![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Brothers in Arms - Hell's Highway
Steuerung |Tastatur | Maus - PROBLEME
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die mit der Steuerung über Maus und Tastatur habt. Es ist sehr wichtig zu erfahren welche Geräte ihr benutzt. Postet daher bitte alle Informationen, so detailliert wie möglich, mit in euren Beitrag Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch. "Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste." Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||
|
![]() |
[ PLATZHALTER I ]
|
|||
|
![]() |
[ PLATZHALTER II ]
|
|||
|
![]() |
[ PLATZHALTER III ]
|
|||
|
Hallo!!
Ich habe ein Problem und zwar habe ich gerade Brothers in Arms Hells Highway gekauft und wenn ich im Spiel bin, dann dreht sich das Bild immer von rechts nach links, obwohl ich garnix mit der Maus mache.... Ich benutze die Logitech G5 Laser Maus!!! Edit: Die Mausempfindlichkeit im Spiel steht genau auf der Mitte, aber sobald ich die ändern will, geht der Balken auch automatisch von rechts nach links Kann mir bitte jemand helfen?? |
||||
|
Selbes Problem hier...schnelle hilfe wäre sehr angebracht. Danke schonmal.
Edit: Es lag am Gamepad...zumindest bei mir...entweder ausstöpseln oder in der Config rumeiern. Ich kann auf jeden Fall jetzt spielen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Glenfiddich1980, |
||||
|
Vielen Dank!!!
War das gleiche Problem bei mir, jetzt läuft alles!!!! Danke nochmal |
||||
|
hallo,
ich habe das selbe problem wie die beiden die vor mit gepostet haben. ich habe auch schon ausprobiert was Glenfiddich1980 gesagt hat( das mit dem aussöpslen), aber das hat bei mir nicht funktioniert. ich habe auch schon einen anderen usb port verwendet aber es geht trotzdem nicht. ich habe eine LOGITECH MX 518. das problem hatte ich auch schon bei stalker clear sky, aber da musste ich bloß die patches "draufhauen" und da ging es. ich bitte um eine schnelle hilfe von euch DANKE |
||||
|
hallo
hab genau das selbe problem. hab die logitech mx518, g15 tastatur, joystick und lenkrad (letzten beiden sachen sind nich eingesteckt und die software auch runter). dennoch dreh ich mich und dreh ich mich... langsam nervt es, weil ich auch keine ahnung mehr hab was ich machen soll. ist das erste mal das ich solche probleme hab. system: win xp pro (sp3) graka 8800gt 2gig ram cpu core2duo 8400 ich denke also mal aner hardware wird es mal nicht liegen Oo hätte gern das ich alles angeschlossen hab am pc und das der kram mal ordentlich läuft hier... ^^ danköö |
||||
|
hi leute, auch ich habe das gleiche problem, Gamepad raus, dann gings, aber ich habe nicht lust, jedesmal das gamespad raus und reinzustöpseln. gibt es vielleicht noch eine andere Lösung. Ich habe eine G15 Tastatur und eine G5 Maus, beides Logitech. und dann ist mir noch aufgefallen,dass die Steuerung iwie sehr gewöhnungsbedürftig ist. Lg René Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hummer1966, |
||||
|
Hardware: Logitech Dinovo Media Desktop 2.0
Problem: Mausrad kann nicht zur Tastenbelegung herangezogen werden. Also z. B. für "Zoom In" das Mausrad nach vorne drehen, führt nicht zu einer Tastenbelegung. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Brothers in Arms - Hell's Highway
Steuerung |Tastatur | Maus - PROBLEME