![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins
[Release] Orden der Ehre 3.0|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo,
Versuch mal Ingalawen nochmal auf jenes Topic anzusprechen, wo die Quests vorangetrieben werden (mir ist der Name entfallen) Theoretisch sollte sie Dir dann den nächsten Tipp geben. @einwolf Versuch mal zwischen 'SetDelete' und '1' ein Leerzeichen zu lassen. ______________________ Klöks Turm ist über einen kleinen Stein, an der rechten Wand (wenn man den Raum über die Tür betritt) zu erreichen. Ist ziemlich fies, aber das sind eigentlich alle Aufgaben mit Ingalawen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rung, |
|||
|
@ Rung
das Leerzeichen bewirkt nur das nun keine Fehlermeldung mehr kommt. An der Mauer und dem Türbogen ändert sich aber nichts. Ich habe z.b. auch verucht die Mauer (ex_imp_wall_01) anzuklicken und dann SetDelete 1 einzugeben, ohne Erfolg. Besteht denn nicht vielleicht die Möglichkeit das man den Ast, der den Eingang in das Diebesviertel öffnen soll zum Vorhandensein zu bringt. Immer hin ist er im CS ja eindeutig zu erkennen. Gruß einwolf Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: einwolf, " haltet Euch vom Ärger fehrn und Ihr werdet nicht verletzt werden" |
||||
|
|
|
[quote="Rung"]Versuch mal Ingalawen nochmal auf jenes Topic anzusprechen, wo die Quests vorangetrieben werden (mir ist der Name entfallen) Theoretisch sollte sie Dir dann den nächsten Tipp geben.[/quote]
Ja, nachdem ich das Turm-Quest gemacht hatte funktionierte das nicht mehr. Nachdem ich die Quests danach in der richtigen Reihenfolge spielte, hats funktioniert. Trotzdem danke. Andere Frage: Ich habe in Klarwasser einen "Schlüssel mit einem K" für 80.000 Ocken gekauft und suche mich nun schon seit einer halben Ewigkeit dusslig...Wo muss der Schlüssel rein? Hat einer einen Tip? Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern! "Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..." (Friedrich I., König von Preußen 1701-1713) |
|||
|
Die Frage wurde sicher schön öfters gestellt, aber ich hab keine Lust 16 Seiten durchzulesen...sorry^^
Wie ich in nem anderen Topic schonmal gefragt habe, find ich Ravenzweig nicht... ich hab schon mehrere dieser komischen Diebe gefunden, allerdings helfen die mir nich unbedingt weiter... ich hoffe ihr könnt mir helfen |
||||
|
Von Klarwaser aus kommst du nach Ravenzweig.
Klarwasser erreichst du wiederum von Alquanar oder Seyda Neen. Am Hafen von Ravenzweig triffst du nen anderen NPC der Reiseoptionen für Ravenzweig und Runmar hat. Mit den Dieben kriegst du es dann zu tun wenn du fast alle Aufgaben in Ravenzweig geschafft hast. Noch hast du nur die HQ des Ordens und weitere Nebenaufträge. Ich weiß nicht, ob der NPC der dich nach Ravenzweig bringt sofort zur Verfügung steht oder erst einige Aufträge für den Orden anstehen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fritzubus, |
||||
|
mhmm... bislang kann ich nur in den Rumnar-Wald reisen... Ich fang jetzt mal mit den Quest der Ritter an, vielleicht komm ich dann endlich nach Ravenzweig
Danke für die Hilfe! |
||||
|
Hi mal wieder,
Ich hab wieder ein schwerwiegendes Problem und zwar bin ich gerade bei Xernus und seinen Kumpanen, die sagen mir ich soll nach Süden schauen. Ich schau also nach Süden und Ranmalan (oder so, auf jeden Fall dieses Gedöhns aus dem OdE^^) kommt auf mich zu und sagt irgendwas Unschönes. Und dann passiert nichts mehr... keine neuen Gesprächsoptionen bei ihr und auch nicht bei Xernus, der sagt immernoch nur "Schaut nach Süden". Wenn ich Ranmalan angreife und töte kommt ein Journaleintrag "Ich hab habe ihn getötet". Aber immernoch nichts neues... Danke für evtl. Hilfe EDIT/ Ich hab jetzt einfach mal alle getötet und hab dann auch nen Journal-Eintrag bekommen "Ich habe Xernus im Kampf auf Leben und Tod besiegt". Doch dann tritt glaub ich ein Bug auf. Wenn ich mit dem Magier rede, der mich dann zu Olgerth teleportiert, erzählt der mir was... Bla bla bla... und dann LEBT WOHL. Im gleichen Moment erzählt mir Olgerth was von irgendwelchen Orks... bla bla bla... WEITER. Wenn ich jetzt auf LEBT WOHL oder WEITER klicke, erzählt Olgerth immer wieder das gleiche von den Orks und ich komm nicht mehr aus dem Dialog raus... Wenn es ein Bug ist, brauche ich wohl nen Cheat für den Journal-Eintrag von Enk, dass er mich nach Caldera teleportiert hat. Bitte kann da jemand nachschauen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stoepkes, |
||||
|
Hi erstmal!
Ich hab da ein kleines Problem, bei einer Klarwasser Quest. Und zwar soll ich dem Stadthalter etwas auf seiner Harfe vorspielen. Dazu sollte ich mich nach Notenblättern umsehen. Ich hab auch einen Händler im Händlerviertel gefunden der ein Notenblatt verkauft. Das Stück heißt "Fredericks neue Schuhe" oder sowas ähnliches. Das Problem ist aber, das dies offensichtlich nicht das richtige Notenblatt ist. Der Statthalter ist jedenfalls nicht grad erfreut wenn ich ihm das Stück vorspiele. Ein anderes Notenblatt finde ich einfach nicht. Weiß jemand evtl. wo es das richtige Notenblatt gibt? |
||||
|
|
|
@Cevapcici_007: Also, ich werd dir gewiss nicht genau sagen, wo du das Batt findest, denn es ist eigentlich machbar.
Hier gilt das, was in dem Bereich schon oft kam: Orden der Ehre ist nichts für Leute, die schnelle Ergebnisse wollen, sorgfalt ist angesagt. Du findest das Notenblatt auf jeden Fall auch in Klarwasser. Einfach shoppen gehen. Auch ein Trip nach Runmar ist immer wieder was wert Rock on! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Meister_Xagul, Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern! "Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..." (Friedrich I., König von Preußen 1701-1713) |
|||
|
Ja, und da bin ich nochmal!
Hab jetzt ein anderes, eher technisches Problem. Bin grade die Quests der Diebeszunft am erledigen und hab grade einen Kollegen aus dem Turm der Ritter in Klarwasser befreit. Wenn ich nun mit Questgeber Norman rede, erscheint als neues Gesprächsthema "Viertel der Diebe in Klarwasser". Nun, das Problem ist, das sobald ich dieses Topic anklick, das Spiel abstürzt und ich mich auf dem Desktop wiederfinde. Ist das evtl. ein bereits bekannter Bug bzw. hatte jemand ebenfalls dieses Problem? Wenn der Fehler bekannt ist, gibts da eine Möglichkeit das problem zu lösen? |
||||
|
|
|
Normalerweise sollte da nix abstürzen. bei mir (und ich denke auch beim großen weiten Rest) läuft das alles anständig. Kann es mal sein, dass du da noch einen größeren Wust andere Plugins laufen hast und das dann daran liegen könnte? Das könnte ich mir vorstellen.
Ich habe festgestellt: Je mehr Plugins laufen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Programm irgendwann mal aussteigt. Und hinterher können dann am Spielstand auch Fehler auftreten. Hilft dir jetzt zwar sicherlich kaum weiter, könnte aber vielleicht die Problemsuche einengen. Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern! "Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..." (Friedrich I., König von Preußen 1701-1713) |
|||
|
Hab wohl so einige Sachen am laufen, allerdings nur wenige größere Quest-Plugins(OdE, Hla Bitter und Zinnhöllen, In Nomine Imperatoris, Burg Unterstein). Diese kommen sich eigentlich nicht in die Quere.
Der große Rest sind hauptsächlich Sachen die die Welt oder die NPC's verschönern. Oder es ist sowas wie Morrowind Improved, welches kleinere Bugs beseitigt. Im großen und ganzen läufts bei mir recht stabil. Ich hab zwar gelegentlich mal Abstürze (ich glaub die hat fast jeder |
||||
|
|
|
Bauernarbeit:
ich habe für olghert das suafgelage vorbereitet und die 30 flaschen weinbrand besorgt, soweit so gut. doch nun muss ich für einen alten bekannten von ihm bauerarbeit leisten nur leider finde ich ihn nicht ich habe ihn 5 stunden lang gesuch und nicht gefunden kann mir bitte jemand auf der karte zeigen wo er ist danke Tanra _______________________________________________ SLAYER THE BEST BAND IN THE WORLD |
|||
|
|
|
Mahlzeit!
@Bauernarbeit: Ich hätte nie gedacht, dass soviele Leute damit Probleme haben... Naja. Ich hab versucht, die Karte hinzuzufügen, das klappe allerdings nicht (ftp streikt, doer so). Bescheibungsversuch: Vivec, Telvanni-Viertel - rechts davon und ein wenig südlich ist eine größere hakenfömige Insel (geht glaube sogar ne Brücke vom Telvanni-Viertel drauf. Da jedenfalls muss das Haus drauf sein. Ist ein kleines Bauernhaus im velothischen Baustil, davor steht ein Khajiit, dem soll man einen A... voll Cohmbeeren ernten (12x). Viel Glück bei der Suche. P.S.: Habe schon mal gerüchteweise gehöt, dass das Haus "verbuddelt" war. Also halb unter Erde und Fels. War aber eher so die Ausnahme, vermute ich mal. Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern! "Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..." (Friedrich I., König von Preußen 1701-1713) |
|||
|
|
|
ok danke hab dem khajiit geholfen vielen dank schauen wir mal wies weiter geht. und naja das so viele leute damit probs haben liegt wohl einfach daran das naja das teil net wirklich inselfömig aussieht und man dann lieber drumherum sucht so wars jedenfalss bei mir so
_______________________________________________ SLAYER THE BEST BAND IN THE WORLD |
|||
|
So, bin mit OdE soweit durch. Auch die meisten Nebenquests sind geschafft. Hab jetzt noch an drei Sachen zu knacken.
1.) Magiergilde - Besondere Gegenstände in Klarwasser. Die Händlerin sagt mir breits seit einiger Zeit, das sie nichts hat im Moment und das ich später nochmal vorbeischauen soll. Kommt da überhaupt noch was, oder bleibt das jetzt so im Tagebuch stehen? 2.) Njangrs Dolche. Die Dolche wurden ja aus dem Museum in Gramfeste gestohlen und dahinter soll ja der Meisterdieb Ilia Modo stecken. Nun, ich finde keinen den ich irgendwie darauf ansprechen kann (weder auf Ilia Modo noch auf Njangrs Dolche). In Gramfeste hat keiner eine Gesprächsoption. Auch Mitglieder der Diebeszunft sind keine Hilfe. Wie komme ich hier weiter? 3.) Ravenszweig - Nordas Schatz An dem Rätsel aus Mirrklums Turm beiß ich mir derzeit die Zähne aus. Es lautet ja folgendermaßen: Der Pfeile Heim Findet sich im Sturm, Der ewig stürmt Im Maul des tiefsten Schlunds. Ein Wurm verschlang den Gaul, Der immer während soff, Während kein Wasser von seinen Lippen troff. Im Traumhaus der Trinker und Zecher Sind doch keine Trinker Nur der Trinker Brecher Tja, soweit sogut, nur irgendwie bin ich zu blöd um die Zeilen zu deuten. Die einzige Zeile bei der ich mir ein bischen etwas denken kann ist "Im Traumhaus der Trinker und Zecher". das höt sich für mich ein wenig nach einer Taverne bzw. Schänke an. Lieg ich da wenigstens halbwegs richtig? Kann mir vielleicht jemand bei der Deutung der einzelnen Zeilen helfen? Danke schonmal! PS: übrigens wirklich ein wunderbares PI! Hat mir viel Spass gemacht! |
||||
|
|
|
Mahlzeit!
@1: Das Stichwort "die meisten Nebenquests" scheint hier irgendwie den Aussschlag zu geben. Bei mir kamen die Gegenstände mit dem Quests für die Magiergilde in Runmar nach und nach. Sind eigentlich auch nur 2 oder 3. Also JA, da kommt noch was. Mindestens der "Zauberstab von Yll" und so ein Schlüssel für 80.000 Ocken, wo ich aber noch nicht weiß, wo der hinkommt. Konnte/wollte mir auch niemand verraten. @2: Die Dinger sind in Klarwasser. Einfach mal die Diebe im Viertel selbiger anquatschen. Sind aber aber nicht so berühmt, die Messer. In Klarwasser findet man nebenbei auch Njangars Schwert. @3: Rung meinte, dass die Belohnung hierfür zu heftig wäre, als dass man Tips dafür bekommt. Wird wohl stimmen. Ich habe es auch noch nicht herausbekommen, mich aber auch nicht intensiv genug drum bemüht. Muss ja aber irgendwie machbar sein, wenn er das sagt. Also leider Fehlanzeige. Hoffe, es hilft dir. Eigene Frage: Ich habe einige Einträge dazu gelesen, aber es ist mir bis dato nicht geglückt, den Schlüssel der Händlerin im Händler-Vierteil in Klarwasser zu finden. Bekomme weder einen Tagebucheintrag noch finde ich den Schlüssel im Haus des geziehmenden Anstand (un auch sonst nirgends). Hat da wer 'n guten Tip? Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern! "Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..." (Friedrich I., König von Preußen 1701-1713) |
|||
|
Danke für die Info.
Ich bekom langsam einen unangenehmen Verdacht. Ich hab jetzt alle Ritter der Ehre, Magiergilden und trauernde Augen Quests durch. Nur die Schatten federner schwänze fehlen mir noch, da bei mir das Spiel ja abstürzt, sobald ich bei Norman das Topic "Viertel der Diebe" anklick. Es wäre wohl gut möglich, das der Schlüssel erst angeboten wird, wenn man die Diebeskarriere etwas weiter verfolgt hat, was bei mir nicht möglich ist. Die ersten beiden Gegenstände (Altmer-Bogen, Magierstab von Yill) hab ich schon. Da ich gar nicht erst ins Viertel komme, kann ich leider auch nicht die Diebe dort auf Njangrs Dolche anquatschen. Die einzige Möglichkeit wäre wohl, daß mir jemand sagt wo die Dolche genau sind. Wobei sich das eh erledigt, falls die Dolche selber ebenfalls im Diebesviertel rumliegen. Selbst wenn nicht, stellt sich dann trotzdem die Frage, ob mit Auffinden der Dolche überhaupt ein Tagebucheuntrag kommt, der die Quest aus der Liste der offenen Quests im Tagebuch streicht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Cevapcici_007, |
||||
|
|
|
Nun, da kann ich nur sagen: Exzakt richtig vermutet, mit diesem Verdacht! Leider. Zumindest was die Dolche angeht.
Die Dolche sind im Viertel der Diebe, und die liegen da auch nicht so einfach rum, sondern haben einen Besitzer. Möglich, dass dies mit den Gegenständen im Magierladen zusammenhängt. Da kommt nach dem Stab nur noch der Schlüssel, dann is Ende mit Sonderangeboten. Ich meine, mich dunkel erinnen zu können, dass da ein Eintrag kommt, wenn man die Dolche bekommt. Bin mir da aber nicht 100%-ig sicher. übrigens kam mir da grad 'n Gedanke: Kann das manchmal sein, dass das Quest mit Norman deshalb streikt, weil dein Spielstand korrupt ist, will meinen, dass der irgendwie zu Schaden gekommen ist? Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern! "Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..." (Friedrich I., König von Preußen 1701-1713) |
|||
|
|
|
Hallo,
der Patch sollte eine weitere Aufgabe/einen weiteren Gegenstand hinzufügen und das Quest schließlich beenden. Meister_Xagul hat ja bereits den Schlüssel, der erst mit dem Patch erhältlich sein sollte. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich überhauot nicht mehr weiß, wo der hinpasst. Das Problem mit dem Viertel der Diebe ist einmal bei mir aufgetaucht, jedoch bei allen nachfolgenden Tests trat es nicht mehr au. Das Problem ist wahrscheinlich, dass der SetPosition-Befehl im Dialog gesetzt wird; das scheint recht buggy zu sein. Ich werd Morrowind wieder installieren und mir das mal anschauen. Zur Not schick ich Dir einen Cheat, der Dein Problem behebt. Im Laufe der Woche ... Zu Deinen drei Problemen: Meister_Xagul hat Dir da ja schon recht gut geholfen. Zu 3. Ich verderb Dir ungern den Spaß, aber ... schau mal in der Brennerei. Mit dem Patch sind alle Quests abschließbar. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 ... 31 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins
[Release] Orden der Ehre 3.0