ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins    @Asta: PIs in Morrowind
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Natürlich können auch andere gerne antworten, aber so wie ich das bisher mitgekriegt habe, hat Asta mit am meisten Ahnung davon.

Welche PIs würdest Du empfehlen zu installieren?
Sei es welche, die die Optik verbessern, oder welche die z.B. Spielinhalte hinzufügen.

Mein Morrowind ist absolut jungfräulich.

Danke.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheRealSam,

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Optik: Better Bodies, Louis Beauty Shop, Aleannes Clothing, Myrabells Clothing Emporium.

Quests: In Nomine Imperatoris, Orden der Ehre.
(hier muss ich aber gestehen, dass ich das erste nicht habe und beim zweiten noch fast nicht gespielt habe.)

Praktisch: Offizielle Plugins, Sklaven & Packtier.

Und was natürlich auch schon fast ein muss ist: Tribunal und Bloodmoon!

Wenn ich Käse geschrieben hab, korrigert mich!

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Hugo_H.:
Wenn ich Käse geschrieben hab, korrigert mich!

Du hast Käse geschrieben!
Wink

Vielen Dank schon mal für Deine Tipps.
Hab grad schon mal die PIs für die Optik runtergeladen. Installieren werde ich sie am späteren Abend.
Smile

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Achtung Doppelpost:

Hmm, kann mir jemand sagen wie ich die PIs benutze?
Ging eigentlich davon aus, dass man die entsprechenden Dateien in die passenden Ordner kopiert. Nur finde ich nur den Ordner für die "bsa"-dateien.
Danke.

Bild von Astaroth66605
quote:
Hmm, kann mir jemand sagen wie ich die PIs benutze?

Plug ins Instalieren

Optik is mein absoluter Liebling Louis Beauty Shop (gesichter) & NPC Replacer 3.5 dv (gesichter) sowie Aleannes Clothing und so nette gimmicks wie Moons Soulgems (sehr schöner Seelensteinreplacer)

Gesicht aus Louis Klamotten aus Aleannes Clothing

umd Hugos "praktisch" noch zu erweitern,..... Animal Realism und Armor Mannequin, sind pflicht Big Grin

Gibt natürlich noch zig weitere gute Plug ins, aber es ist wie bei fast allem sehr geschmacksabhängig, grad bein den NPC Replacern & Klamotten

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Thema verschoben. Ist hier besser aufgehoben.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von romantoony
also orden der ehre ist ziemlich geil.
für den endboss braucht man extrem viel stärke damit man ihm überhaupt etwas schaden zufügt Big Grin.
ausserdem ist mein lieblings PI der schützen shop.sind wirklich wunderschöne sachen dabei

Da BOB is wida do XD

Beiträge: 38 | Registriert: 13.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Nicht zu vergessen die Improved-PIs für Morrowind, Tribunal und Bloodmoon, die fixen doch eine ganze Reihe von Bugs. Und ich würde noch den Codepatch drauf spielen.

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von romantoony
hm ich habe irgendwie das gefühl das MW einfach langsam langweilig wird.immer nur irgendwelche PIs .ich wollte mal spellforce dast so richtig in MW importieren jowood hats mir aber verboten Frown.es braucht etwas ganz großes.eine vorlage.ne stadt aber eine große mit ner burg in der mitte aber ner riesen burg auf dem felsen und ich meine nicht so ein mini wie z.B. vivec ich meine irgendetwas richtig riesiges wenn ich daran denke kommt mir immer die stadt vom intro im spiel armies of exigo in den kopf.die exteriors wären nicht der weltuntergang zwar auch ne arbeit aber nicht ein ganzes pi das heist no npc-s no interiors und das würde als ne vorlage dienen ´jeder könnte sich seine eigene geschichte ausdenken es kann aber einfach nur ne große stadt sein es ist einfach schon der scrrenshots we´rt Big Grin.naja was scheiß ich hier rum.auch wenn ich bei dem versuch sterben sollte werden meine ideen ewig weiterleben xD.naja ich mahc mich an die arbeit ...

Da BOB is wida do XD

Beiträge: 38 | Registriert: 13.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn Morrowind nicht langweilig werden wuerde, waere es ja auch mehr als ein Spiel.

Deine Beschreibung hoert sich wirklich interessant an, die Umsetzung dieser Ideen duerfte aber jede Menge Muehe und Zeit in Anspruch nehmen.

Hast du dir deine ganzen Gedankengaenge bereits aufgeschrieben oder eine Moeglichkeit gefunden, sie festzuhalten?

Beiträge: 49 | Registriert: 18.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
<romantony551994>
Geschrieben am
naja die arbeit schon ich habe sogar etwas lust dazu aber gerade hab ich probleme mit den editor habe grooose ganz ganz grose berg gemacht und jetzt will ich daraus ne riesen plattform aber bei flatten verticels funzt es einfach nicht er will die erde "vermehren" nur wenn der berg halb so gros ist.ausserdem:Wenn ich absepichere steht da:cannot....irgendein error mit height oder so.ist der berg zu hoch?
ich brauch aber ein riesenhohes plateau

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen