![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins
[Release] Orden der Ehre 3.0|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ahja, gut zu wissen, dass neue Versionen eine Ausnhame machen. *Notier*
|
|||
|
@Exterminas_II:
Dein Link in der Signatur funktioniert nicht! (Irgendwas mit SQl-Database-Error) |
||||
|
|
|
darum hat ja auch Samuel einen teil der plugins auf seine Seite genommen
Exterminas' und andere Plugins bei Samuel1977 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Manarchios, |
|||
|
Morrowind complete ? |
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Morrowind Complete kann ich auch noch hochladen wenn Ihr wollt, ich denke ich hab das noch auf Festplatte
Hammer!!! Danke an Rung da bekomm ich doch gleich Bock auf Zocken Grüsse SAM Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Samuel1977, ----Grüsse aus der--- ----Schattenwelt---- www.SamuelsGraustufen.com Mehr schöne Bilder auf meiner Seite! Morrowindzeug hab ich bei Links! |
|||
|
Hallo,
ich habe grad angefangen OdE 3.0 zu zocken übrigens super PI. Jetzt häng ich grad im Hauptqest: Ich soll einem Bauern auf Elmas Insel bei der Ernte helfen. Hab jetzt schon 2h Echtzeit alles im Osten und östlich von Vivic abgesucht. Nur wo ist die Insel? |
||||
|
|
Highest magician ![]() |
Das ist genauer eine Halbinsel und davon gibt es wirklich nur eine Südöstlich von Vivec, und damit meine ich wirklich gleich südöstlich. Ist eigentlich nicht schwer zu finden. Es ist auch keine neue Gegend, sondern der Bauernhof wurde nur in die alte reingebaut
Grüße Thom |
|||
|
Das war der entscheidende Hinweis jetzt hab ichs gefunden. Danke |
||||
|
Ich habe den mod installiert aber weiss ehrlich gesagt nicht wo ich die städte finde oder wo es den ersten quest gibt...
Vll habe ich ne readme übersehn, aber hab nichts dergleichen gefunden |
||||
|
|
Highest magician ![]() |
Readme lesen wär hilfreich (es gibt sie)
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19, Grüße Thom |
|||
|
naja, thx,mag sein, aber wo ist denn diese readme zu finden...da es sie ja gibt?
|
||||
|
|
Highest magician ![]() |
Die wird in die MW Data Files entpackt, dort müsste jetzt neben Texturen, Icons, etc auch ein Ordner "Readme" sein
Grüße Thom |
|||
|
Hehe ok sorry, die wurde von meiner krughaus readme überspeichert.thx
|
||||
|
![]() |
Tja, nicht zu fassen das Mahjong den von mir sozusagen "eingeführten" ReadMe-Ordner nutzt und seine Krughaus-Readme auch noch "Orden der Ehre_3.0.txt" nennt...
|
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Bei NewRaven.net ist heute ein Bug in der finalen Version 3.0 aufgetaucht ... der Quest "Anbindung von Markera" kann nicht abgeschlossen werden, dieser Quest war aufgrund eines Bugs schon im finalen Test nicht spielbar, den hat Rung ausgebessert aber es hat sich ein neuer eingeschlichen. Rung arbeitet an einer Problemlösung
Grüße Thom |
|||
|
Hallo,
heute sind mir in Klarwasser 2 Sachen aufgefallen wo ich nicht weiß ob die so sein sollen oder ob es sich um Bugs handelt: 1. Wenn ich den Gürtel der Fluchtenden anleg passiert nix in der 2.5 er Version konnte ich mich damit in den Rumnar(?) Wald teleportieren. Wenn ich zum zweiten Mal in das Haus des geziemten Anstands betreten will heist es die Tür ist blockiert, die Wache bietet mir aber keine Gesprächsoptionen. Wie immer schn mal Danke für eure Hilfe. |
||||
|
|
|
Ich möchte auch nochmal danke an Rung sagen, für die Mod und die ganze Arbeit die er darin investiert hat (mittlerweile kann ich das auch viel besser einschätzen *g*)aber es macht ja auch spass.
Komme leider nicht dazu den Mod ausgiebig zu testen (hab nur mal die 2.5 angespielt). Hoffe auch in Oblivion, wenn es denn bald erscheint, solch schöne sachen von dir zu sehen Tharis ------------------------------ Lady Tharna mit Haustier No Pain, No Gain! |
|||
|
Hi liebe Gemeinde,
ich hänge gerade bei Orden der Ehre als Burgvogt von Markera. Ich habe eigentlich schon so alles mit den lieben Leuten dort gemacht... -Helm besorgt -Eisprinz gefunden -Löffel gekauft -Mit dem Beschwöer für die Azubine geredet -Rungs Versteck entdeckt Wie geht´s denn nun weiter??? Hilf mir bitte jemand!!! greetz coolbeans |
||||
|
Hallo ich häng im Quest wo man in Xerus Haus gehen soll fest. Ich bin im Kreis der Todgeweihten und die sagen mir "Schaut nach Süden". Mach ich nur passiert weiter nix.
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 ... 31 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins
[Release] Orden der Ehre 3.0