ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins    [Quivers and Fletching Kit] Frage/Problem
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Roy_043
Geschrieben am
Hi leute ich hab das Problem das bei mir die Köcher die ich anlege nicht dargestellt werden. Das spiel zeigt keinen Fehler an und läuft auch aber wie bekomm ich das hin das wenn ich die Außenansicht mache der Köcher auch dargestellt wird?

Bild von Sven_der_Nord
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich kenne das PI zwar nicht, aber bei einigen gescripteten Schwertscheiden gibt es Probleme, wenn man zusätzlich zur Rüstung noch ein Gewand oder einen Rock trägt. Die Scheide wird in dem Fall auch nicht angezeigt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sven_der_Nord,

--
My Style - like it or not

Beiträge: 681 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antworten
Bild von Astaroth66605
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich würde komplett von dem Plug in abraten, bei mir haben z.b auf einmal die Türen zum Waldelfenhaus gefehlt Angry Blue Guy

Die Köcher bringen dir eh nix weil du keine Rüstungen (Schulterplatten) mehr anziehen kannst.

Da halte dich lieber an das Handelshaus in Orden der Ehre Wink

Da gibst auch Köcher und dazu passend die richtigen Schulterplatten