![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins
[Release] Orden der Ehre 3.0|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Thanks....Wer tut das nicht, habe ca. 20 save-Ordner. p.s.:...an der anderen Sache bin ich noch dran (ca.4 Ausbaustufen). cu.HRW |
|||
|
Hallo und meine Grüsse...
O.d.E - Njangrs Bogen macht mir sorgen. Ich hab den Ork gefunden der Ihn hat, und er wird zum Skelett, (zu dreien) wenn ich mit Ihm Rede... Leider wird er das immer wieder. Ich hab mitlerweile eine Sammlung an Waffen, die ich sicher nie wieder loswerde (verkauft) aber den Bogen gibt er mir nicht. Hab diesen Questteil nochmal durchgegangen. Immer noch nix. Habt Ihr ne Idee was ich tun kann? Grüssend Thomas |
||||
|
![]() |
Rhanlaman empfiehlt Euch nun, Njangrs Bogen zu finden. Er gibt Euch den Schlüssel zur Rüstkammer des Ordens, die Ihr sogleich aufsuchen solltet. Dort werdet Ihr eine Notiz finden, die ein Rätsel enthält. Der Ork Enk Um'Rasch wird Euch helfen, das Rätsel zu lösen. Ihr findet ihn in dem Innenhof, der sich zwischen Goldolfs Haus, dem Laden der Dunklen Künste und einem Teil der Stadtmauer befindet.
Enk rät Euch, den Laden der Dunklen Künste aufzusuchen, dort werdet Ihr eine neue Treppe finden, die tief unter das Gebäude und schließlich in den Garten der Dunklen Künste führt. Dort findet Ihr Oknae, der sich als Njangrs Begleiter ausgibt. Sprecht mit ihm, bis Ihr die Möglichkeit habt, zu sagen, dass Ihr diesen Bogen wollt. Oknae wird verschwinden und drei Skelette werden auftauchen, die Ihr möglichst beseitigen solltet. Wenn das geschehen ist, erscheint Oknae an der Treppe und übergibt Euch den mächtigen Bogen. |
|||
|
Das ist weiss ich, das hab ich gemacht.
Also wie geht es weiter. Denn das klappt nicht. Leider - Konsolenbefehle? |
||||
|
|
|
Seltsam. Oknae sollte beim Rausgehen erscheinen. Du könntest jetzt "player->additem ODE_Alq_Bogen_Njangr 1" testen, aber ich weiß nicht, ob das funktioniert. An dem Bogen hängt nämlich ein Script, ich was aber jetzt zu faul es mir anzuschauen.
Gruß, Meister Xagul Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern! "Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..." (Friedrich I., König von Preußen 1701-1713) |
|||
|
Getestet, den Bogen hab ich bekommen.
Nur der Altmer im HQ des OdE kapiert nicht, das ich den Bogen hab. Für Solche Fehler gab es im Spiel ab uns zu befehle, die dann den Abschnitt der Quest als in Ordnung / Abgeschlossen führten. Weil ich komm ja sonst nicht weiter... |
||||
|
|
|
Dein Journal wurde durch das Hinzucheaten des Bogens nicht verändert. deshalb muss das gefixt werden. Der genaue Befehl is mir grade nicht geläufig, aber die Variable "Journal ODE_ALQ_Njangr" muss auf mindestes 8 gesetzt werden. Dann sollte das passen und man kann den Knecht ansprechen. Wie gesagt, mit dem Befehl kann ich grad nicht dienen aber ich schaue auch mal danach.
edit: Der Befehl sollte "GetJournalIndex ODE_ALQ_Njangr (=) 8" sein. Bei dem Gleichheitszeichen bin ich mir nicht sicher, deshalb in Klammern. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Meister_Xagul, Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern! "Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..." (Friedrich I., König von Preußen 1701-1713) |
|||
|
![]() |
HuHu,
Alquanar: - hänge dort fest weil der Schmied seinen verbummelten Weinbrand von mir ingnoriert (Der hinterm Schrank/links vom Regal). - wo ist die Magier-Gilde? patch: schätze mal der Patch33 ist nicht für die setup33B.exe, da ich Fehlermeldung (falsche Masterdatei) erhalte. - schade da dann keine Waffen von Phij...Harlekin und so. Türen: kann viele auf korrekterWeis nicht öffnen, nehm dann tcl. MfG.HRW |
|||
|
|
|
Selber Huhu
@Schmiede: Untergeschoss der Schmiede, hinter einer Truhe. Sieht nicht aus wie Weinbrand, sondern wie ein Trank. Wenn du also wirklich den richtigen Fusel hast und es trotzdem nicht funktioniert, brauchst du den den Journaleintrag, der dann halt manuell herbeigezaubert werden muss... @Magiergilde: Die gibt es erst mal noch nicht. Abhängig von den Fortschritten in den verschiedenen OdE-Quests kannst du im Laufe der Zeit das Teleport-System ausbauen und eine Dependance der Gilde in Alquanar aufbauen. Die belegt dann das Haus mit dem Wasserfall, in dem erst mal ein Argonier wohnt (und dem man die Butze dann abkaufen kann). Zu dem patch kann ich ad hoc nix sagen. Hat dich ein Blick in die readme schon schlauer gemacht? Ansonsten hilft vlt. ein Umsehen bei jsc's Morrowind-Kram weiter. Ich werd mich mal schlau machen. edit: Nachdem ich mal nachgeschaut habe kann ich sagen: Der Patch3.3 ist auch für die OdE3.3 (also die Setup incl. Begleiterin). Die Fehlermeldung mit der falschen masterdatei kannst du eigentlich getrost ignorieren, denn meines Wissens kommt dieser Fehler, wenn PIs auf dem normalen MW geschrieben worden sind. Die GOTY-Version von MW verwendet wohl aber geringfügig andere Masterfiles. Ergo: Die beiden gehöen zusammen, der Fehler ist unkritisch. Das Mit den Türen ist sehr abstrakt. Spontan klingt das nach einen nicht korrekt funktionierenden PI. Hoffe das hilft dir erst mal dezent weiter. Ansonten wieder an bekannter Stelle Gruß, Meister Xagul Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Meister_Xagul, Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern! "Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..." (Friedrich I., König von Preußen 1701-1713) |
|||
|
Hallo!
Bin grad bei der Quest in der es um den Ausbau der Teleportdienste für die Magiergilde geht. Es werden ja insgesamt 10 Leute gesucht. Einer steht jeweils in Alquanar und Rumnar. 8 müssten in Klarwasser sein. Leider finde ich in Klarwasser nur sieben. Eigentlich müsste ich mich erinnern wo die sind, da ich Orden der Ehre schonmal durchgespielt hab, aber ich find den letzten einfach nicht. Ich schreib hier mal die auf, die ich schon gefunden hab. - 3 in der Schänke im Händlerviertel. - 2 Argonier in der Schänke im Kriegerviertel. - 1 Ork im Südviertel - 1 Altmer im Nordviertel. Der Eingang zu seiner Hütte ist nur mit einem beherzten Sprung oder Levitation zu erreichen. Das macht zusammen sieben. Es muss irgendwo noch einer sein. Beim ersten mal durchspielen hatte ich komischerweise nicht so viel schwierigkeiten die Typen zu finden. Ich seh wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht. Könnte mir jemand sagen, wer noch fehlt? Danke schonmal |
||||
|
|
|
N'Abend!
Ja, einer fehlt, und zwar ein Altmer. Der ist durch eine weitere Quest zu finden: Es gibt da diesem Krämer, neben dem Künstler-Atelier. Dieser Händler besitzt ein Kuschelkissen, was ihm gestohlen worden ist. Ein wenig umhöen und rausfinden, wo der Typ mit dem Kissen hin ist, dann kannst du ihm den Job anbieten. Ich hoffe das reicht soweit hin, ansonsten wird noch mehr gespoilert Gruß, Meister Xagul Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern! "Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..." (Friedrich I., König von Preußen 1701-1713) |
|||
|
Wunderbar! Danke
Dieses Quest habe ich übersehen. Da hätte ich lange suchen können. Beim ersten durchspielen hatte ich den Quest wohl vorher schon gemacht, daher bin ich damals nicht auf allzu große Schwierigkeiten bei der Suche nach den Gildenführern gestossen. |
||||
|
![]() |
- thanks, hat geholfen (Magiergilde wurde noch als leeres Haus auf Karte angezeigt) - muß jetzt nur noch irgendwie an die plöde Spruchrolle rankommen. 100%Schatten, Geschicklichkeit und Glück bis oben hin gepuscht, und werde obwohl Telekinese immer erwischt. Echt plöd! Gruß.gutenRutsch.HRW |
|||
|
ich hab das problem das der "drache" ganz
zum anfang nicht da ist ,und nur der und zwei drei dialoge die scheinbar dazugehören ich bräuchte einen tagebuch eintrag code für die konsole wäre nett wen den mir einer verraten könnte grüße Bauchklatscher übrigens hab ich mir das ding jetzt insgesamt 3 mal runtergeladen und die sachen installiert nimmt mich wunder das es noch nicht funzt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Bauchklatscher, |
||||
|
![]() |
Hy, Der Drache gehört nicht zu "Orden der Ehre" sondern höchstwahrscheinlich zum "Orden des Drachen"! - und das ist nicht "MW" sondern "Oblivion"!!! Ausserdem sind Rung&Co damit noch nicht fertig, weil die PI ist noch in der Entwicklungsphase. Aber jeder "Modder", insbesondere wenn die Pi noch im Anfangsstadium ist, freut sich über Rückmeldungen Deinerseits. MfG.HRW |
|||
|
Ich habe folgendes Problem mit dem 'verfluchten Schwert': Ingalawen lässt sich darauf nicht ansprechen, ich habe schon mit dem Magier in Klarwasser, dem Priester in der Kapelle und dem Magier in Runmar gesprochen, aber jetzt ist Ende im Gelände, es geht nicht mehr weiter.
Gibt es da einen Konsolenbefehl, um die Quest weiter zu verfolgen? |
||||
|
|
|
Einen Konsolenbefehl könnte man gewiss raussuchen. Allerdings würde mich interessieren, was dein letzter Tagebucheintrag zu dem Thema ist. Wenn uns das nicht weiterbringt, kann ich ja morgen mal das CS anwerfen.
Gruß, Meister Xagul. Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern! "Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..." (Friedrich I., König von Preußen 1701-1713) |
|||
|
Der letzte Tagebucheintrag bezieht sich auf Rialdars Aussage in Runmar, daß nur die Person mir helfen könne, die mich auch verflucht hat. Nur leider gibt mir Ingalawen keinerlei Hinweise.
Das Problem habe ich aber schon in einem anderen Forum gefunden, es liegt wohl daran, daß unbeabsichtigt die Reihenfolge der Begleiter-Quests durcheinander gekommen ist, weil ich Ingalawen ziemlich früh mit ins Haus des geziemten Anstands genommen hatte und dadurch die Quest 'Indalenas Edelsteine' ausgelöst wurde. Das Problem lässt sich offensichtlich nicht beheben. Egal. Shit happens, wäre halt schön gewesen. |
||||
|
|
|
Ok, also hast du inputs von den anderen questrelevanten Leuten erhalten. Das Problem ist liegt nicht an dem von dir beschriebenen Grund und sollte daher lösbar sein. Ich werde morgen mal nachsehen und dir dann eine Lösung darbieten *sic*
Bis denne, Xagul Edit: Ich habe es geschafft, das CS zum Laufen zu bringen und erinnere mich nun wieder. Mit der Option Abenteuer sollte Ingalawe nun eigentlich den Weg nach Alquanar in diesen Magierladen weisen. Wenn nicht, dann versuch trotzdem dort dein Glück. Der Händler in dem laden (ein Dunkelelf) sollte dir dann sagen, wer das Schwert gekauft hat. und es kann weitergehen. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Einen Konsolenbefehl konnte ich daraus auf die Schnelle nicht ableiten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Meister_Xagul, Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern! "Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..." (Friedrich I., König von Preußen 1701-1713) |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 28 29 30 31 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins
[Release] Orden der Ehre 3.0