuch da mal alles ...

Und anwenden kannst Du den Code links vor dem Eingang (LifT) zur Glasmine ...

mfG CoolRGunny

Bild von ThimoO
ich hab alles abgesucht aber nichts von einem code oder so gefunden und wenn ich den könig auf ein kombinationsschloss anspreche will er mich killen Frown
ist dieser code in genau dem gleichen raum wo der könig ist?
gib mir doch bitte einen kleinen "hinweiß" wo es sein könnte : /

auf 70%!

Beiträge: 738 | Registriert: 02.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
1. Töte ihn, einen anderen Weg gibts nicht.

2. Schau dir das Bücherregal im Raum des Königs einmal genauer an. Wink Wink2

LG Thom

Anführer aller Gilden Morrowinds, Verwalter der Kolonie Rabenfels, Häuptling von Thirsk, König des Krams, Großmagister und Großmeister der Fürstenhäuser Telvanni und Hlaalu

Plugins aktiviert: Alexis' Villa BM, Almalexia_v1.0, Bcsounds, Bloated Morrowind_DV, Burg Unterstein, Cantonmarkt, Carnithus' Armamentarium_DV, Herbalism_DV, HlaBitterUndZinnwald, Inferno's Place_DV1.2, Insel der Toten 1.20beta6b, jsc_mod_Wegweiser, Kimuras Söldner I & II, Lichter bei Nacht, Mebridith_DV, Morrowind Comes Alive 1.6, Orden der Ehre 2.3, Puzzle Canal_DV_1.2, Ring_Texture_Fix_DV, Tanedrien & Groendal, Vertical limit climbing mod 1.02_DV, Wolfsbruder

Bild von ThimoO
ich habe jetzt in der glasmine die zwei sklaven befreit!
nur frage ich mich wo diese garissa ist (die frau von dem toten mann von dem man den untersteinring hat) ??
ich habe das quest eigendlich nur gemacht um garissa zu retten : (

auf 70%!

Highest
magician
Bild von Thom19
Du findest in der Mine wesentlich mehr als nur 2 Sklaven (ich glaub es waren 4) und auch Garissa ist in der Mine gefangen. Such noch etwas genauer.

LG Thom

Plugins aktiviert: Alexis' Villa BM, Almalexia_v1.0, Bcsounds, Bloated Morrowind_DV, Burg Unterstein, Cantonmarkt, Carnithus' Armamentarium_DV, Herbalism_DV, HlaBitterUndZinnwald, Inferno's Place_DV1.2, Insel der Toten 1.20beta6b, jsc_mod_Wegweiser, Kimuras Söldner I & II, Lichter bei Nacht, Mebridith_DV, Morrowind Comes Alive 1.6, Orden der Ehre 2.3, Puzzle Canal_DV_1.2, Ring_Texture_Fix_DV, Tanedrien & Groendal, Vertical limit climbing mod 1.02_DV, Wolfsbruder

Kleine (dumme Frgae): Wo finde ich Hauptmann PArrack?

--------------------------
Ash nazg durbatulûk,
ash nazg gimbatul
ash nazg thrakatulûk,
agh burzum-ishi krimpatul

Beiträge: 40 | Registriert: 02.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Extrodier
Ne Frage: Hab den Auftrag mich um diese Tür unter Wasser zu kümmern, hab mit dem Geist gelabert, jetzt soll ich ihn killen - tue das auch aber mein Auftraggeber juckt das nicht die Bohne...

Beiträge: 1687 | Registriert: 16.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hobsta1988
Hab den selber suchen müssen der Kerl steht am übungsplatz wo sich 2 gerade gegenseitig verkloppen

Beiträge: 1030 | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Den Geist killen? Nein das sollst du nicht. Du musst dich mit ihm über die Geschichte und ähnliches unterhalten, bis er dir ein Buch gibt, und das interessiert auch deinen Auftraggeber.

Grüße Thom

Bild von Extrodier
Sicher? Weil ich hab alle Gesprächsthemen durch und der Geist gibt mir nix. Und der Hauptmann meint er will keinen geist in der stadt egal wie friedlich der ist...

Aber ich werde es nochmal versuchen.

Beiträge: 1687 | Registriert: 16.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen