Hey Hab heut mal wieder Morrowind ü Tribunal & Bloodmoon raus gekramt und installier,wollte auch mal das PlugIn Underworld testen
Würde das ganze jedoch ganz gerne als Vampir spielen, Vampire EMbrace hab ich schon nur Vampire Realism ist unauffindbar bzw finde ich nur inakive Links
Vll kann man mir hier ja helfen falls noch jmd aktiv ist Bis dann
Dann viel Spaß und wenn du weitere Fragen hast, immer raus damit. Wir sind vielleicht nicht das aktivste Forum, aber ernsthafte Fragen werden in der Regel zügig beantwortet.
Jo, soweit läufts erstmal Vllt hast ja noch ein paar PlugIn Tips die ein paar mehr sidequests bieten wie z.B. Puzzle Kanal oder so, Underworld scheint mit meinen PI's leider nicht zu laufen Gab auch ne Mod in der man mit Umbra als Begleiter kriegen konnte,kennste die vllt ?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hanzo1988,
Für Quest-PIs bin ich nicht so. Andere als die in der PI-Liste sind mir nicht bekannt und von denen bin ich kein großer Fan, das meiste passt einfach nicht so wirklich. Beliebt sind aber immer wieder so Sachen wie Orden der Ehre und In Nomini Imperatoris.
Umbra als Begleiter ist mir weder für die EV noch für die DV bekannt. Da kann ich nicht helfen.
In Nomine Imperatoris is nix für mich,da musste den HQ ja schon fast durch spielen. Iwie vergeht mir die lust nur nachem HQ auf den Char, hab ja praktisch alles erreicht,schwer zu erklären ^^ werd ich mal OdE ausprobieren Wenn sonst noch PI's empfehlen kannst sag an,müssen nich unbedingt quest pi's sein
Edit: Glaub das PI um beliebige NPC's zum Begleiter zu machen heißt Companion,finds im mom aber nur für Oblivion
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hanzo1988,