![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins
@Asta: PIs in Morrowind|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Natürlich können auch andere gerne antworten, aber so wie ich das bisher mitgekriegt habe, hat Asta mit am meisten Ahnung davon.
Welche PIs würdest Du empfehlen zu installieren? Sei es welche, die die Optik verbessern, oder welche die z.B. Spielinhalte hinzufügen. Mein Morrowind ist absolut jungfräulich. Danke. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheRealSam, ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
|||
|
|
|
Optik: Better Bodies, Louis Beauty Shop, Aleannes Clothing, Myrabells Clothing Emporium.
Quests: In Nomine Imperatoris, Orden der Ehre. (hier muss ich aber gestehen, dass ich das erste nicht habe und beim zweiten noch fast nicht gespielt habe.) Praktisch: Offizielle Plugins, Sklaven & Packtier. Und was natürlich auch schon fast ein muss ist: Tribunal und Bloodmoon! Wenn ich Käse geschrieben hab, korrigert mich! |
|||
|
Du hast Käse geschrieben! Vielen Dank schon mal für Deine Tipps. Hab grad schon mal die PIs für die Optik runtergeladen. Installieren werde ich sie am späteren Abend. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Achtung Doppelpost:
Hmm, kann mir jemand sagen wie ich die PIs benutze? Ging eigentlich davon aus, dass man die entsprechenden Dateien in die passenden Ordner kopiert. Nur finde ich nur den Ordner für die "bsa"-dateien. Danke. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Plug ins Instalieren Optik is mein absoluter Liebling Louis Beauty Shop (gesichter) & NPC Replacer 3.5 dv (gesichter) sowie Aleannes Clothing und so nette gimmicks wie Moons Soulgems (sehr schöner Seelensteinreplacer) Gesicht aus Louis Klamotten aus Aleannes Clothing umd Hugos "praktisch" noch zu erweitern,..... Animal Realism und Armor Mannequin, sind pflicht Gibt natürlich noch zig weitere gute Plug ins, aber es ist wie bei fast allem sehr geschmacksabhängig, grad bein den NPC Replacern & Klamotten |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Thema verschoben. Ist hier besser aufgehoben.
|
|||
|
![]() |
also orden der ehre ist ziemlich geil.
für den endboss braucht man extrem viel stärke damit man ihm überhaupt etwas schaden zufügt ausserdem ist mein lieblings PI der schützen shop.sind wirklich wunderschöne sachen dabei Da BOB is wida do XD |
|||
|
|
|
Nicht zu vergessen die Improved-PIs für Morrowind, Tribunal und Bloodmoon, die fixen doch eine ganze Reihe von Bugs. Und ich würde noch den Codepatch drauf spielen.
|
|||
|
![]() |
hm ich habe irgendwie das gefühl das MW einfach langsam langweilig wird.immer nur irgendwelche PIs .ich wollte mal spellforce dast so richtig in MW importieren jowood hats mir aber verboten
Da BOB is wida do XD |
|||
|
Wenn Morrowind nicht langweilig werden wuerde, waere es ja auch mehr als ein Spiel.
Deine Beschreibung hoert sich wirklich interessant an, die Umsetzung dieser Ideen duerfte aber jede Menge Muehe und Zeit in Anspruch nehmen. Hast du dir deine ganzen Gedankengaenge bereits aufgeschrieben oder eine Moeglichkeit gefunden, sie festzuhalten? |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins
@Asta: PIs in Morrowind