![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Brothers in Arms - Hell's Highway
Multiplayer | Internet | CD Key - PROBLEME
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, bitte postet alle Probleme die ihr aufgrund von Internet, Multiplayer u.ä. habt, hier. Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten. Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch. "Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste." Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||
|
![]() |
GameSpy
Support / Firewalls http://www.gamespyarcade.com/support/firewalls.shtml Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
![]() |
[ PLATZHALTER II ]
|
|||
|
![]() |
[ PLATZHALTER III ]
|
|||
|
![]() |
[ PLATZHALTER IV ]
|
|||
|
![]() |
[ PLATZHALTER V ]
|
|||
|
Ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich versuche einem spiel beizutreten kommt der ladebildschirm doch dann werd ich ins menu zurückgeworfen mit dem Fehler "Verbindungsversuch fehlgeschlagen". woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
|
||||
|
Hallo, hab mir BIA:HH (DV) gekauft. Hab mich dann über das Spiel bei Gamespy angemeldet und wollte nun Online spielen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung Connection failed. Ich spiele unter Vista und benutzte als Firewall ZoneAlarm. Ich bitte um schnelle Hilfe.
|
||||
|
Moin.
Hi, ich habe mir gestern das Spiel gekauft und bin auch so weit zu frieden aber das problem ist, wie meine 2 Vorredner schon sagten, erhält man "Verbindungsversuch fehlgeschlagen" wenn ich ein Spiel beitreten will. Ich stelle mal den Log rein, vlt hilft er euch was zu finden. Log: Log file open, 10/10/08 02:38:16 Init: Version: 3607 Init: Epic Internal: 0 Init: Compiled: Sep 20 2008 01:22:24 Init: Changelist: 202286 Init: Command line: -DEFENGINEINI=..\SumacGame\Config\DefaultEngineGameSpy.ini Init: Base directory: E:\Games\Brothers in Arms - Hell's Highway\Binaries\ Init: Character set: Unicode Init: Computer: SGTPOINTSHOTPC Init: User: SgtPointshot Init: CPU Page size=4096, Processors=2 Init: High frequency timer resolution =3.579545 MHz Init: Memory total: Phys=4191812K Pagef=4194303K Virt=4194176K Init: WinSock: version 1.1 (2.2), MaxSocks=32767, MaxUdp=65467 Init: Presizing for 0 objects not considered by GC, pre-allocating 0 bytes. Init: Object subsystem initialized Init: WinSock: I am SgtPointshot-PC (192.168.2.2:0) Init: Startup System Settings: Init: System Settings: Init: StaticDecals=true Init: DynamicDecals=true Init: DynamicLights=true Init: DynamicShadows=true Init: LightEnvironmentShadows=true Init: CompositeDynamicLights=false Init: DirectionalLightmaps=true Init: DepthOfField=true Init: Bloom=true Init: QualityBloom=true Init: Distortion=true Init: DropParticleDistortion=false Init: SpeedTreeLeaves=true Init: SpeedTreeFronds=true Init: OnlyStreamInTextures=false Init: LensFlares=true Init: FogVolumes=true Init: FloatingPointRenderTargets=true Init: Trilinear=true Init: OneFrameThreadLag=false Init: UseVsync=false Init: UpscaleScreenPercentage=true Init: Fullscreen=true Init: AllowD3D10=false Init: EnableHighPolyChars=false Init: SPURS=true Init: ResInitialized=true Init: SkeletalMeshLODBias=0 Init: ParticleLODBias=0 Init: DetailMode=2 Init: ShadowFilterQualityBias=0 Init: MaxAnisotropy=4 Init: MaxMultisamples=1 Init: MinShadowResolution=32 Init: MaxShadowResolution=2048 Init: ResX=1024 Init: ResY=768 Init: ScreenPercentage=100.000 Init: SceneCaptureStreamingMultiplier=1.000 Init: FoliageDrawRadiusMultiplier=1.000 Init: ShadowTexelsPerPixel=2.000 Init: Friendly System Settings: Init: TextureDetail=Level5 Init: WorldDetail=Level5 Init: bUseVSync=0 Init: bUseMSAA=0 Init: ScreenPercentage=100 Init: UpscaleScreenPercentage=1 Init: ResX=1024 Init: ResY= 768 Init: Fullscreen=1 Init: OS stats: Init: Windows Vista Service Pack 1 Init: RemoteDesktop=0 Init: Memory stats: Init: Physical: 4093MB Init: Virtual: 4095MB Init: PageFile: 4095MB Init: CPU stats: Init: MeasuredPerformanceTime: 479.898 (stored result) Init: Hyperthreaded: 1 Init: NumProcessorsPerCPU: 1 Init: NumLogicalProcessors: 2 Init: NumPhysicalProcessors: 2 Init: MaxSpeed: 3015 Init: CurrentSpeed: 3015 Init: CoresPerProcessor: 2 Init: IsOnBattery: 0 Init: BatteryLevel: -1 Init: Manufacturer: AMD Init: CPUName: AMD Sempron Init: L1CacheSize: 64 Init: L2CacheSize: 1024 Init: Architecture: x64 Init: GPU stats: Init: VendorID: 00001002 Init: DeviceID: 00009440 Init: DriverVersion: 7.14.10.618 Init: DeviceName: ATI Radeon HD 4800 Series Init: DriverName: atiumdag.dll Init: PixelShaderVersion: 3 Init: VertexShaderVersion: 3 Init: VRAMQuantity: 512 Init: DedicatedVRAM: 506 Init: AdapterCount: 2 Init: SupportsHardwareTnL: 1 Init: Machine detected compatibility level: Composite: 3. CPU: 5. GPU: 3. Init: Previous detected compatibility level: Composite: 3. CPU: 5. GPU: 3. Init: UEngine initialized Init: FModAudio: PermanentMemoryTotalSize is set to 0 - disabling persistent pool for audio data Init: FModAudioDevice initialized. Init: Client initialized Init: D3D: HardwarePCF - Yes Init: D3D: Fetch4 - Yes Init: D3D: NVDB - No Init: D3D: FPFiltering - Yes Init: Game engine initialized Init: WinSock: Socket queue 32768 / 32768 Log: Closing by request Log: Log file closed, 10/10/08 02:39:20 P.s. Ich habe es getestet mit UDP-Ports freigabe 6500 und 2790. Firewalls sind so eingestellt, das BIA HH voll zugriff aufs Netz hat und es wurde auch ohne Firewalls getestet. Betriebssytem Vista Ultimate x64 Mfg Pointshot thx im vorraus |
||||
|
wenn ihr die DV habt koenn tihr nicht auf UK Server gehen, dann muesst ihr schaun obs schon deutsche server gibt.
|
||||
|
Abend.
RE: wenn ihr die DV (Deutsche Version) habt könnt ihr nicht auf UK Server gehen, dann müsst ihr schaun ob es schon deutsche server gibt. Hm, ich weiß ja nicht wie es üblich ist aber jeder Spieler probiert auf nen Server zu connecten der eine Ping von unter 100 hat und wenn ich in meiner Liste ca 15 Stück habe und die ersten 5 eine Ping von 30 bis ca 100 haben, dann werde ich warscheinlich auf die Connecten. P.s. Je geringer der Ping ist, desto warscheinlicher ist es das der Server oder der Host in Deutschland steht. Mfg Pointshot |
||||
|
![]() |
Hallo,
bei meinen Problem geht es um´s Hosten eines Spiels. Wenn ich eine Server aufmache kann keiner meiner Freunde mit mir verbinden und wenn die anderen aufmachen haben wir das selbe problem.. NIEMAND kommt auf den Server von den anderen. Port haben wir die freigegeben die im Handbuch stehen. Wir haben ale die englische Version. Hat eventuel jmd einen Tipp für uns? |
|||
|
Hallo,
Ich habe das selbe Problem wie Sgt.Pimmel,Pete.Mosh und Pointshot. Kennt jmd schon eine Lösung? Danke in voraus. mfg Xtron |
||||
|
ich komm auch nur in den seltensten Fällen auf die Server. ca. 2x von 50x hat es funktioniert
|
||||
|
ich habe folgendes problem. ich kann erst gar kein gamespy account anlegen. er versucht den account anzulegen aber das bleibt dann auch so.
kann jemand helfen? |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Brothers in Arms - Hell's Highway
Multiplayer | Internet | CD Key - PROBLEME