ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  [READ ONLY] Brothers in Arms - Hell's Highway     Multiplayer | Internet | CD Key - PROBLEME
Seite 1 2 

Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo!

Ich hab mir das Spiel Deutsche Version gekauft. Jeden falls ist mein keycode irgendwie nicht so gut. Beispiel für mein keycode: (XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-)XXXX.
So 20 Buchstaben gehen, aber mehr kann man nicht klicken Frown
Weningsten kann ich zwar über Multyplayer zocken aber meistens ist es "Verbindungsversuch fehlgeschlagen". Angry_2

Hi, ich habe auch das Problem, das ich meinen CD-Key nicht korrekt eingeben kann. Für was benötige ich diesen eigentlich? Das Spiel (Deutsche Version) funktioniert auch ohne Key, aber leider kann ich auf keinen Server online connecten. Gibt es schon irgendeinen Patch um diese/n Fehler zu beheben?

Danke für eine Antwort

hi,
ihr braucht den cd-kay nicht.
um online spielen zu können müsst ihr auf server mit deutscher version.

Und woran kann ich einen deutschen Server erkennen?

lol da muss bitte ein patch kommen Bath

Also ich weiß nicht was daran so lustig ist.

Im übrigen komme ich auf kein Onlinespiel drauf.
Was muss ich noch beachten ausser die Ports laut Handbuch freizugeben?

quote:
Zitat von KPRTEAM:
Also ich weiß nicht was daran so lustig ist.

Im übrigen komme ich auf kein Onlinespiel drauf.
Was muss ich noch beachten ausser die Ports laut Handbuch freizugeben?

Hat nun doch online geklappt: Fazit - Spiel hat online seinen gewissen Reiz, aber es laggt noch unheimlich. Auch ist es schwierig einen deutschen Server zu finden, nur anhand des Names oder des Pingwertes. Da besteht meiner Mainung nach Nachholbedarf.

bei mir auch.... man kann eher selten multiplayer zocken, also in deutsch.

Ich habn bischen nach geschaut:

Multiplayer der deutschen Version ist nicht kompatibel zu ausländischen Versionen. Mad

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67692

Das ist das letzte mal das ich irgendwann Spiele kaufe! Große Scheisse!

Ich würde echt gerne wissen wie ich überhaupt den multiplayer nutzen kann hab schon alles mögliche eingestellt bei meiner ps3 und an meinem modem doch ich finde keine spiele oder server !!
Da geht einfach gar nix!
So ein mist!
Bitte um Hilfe! Worried

Ey ihr Spinner von Ubisoft, der Support von euch ist der letzt scheiß, ihr Arbeitet doch alle beim Arbeitsamt und bezieht Hartz 4 und dröhnt euch den ganzen Tag zu oder was?!!!!!!!

Kein Patch. Keine Antworten von den Supportern hier im Forum.

Scheiße auf Forumsregeln.....

P.s. Für die Leute die nicht Online Spielen können. Das Funktioniert, dieser fehler "Verbindung fehlgeschlagen" muss man so verstehen.

Sorry das du in Deutschland lebst und kein Blut/abgetrennt Bein usw. gezeigt werden darf, bitte wende dich an deine Händler des vertrauens und bestelle dir dieses Game im Ausland, da unser Support/Verlag/Publisher zu dumm ist einen Patch für beide version zu schreiben was das Spielen zwischen den beiden Versionen ermöglicht.

P.s. Ich danke den CoD 5 machern das die wissen wie so was geht. 90% Spielspass für CoD 5 und 1% für BiA HH.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pointshot,

ich habe das problem dass ich nicht in multiplayer games komme, immer steht das verbinden sei fehlgeschlagen, woram liegt das wer kann mir helfen?