![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins
[Release] Orden der Ehre 3.0|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich habe die letzten Tests des Ordens der Ehre durchgeführt und bin sehr zuversichtlich, dass nun alles funktioniert. Danke nochmal an Thom19.
KEINE frühere Version des Ordens der Ehres und auch nicht das AddOn sollte aktiviert oder mit dem aktuellen Spielstand jemals in Berührung gekommen sein. Der Orden der Ehre enthält jetzt: - weit mehr als 100 Quests (für Ritter, Diebe, Magier, Barden, Schützen, Vampire) - eine Rittergilde, deren Leitfaden der alte Kodex ist und deren Taten auf Ehre basieren - 5 neue Orte (Alquanar, Klarwasser, Rumnar, Markera, Kloster Ravenzweig) - 2 weitere Gilden, denen man beitreten kann (Diebe, böse Kämpfer) - neue Aufgaben für die Magiergilde - Wizbangs 'Suran Archery Tradehouse 3.0' in Klarwasser hinzugefügt - eine Bogenschützenrüstung - Lederköcher zum Aufbewaren der Pfeile - 46 neue Bögen - neue Bücher, Waffen, Rüstungen, Spezielle Items ... - ein Endgegner für Charaktere ab Level 90+ Ein reiner Magier oder Kämpfer oder auch ein reiner Dieb wird Schwierigkeiten haben, bis zum letzten Dungeon zu kommen. Neu ist in dieser Version: - Orden der Ehre und AddOn zusammengelegt - Kloster Ravenzweig - neue Diebeszunft - Trauernde Augen überarbeitet - Burg an einen anderen Ort verschoben - Kompatibilitätsprobleme mit dem Plugin "Kimuras Söldner" in Sadrith Mora beseitigt - zahllose Gegenstände, die ohne Besitzer waren, wurden mit einem rechtmäßigen Besitzer versehen - die Größe von Klarwasser vervierfacht - Baumstadt umgebaut - ein eigenes Haus für Magier (natürlich auch für andere) - viele kleinere Rechtschreibfehler beseitigt - Quest für die Magiergilde in Caldera - Absturzfehler in Pelagiad beseitigt (Gürtel-Dialog) - neue Transportunternehmen - Wizbangs Suran Archery Tradehouse auf die Version 3.0 upgedatet (nur die Bögen hinzugefügt) - Fehler mit den unterschiedlich großen Netchstiefeln nun wirklich behoben - Kaiserliche Proklamationen-Quest nun auch nach dem Kaiserlichen Kult lösbar Gehostet wird das Plugin von jsc. Auch ein Dank an ihn. Und hier der Downloadlink. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rung, |
||
|
|
Highest magician ![]() |
Ihr wisst, ich übertreibe selten und mich kann man auch selten von Sessel reißen, aber das Plugin hat es geschafft
Ich bedanke mich bei Rung für diese Bereicherung für Morrowind und wünsche euch allen viel Spaß mit Orden der Ehre Edit//jsc's Server ist wohl grad down, der Download geht nicht Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19, Grüße Thom |
|||
|
![]() |
*freu* endlich ist sie da ich hab extra gewartet mit nem neuen char und hab nur alte gespielt aber jetzt kann ich endlich neu anfangen mit ODE 3.0
edit: kaum gezogen schon das erste problem Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Bloodtwista, |
|||
|
|
|
Das hatte ich gerade auch schon zweimal. Eine Datei ist 18 MB, die andere 19. Der Download brach einfach mittendrin ab. Ich sitz nun schon ca. drei Stunden dran, obwohl meine Leitung den Download in weniger als 10 Sekunden schaffen könnte, kommen die Daten nur mit 6.5kB/s. Wenn es nochmal abbricht versuch ich's erst morgen wieder.
@ Rung: Braucht ihr noch Mirror? Ich hab diesen Monat auf meinem Webspace noch knapp 3 GB Traffic frei. Edit: Aww, jetzt hätten nur noch 2 MB gefehlt. Schluss für heute. :| Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Silpion, |
|||
|
![]() |
Danke fürs Angebot - aber wie ich geschrieben habe gibt es heute einen alternativen DL-Link, da mein "Hauptserver" ab und an mal ausfällt.
Sollte es sich aufgrund des PHP-Skripts nicht laden lassen - die Fileadresse aus der Verknüpfung kopieren und separat eingeben. Wer's nicht versteht wartet einfach ein paar Minuten Setup selbst ist ok. extra nochmal getestet. Texturen heißt jetzt auch Textures Dateigröße 27.981.132 Bytes PS: Es gibt Downloadmanager. Ab bestimmten Dateigrößen kann ich kein Mitleid empfinden wenn jemand keinen benutzt. PPS: Gunny, wir hatten eben 280 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: jsc-850, |
|||
|
![]() |
DL-Geschwindigkeit liegt derzeit bei 130 KB/s. (bereits alternativer Link)
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RGunny, greetz fr *********************** R.i.P. Nobby |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Ja, beim normalen Link hatte ich sensationelle 8 Kb/sec und war nach 3,71 MB fertig, sagte mir zumindest der Explorer-Download
Grüße Thom |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Nein, das Addon ist in der Version 3.0 völlig inkludiert
Grüße Thom |
|||
|
|
|
Ich bekam mit einem DL-Manager die Meldung, dass der Server das Wiederaufnehmen von Downloads nicht unterstützt.
1.500 kB/s mit dem Alternativlink. Aww, jetzt kann ich nicht wiederstehen und muss noch ein neues Spiel starten... |
|||
|
![]() |
Danke für den Hinweis, muß ich mal böse Mails schreiben, früher ging das nämlich - und war schneller. Aber mit der Alternative kein Problem hoffe ich |
|||
|
Komisch, also die Wiederaufnahme bei meinen DL-Manager problemlos funktioniert, war aber noch bevor der Server gestern Mittag Down war, also mit dem Originallink.
|
||||
|
|
Highest magician ![]() |
Ein Problem wurde bekannt
Grüße Thom |
|||
|
Hi, ich bin neu hier und habe mir gestern OdE 3.0 gezogen allerdings hat Olgerth bei mir kein Gesicht und die Wandteppiche sind alle weiß. Kann mir einer helfen und mir sagen welche anderen Plug Ins ich noch brauche. Außerdem will ich mal noch erwähnen, dass die Vorgänger auch schon super waren. Noch was, ist es normal, dass die Hochelfe in Pelagiad aus dem Vorgänger nicht mehr da ist? Danke schonmal im vorraus.
|
||||
|
|
Highest magician ![]() |
Willkommen im Forum
Das Plugin hat alles dabei, was es braucht, nur eben den Fehler, den ich gerade über deinem Post erwähnt hat ... und wenn Olgerth und ein paar Wandteppichen die Texturen fehlen, ist es genau das Problem. Schau in deinen DataFiles nach, da gibt es jetzt sicher einen Ordner Texturen und einen Ordner Textures ... kopiere alles von dem Ordner Texturen in den Textures Ordner, dann müsste es gehen. Grüße Thom |
|||
|
Sorry hab ich überlesen. Jetzt klappt alles ich danke dir.
|
||||
|
![]() |
Hallo,
Das PI höt sich ja sowas von genial an. Nur leider gibts bei mir eine Ellenlange Fehlermeldungsliste beim spielen. Meine zur Zeit aktiven PIs sind: Morrowind.esm Tribunal.esm Bloodmoon.esm clean Pegas Horse Range Reicher_Kriecher Faolain1-1 Magierhut No GlowDV Boromirs_Haus robes collection Xen-Arien's ManorDV Japanese House MW_Improved Generationen Magicballs_DVC Heaven's Lookout Capes'DVC Lichter bei Nacht Schwarzer Magierhut Natürlich Orden der Ehre 3.0 Waldelfen-Haus (aber an eine andere Position gerückt) DV_Balmora_Expansion_v1.4 Erzmagier Ausrüstung Ich spiele mit der GotY Edition. Da die meisten, wenn nicht sogar alle Fehlermeldungen sich auf nicht gefundene Texturen beziehn, glaub ich nicht, dass ein PI konflikt besteht. In dem Data Files ordner gibt es einen Textures ordner, und einen Texturen. Ist das richtig so?? Müssten die nicht eigentlich zusammenliegen? Danke schon einmal im Vorraus, wenn mir jemand sagen kann, wie ich diese Fehlermeldungen ins Land jenseits von Vvardenfell verbannen kann. thx Gismo7 |
|||
|
|
|
Die Lösung steht zwei Posts über deinem.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Silpion, |
|||
|
|
|
Mhh, gilt hier nicht Ein Thread pro Mod?
|
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Die Regel ist auch eingehalten, der alte Thread ist geclosed. Die finale Version verdient einen neuen Thread, alte Probleme bestehen nicht mehr
Grüße Thom |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 ... 31 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins
[Release] Orden der Ehre 3.0