ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  [READ ONLY] Brothers in Arms - Hell's Highway     Installation | DVD | Kopierschutz - PROBLEME

Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von Support Team DE
Geschrieben am
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die mit Installation, Kopierschutz, CD Erkennung, Brennersoftware, virtuellen Laufwerken usw. habt, in dieses Topic.

Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten.

Bitte postet genaue Informationen zu dem benutzten CD/DVD-ROM Gerät.

Hersteller -

Model -

Firmware -

benutzt dafür DISCinfo 1.55

DISCinfo 1.55 Download hier !!!

Startet das Programm

Klicke auf "View" -> "Show Summary" -> "Copy All to Clipboard" und

poste den Inhalt ( Strg+ V oder rechte Maustaste "Einfügen" )

DISCinfo Erklärungsvideo

Installation von der Festplatte aus

Um sicher zu gehen, dass das Spiel keinen Produktionsfehler aufweist (DVD OBERFLÄCHE), installiere es bitte testweise auf
einem anderen PC im Bekannten-/Freundeskreis. Sollte das Spiel dort installiert werden können, versuche auf dem
Problem-Computer folgende Installationsroutine:

Versuche das Spiel von der Festplatte aus zu installieren. Kopiere dafür das komplette Spiel auf die Festplatte und starte
die Installationsroutine direkt von der Festplatte aus. Dazu musst du einen Ordner anlegen, der den gleichen
Namen trägt wie der Datenträger des Spiels. Du solltest das Spiel in den Standardpfad installieren, dieser ist in der Regel
voreingestellt. Achte darauf, dass du auf deiner Festplattenpartition genug Platz hast. Du benötigst für den
Ordner 6,6 GB Speicherplatz und für die Installation des Spiels 5,7 GB. Insgesamt benötigst du daher 12,3 GB Platz auf deiner Festplatte.

Schritt für Schritt Anleitung:

-= 1 =-

Öffne deinen Arbeitsplatz bzw. Computer.

Klicke mit der rechten Maustaste auf die Brothers in Arms - Hell's Highway DVD.

Aus dem Kontextmenü wählst du "žKopieren" aus.

Klicke dann auf die Festplatte (in unserem Beispiel D:\), von der aus du Brothers in Arms - Hell's Highway installieren willst:

Klicke auf die rechte Maustaste und wähle aus dem Kontextmenü "žEinfügen".

Nun wird der gesamte Inhalt der DVD in einem Ordner mit demselben Namen der DVD auf deine Festplatte kopiert.

Entferne anschließend die DVD aus dem DVD-ROM Laufwerk.

Wechsel in den Ordner wo du den Inhalt der DVD von Brothers in Arms - Hell's Highway kopiert hast.

Führe die Datei "žAutorun.exe" mit einem Doppelklick aus.

"¢ TIPP! Nach einer erfolgreichen Installation kannst du den Ordner wieder löschen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE,

Bild von Support Team DE
Geschrieben am Beitrag ausblenden
[ PLATZHALTER I ]

Bild von Support Team DE
[ PLATZHALTER II ]

Bild von Support Team DE
[ PLATZHALTER III ]

Bild von Support Team DE
[ PLATZHALTER IV ]

Bild von Support Team DE
[ PLATZHALTER V ]

versuche schon mehrfach brothers in arms hells highway zu installieren . bei der hälfte bricht er ab. ist die englische version. habe win xp prof mit sp3

DISCINFO VERSION : 1.5.5.9
VENDOR : HL-DT-ST
MODEL : DVDRAM GSA-H62N
REVISION : CL00
VENDOR SPECIFIC :
LOADING MECHANISM : Tray
SERIAL NUMBER : K1H76K01323
NUMBER VOL. LEVELS : 256
BUFFER SIZE : 2048KB
INTERFACE : ATAPI
RPC2 SCHEME : YES
STATUS : Not Set
USER CHANGES : 5
VENDOR CHANGES : 4
CURRENT REGION : Not set
ANALOG AUDIO PLAY : YES
COMPOSITE OUTPUT : NO
DIGITAL PORT-PORT1 : NO
DIGITAL PORT-PORT2 : NO
READ UPC CODE : YES
MULTISESSION READ : YES
MODE 2 FORM 1 : YES
MODE 2 FORM 2 : YES
READ ISRC CODE : YES
READ BAD CODE : NO
BUFFER UNDER-RUN : YES
MT. RAINIER : NO
CAN READ CDR : YES
CAN READ CDRW : YES
CAN READ CDRM2 : YES
CAN WRITE CDR : YES
CAN WRITE CDRW : YES
CAN TEST WRITE : YES
CAN READ DVD-ROM : YES
CAN READ DVD-R : YES
CAN READ DVD-RW : YES
CAN READ DVD-RAM : YES
CAN READ DVD+R : YES
CAN READ DVD+RW : YES
CAN WRITE DVD-R : YES
CAN WRITE DVD-RW : YES
CAN WRITE DVD-RAM : YES
CAN WRITE DVD+R : YES
CAN WRITE DVD+RW : YES
MAX CDR READ SPEED : 48
MAX CDR WRITE SPEED: 48

Ich hatte das selbe Problem, allerdings mit der deutschen Version. Ich habe dann alle Treiber aktuallisiert. Nach Aufspielen der neuesten Soundtreiber hat es dann funktioniert.

Bild von Blackland
Nach Klick auf des Desktopicon erscheint der Startscreen und dann eine Fehlermeldung. Das Spiel Startet nicht.

WinXP prof. SP 3, E8400, X-Fi Extreme Music, 2 GB RAM, 8800GTS/512 (G92) Grafiktreiber GF178.24

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Blackland,

Ich hätte auch ein Problem mit Brothers in Arms: HH, allerdings habe ich ein Problem mit der US Version der Xbox 360. Das Spiel lief super bis zu den letzten 2 Checkpoints im Spiel, seit dem meint meine 360 sie könne die DVD nicht mehr lesen obwohl diese weder schmutzig ist noch kratzer hat. Laufwerk ist auch nicht defekt da ich sie deswegen eingeschickt hatte, heut wiederbekommen und das selbe Problem wieder.

Bild von Blackland
Hier hat, wie man nach 21 Tagen moderationsfreier Zone - also Supportfreier Zone - das posten absolut keinen Sinn.

Danke UBISOFT für die "tolle" Unterstützung.

Mein Problem kann übrigens mit anderen Mitteln gelöst werden, was also zeigt, dass exakt der KS diese Fehler verursacht.

Hier im Forum existiert ev. eine Lösung beim Spiel "Siedler II" unter der Rubrik "Lizenzdaten nicht gefunden". Augenscheinlich gelingt es dem KS nicht, im doppelt geschütztem SecuROM Ordner im Anwendungsdatenbereich die entsprechenden Einträge zu setzen. Exakt aus diesem Grund findet er dann die Dateien nicht (filename not found).

Bitte mal prüfen und wenn es reproduzierbar die Lösung ist kann es gerne weltweit verbreitet werden.

Hat mich 3 Tage Arbeit und Recherche gekostet - vielleicht schickt ja UBISOFT einen Scheck für Supportleistung... Frown