![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Brothers in Arms - Hell's Highway
Installation | DVD | Kopierschutz - PROBLEME
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die mit Installation, Kopierschutz, CD Erkennung, Brennersoftware, virtuellen Laufwerken usw. habt, in dieses Topic.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten. Bitte postet genaue Informationen zu dem benutzten CD/DVD-ROM Gerät. Hersteller - Model - Firmware - benutzt dafür DISCinfo 1.55 DISCinfo 1.55 Download hier !!! Startet das Programm Klicke auf "View" -> "Show Summary" -> "Copy All to Clipboard" und poste den Inhalt ( Strg+ V oder rechte Maustaste "Einfügen" ) DISCinfo Erklärungsvideo Installation von der Festplatte aus
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||
|
![]() |
[ PLATZHALTER I ]
|
|||
|
![]() |
[ PLATZHALTER II ]
|
|||
|
![]() |
[ PLATZHALTER III ]
|
|||
|
![]() |
[ PLATZHALTER IV ]
|
|||
|
![]() |
[ PLATZHALTER V ]
|
|||
|
versuche schon mehrfach brothers in arms hells highway zu installieren . bei der hälfte bricht er ab. ist die englische version. habe win xp prof mit sp3
DISCINFO VERSION : 1.5.5.9 VENDOR : HL-DT-ST MODEL : DVDRAM GSA-H62N REVISION : CL00 VENDOR SPECIFIC : LOADING MECHANISM : Tray SERIAL NUMBER : K1H76K01323 NUMBER VOL. LEVELS : 256 BUFFER SIZE : 2048KB INTERFACE : ATAPI RPC2 SCHEME : YES STATUS : Not Set USER CHANGES : 5 VENDOR CHANGES : 4 CURRENT REGION : Not set ANALOG AUDIO PLAY : YES COMPOSITE OUTPUT : NO DIGITAL PORT-PORT1 : NO DIGITAL PORT-PORT2 : NO READ UPC CODE : YES MULTISESSION READ : YES MODE 2 FORM 1 : YES MODE 2 FORM 2 : YES READ ISRC CODE : YES READ BAD CODE : NO BUFFER UNDER-RUN : YES MT. RAINIER : NO CAN READ CDR : YES CAN READ CDRW : YES CAN READ CDRM2 : YES CAN WRITE CDR : YES CAN WRITE CDRW : YES CAN TEST WRITE : YES CAN READ DVD-ROM : YES CAN READ DVD-R : YES CAN READ DVD-RW : YES CAN READ DVD-RAM : YES CAN READ DVD+R : YES CAN READ DVD+RW : YES CAN WRITE DVD-R : YES CAN WRITE DVD-RW : YES CAN WRITE DVD-RAM : YES CAN WRITE DVD+R : YES CAN WRITE DVD+RW : YES MAX CDR READ SPEED : 48 MAX CDR WRITE SPEED: 48 |
||||
|
Ich hatte das selbe Problem, allerdings mit der deutschen Version. Ich habe dann alle Treiber aktuallisiert. Nach Aufspielen der neuesten Soundtreiber hat es dann funktioniert.
|
||||
|
|
|
Nach Klick auf des Desktopicon erscheint der Startscreen und dann eine Fehlermeldung. Das Spiel Startet nicht.
WinXP prof. SP 3, E8400, X-Fi Extreme Music, 2 GB RAM, 8800GTS/512 (G92) Grafiktreiber GF178.24 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Blackland, |
|||
|
Ich hätte auch ein Problem mit Brothers in Arms: HH, allerdings habe ich ein Problem mit der US Version der Xbox 360. Das Spiel lief super bis zu den letzten 2 Checkpoints im Spiel, seit dem meint meine 360 sie könne die DVD nicht mehr lesen obwohl diese weder schmutzig ist noch kratzer hat. Laufwerk ist auch nicht defekt da ich sie deswegen eingeschickt hatte, heut wiederbekommen und das selbe Problem wieder.
|
||||
|
|
|
Hier hat, wie man nach 21 Tagen moderationsfreier Zone - also Supportfreier Zone - das posten absolut keinen Sinn.
Danke UBISOFT für die "tolle" Unterstützung. Mein Problem kann übrigens mit anderen Mitteln gelöst werden, was also zeigt, dass exakt der KS diese Fehler verursacht. Hier im Forum existiert ev. eine Lösung beim Spiel "Siedler II" unter der Rubrik "Lizenzdaten nicht gefunden". Augenscheinlich gelingt es dem KS nicht, im doppelt geschütztem SecuROM Ordner im Anwendungsdatenbereich die entsprechenden Einträge zu setzen. Exakt aus diesem Grund findet er dann die Dateien nicht (filename not found). Bitte mal prüfen und wenn es reproduzierbar die Lösung ist kann es gerne weltweit verbreitet werden. Hat mich 3 Tage Arbeit und Recherche gekostet - vielleicht schickt ja UBISOFT einen Scheck für Supportleistung... |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Brothers in Arms - Hell's Highway
Installation | DVD | Kopierschutz - PROBLEME