ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  [READ ONLY] Brothers in Arms - Hell's Highway     Feedback | Kritik | Anregungen

Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von Support Team DE
Geschrieben am
Argh Argh Argh Argh Argh Argh Argh Argh Argh Argh Argh

Hier könnt ihr alles posten, was euch am neuen Borthers in Arms stöt.

Schönheitsfehler, unrealistisch empfundene Soundeffekte, versperrte Türen;
aber auch Anregung was man hätte besser machen können.

Beachtet unbedingt, dass ihr nur so genannte Schönheitsfehler postet!

Keine schwerwiegenden Abstürze, Grafikprobleme, Soundaussetzer oder Verbindungsprobleme posten!
Dafür gibt es extra Bereiche.

Abstürze --> hier
Grafikprobleme --> hier
Soundprobleme --> --> hier
Multiplayerprobleme --> hier

Solltet ihr Bugs entdecken oder Verbesserungsvorschläge haben,
achtet auf eine genaue und detaillierte Beschreibung.
Um einerseits den möglichen Bug reproduzierbar zu machen und andererseits die konstruktiven Vorschläge für das Entwicklerteam verständlicher zu gestalten - nur wer verständlich schreibt, wird auch verstanden.

Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten.

Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | Solution Center
Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch.

"Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste."

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE,

Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich habe mir gestern Brothers in Arms Hell's Highway bei MediaMarkt in Österreich gekauft.
Es gab die Limited Edition mit dem USK Logo darauf...also geschnitten und eine deutschsprachige Version mit dem PegiLogo 18+.
Ich dachte super ungeschnitten. Daheim das Spiel aus der Hülle genommen und auf der bluRay strahlt das USK Logo also geschnitten.
Toller Trick...eigentlich Betrug.
Eigentlich doppelt verarscht worden
1. geschnittene Version
2. um 5€ mehr hätte ich mir auch die Limited Edition kaufen können und hätte ein paar Goodies dazu.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Xynix,

Geschrieben am Beitrag ausblenden
Eine Option im Grafikmenü einbinden um den HÄSSLICHEN FILM GRAIN EFFEKT abschalten zu können.