![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Rainbow Six Lockdown / Raven Shield
Raven Shield - Punkbuster Probleme
Schreibgeschütztes Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Punkbuster Probleme in dieses Topic
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, bitte postet alle Punkbuster Probleme in dieses Topic. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||
|
|
|
FOV in user.ini nicht ändern
hab kleines prob werd ab und zu gekickt wegen punkbuster hab aber keine veränderung gemacht hier der fehler You have been kicked via Punkbuster )for 1 minute)...Cvar Engine.PlayerController DesireFOV user.ini= was heist das bzw was soll man tun Antwort den FOV wert in der user.Ini nicht ändern, es sind nur 90 erlaubt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
|||
|
Punkbuster entpacken
Mein Problem: hab den punkbuster heruntergeladen und nun ist das eine datei die ich nicht öffnen kann! ich brauch wohl ein programm??? (mit winzip und winrar funktioniert es nicht) Hoffe jemand findet die Lösung damit ich weiter gamern kann Antwort Verwende das Gratis Programm WinAce auf http://www.winace.com Damit kannst du alle (mir) bekannten Archiv/Komprimierdateitypen packen und entpacken. Feedback Ich danke dir AMC_jOeY es klappt!!! =) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
SIE WURDEN VOM SERVER ENFERNT
Hallo Jedes mal wenn ich auf einen anderen server will haut es mich nach ein paar sekunden raus und es kommt die meldung: SIE WURDEN VOM SERVER ENFERNT Ich hab mir schon den patch runter geladen aber ich habe immer noch das gleiche problem. Liegt das am punkbuster wenn ja wie kann ich das problem beheben? Antwort Support Team Hast Du das Punkbusterupdate schon installiert? Du findest es HIER. Antwort von KSK Kapo du kannst dir bei uns auf der homepage auch das neue pb setup tool runterladen und mit dem deinen pb updaten www.kskclan.com Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschütztes Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Rainbow Six Lockdown / Raven Shield
Raven Shield - Punkbuster Probleme