Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey Smile
Hab heut mal wieder Morrowind ü Tribunal & Bloodmoon raus gekramt und installier,wollte auch mal das PlugIn Underworld testen Smile

Würde das ganze jedoch ganz gerne als Vampir spielen, Vampire EMbrace hab ich schon nur Vampire Realism ist unauffindbar bzw finde ich nur inakive Links Frown

Vll kann man mir hier ja helfen falls noch jmd aktiv ist Smile Bis dann

Beiträge: 6 | Registriert: 06.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Google wirf das hier raus:
http://rapidshare.com/files/80...RealismeIIDV.7z.html

Und Willkommen im Forum

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ah,besten dank, dann kanns nun ja los gehen Smile

Beiträge: 6 | Registriert: 06.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Dann viel Spaß und wenn du weitere Fragen hast, immer raus damit. Wir sind vielleicht nicht das aktivste Forum, aber ernsthafte Fragen werden in der Regel zügig beantwortet.

--

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jo, soweit läufts erstmal Smile Vllt hast ja noch ein paar PlugIn Tips die ein paar mehr sidequests bieten wie z.B. Puzzle Kanal oder so, Underworld scheint mit meinen PI's leider nicht zu laufen Frown Gab auch ne Mod in der man mit Umbra als Begleiter kriegen konnte,kennste die vllt ?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hanzo1988,

Bild von Sven_der_Nord
Für Quest-PIs bin ich nicht so. Andere als die in der PI-Liste sind mir nicht bekannt und von denen bin ich kein großer Fan, das meiste passt einfach nicht so wirklich. Beliebt sind aber immer wieder so Sachen wie Orden der Ehre und In Nomini Imperatoris.

Umbra als Begleiter ist mir weder für die EV noch für die DV bekannt. Da kann ich nicht helfen.

--

In Nomine Imperatoris is nix für mich,da musste den HQ ja schon fast durch spielen. Iwie vergeht mir die lust nur nachem HQ auf den Char, hab ja praktisch alles erreicht,schwer zu erklären ^^ werd ich mal OdE ausprobieren Smile Wenn sonst noch PI's empfehlen kannst sag an,müssen nich unbedingt quest pi's sein Smile

Edit: Glaub das PI um beliebige NPC's zum Begleiter zu machen heißt Companion,finds im mom aber nur für Oblivion

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hanzo1988,