![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Rainbow Six Lockdown / Raven Shield
Raven Shield - Multiplayer / Internet / CD KEY Probleme
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, bitte postet alle Probleme die ihr aufgrund Internet , Multiplayer u.ä. habt, hier.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue neue Diskussion (Topic) starten. Es ist sehr wichtig das Problem genau zu beschreiben. Um das Problem genau analysieren zu können, postet bitte zusätzlich folgende Informationen 1 - Dein Internetzugang ist? (Modem/ISND/DSL) => 2 - Dein Provider ist? (AOL, T-Online usw.) => 3 - Benutzt Du Einwahlsoftware (T-Online, AOL usw.) des Providers oder eine direkte DFü-Verbindung? => 4 - Benutzt Du eine Firewall oder Router? (Model / Hersteller) => 5 - Benutzt Du einen Computer mit aktivierter gemeinsamer Nutzung der Interverbindung (Internetfreigabe) => 6 - Poste deine Internet IP-Adresse (http://www.wieistmeineip.de/) => 7 - Poste ipconfig.txt Klicke auf "Start" -> "Ausführen" -> hier "CMD" eintippen. In dem CMD-Fenster tippe nun "cd\" ein und bestätige es mit der Enter-Taste. Tippe c:\> ipconfig /all poste den Inhalt: wie? 1 - Im CMD-Fenster links oben in der Ecke auf das kleine Bild C:\ klicken -> Bearbeiten -> alles markieren auswählen und die Enter-Taste drücken. = Inhalt des Fensters in den Zwischenspeicher 2 - Mit Strg + V kannst Du den Inhalt in deine Antwort einfügen.... Beispiel: Microsoft Windows 2000 [Version 5.00.2195] (C) Copyright 1985-2000 Microsoft Corp. C:\>ipconfig /all Windows 2000-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . . . . : xxxxx Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : xxxxx Knotentyp . . . . . . . . . . . . : xxxxx IP-Routing aktiviert. . . . . . . : xxxxx WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : xxxxx Ethernetadapter "LAN-Verbindung": Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : xxxxx Physikalische Adresse . . . . . . : xxxxx DHCP-aktiviert. . . . . . . . . . : xxxxx Autokonfiguration aktiviert . . . : xxxxx IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : xxxxx Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : xxxxx Standardgateway . . . . . . . . . : xxxxx DHCP-Server . . . . . . . . . . . : xxxxx DNS-Server. . . . . . . . . . . . : xxxxx C:\> Wenn man eine Meldung wie CD KEY FEHLER: bereits online, "žInvalid CD Key" (Ungültiger CD-Key), CD-Key schon in Benutzung oder etwas vergleichbares erhält, dieses allerdings kein permanenter Zustand ist, gibt es keinen Grund zu Beunruhigung. Das Spiel einfach beenden und einfach erneut starten. Erklärung: Spielserver, die mehr Spieler beherbergen als ihre Bandbreite es erlaubt, lehnen teilweise Spieler wegen eines ungültigen CD-Keys ab, da sie keine ausreichend gute Verbindung zu ubi.com herstellen können, um den CD-Key zu validieren. (um seine Gültigkeit zu überprüfen). ACHTUNG ! Auch eine Firwall / (Software oder Router) kann diese Fehlermeldung auslösen, wenn Ports nicht freigeschaltet worden sind ! Das Spiel schickt den CD-KEY zu überprüfung -> der MASTER CD-KEY SERVER kann wegen einer Firewall nicht antworten -> und bricht mit dieser Fehlermeldung ab ! In seltenen Fällen kann es sein, dass der Server einen Verbindungsverlust nicht sofort meldet. Aus diesem Grund nimmt ubi.com an, dass Du nach wie vor online spielst. Im Regelfall wirst Du innerhalb von 15 bis 30 Minuten automatisch getrennt.(Es kann aber bis 60 Minuten dauern) Du wirst auch getrennt, wenn der Server die Karte ändert. Versuchsweise auf www.ubisoft.de einloggen, sofort ausloggen und erneut versuchen ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||
|
![]() |
RavenShield CDKEY "ž Nachbestellung "
Bei der Raven Shield Vollversionen aus der Software-Pyramide (10€) kann es vorkommen das kein CD-KEY mitgeliefert wurde. Den CD-KEY findet man normalerweise hier: Sollte dort kein CD-KEY zu finden sein, kann man einen neuen anfordern. Einfach den Inlay der CD Hülle entnehmen, auf welcher der CD-KEY eigentlich zu finden sein sollte. Schreibe auf die weiße Rückseite deine Adresse damit wir wissen wohin wir den CDKEY schicken sollen. Sende den Inlay an folgende Adresse: Ubisoft GmbH Adlerstraße 74 40211 Düsseldorf STICHWORT: RS-CDKEY Du bekommst dann umgehend einen neuen CDKEY zugesendet. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
![]() |
Moinsen Leutz
Mein Prob ist.Wenn ich Rash starte und Online zocken will dauert es ziemlich Lange bis die serverliste fertig ist.Bei mein alten Pc hatte ich das nie. Mein neuer Pc Pen:3,4 Windows Xp mit servicepack festplatte 250 Asus mainborad Grafik Gtx 7800 mit 256 von Geforce Dsl 2000 von Arcor Arbeits 1 GB 3 kühler für den tower und einen ziemlich guten noch für die CPU Seit ich den neue PC habe braucht die serverliste ziemlich lange und es fängt an zu nerven vielleicht hat ja einer von euch eine idee. Thx for help Gamenicks:Luzifer|Style*, namie|hax@mp3, Luzi.Tired@mp3 |
|||
|
Probleme beim Anmelden bei Ubi.com
Für alle die sich im Spiel nicht bei ubi anmelden können: - in ravenshield/system gehen - gsrouter.dat öffnen - den Teil mit der überschrift [Servers] löschen und folgendes an die Stelle kopieren: [Servers] RouterIP0=gsrouter2.ubisoft.com RouterPort0=40000 RouterLauncherPort0=40005 RouterIP1=gsrouter1.ubisoft.com RouterPort1=40000 RouterLauncherPort1=40005 CDKeyServerIP0=gscdkey.ubisoft.com CDKeyServerPort0=44000 -speichern und beenden Könnte sein, dass es danach schon geht. Wenn nicht müsst ihr das ubi-Tool als Server-Browser nehmen. Wenn ihr das nicht wollt, weil ihr da nicht alle Server findet, müsst ihr jedesmal folgendes machen: - ubi-Tool starten - Spiel starten - versuchen anzumelden - wenn nicht geht, Spiel minimieren - ubi-Tool beenden - Spiel maximieren - anmelden Feedback ey danke kumpel, dass de uns die lösung gegeben hast. wär schon beinahe ausgerastet. hab schon andere versonen von us und uk probiert. bist der beste. Update Mit welchem Programm bekomme ich diese gsrouter.dat Datei geöffnet?? Bitte schnell antworten!! MFG Bride2589 Antwort Mit dem Editor. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Heimnetz / Router
hallo, mein bruder und ich wollten zusammen rvs zocken und haben auch jeder ienen eigenen key. Wenn jedoch einer von uns spielt, kommt bei dem andeen die fehlermeldung "ihr key wird bereits verwendet" kann das daran liegen, dass wir über einen router ins netz gehen und somit die selbe IP haben? Sonst wüsst ich noch geren, ob man irgendwie den key ändern kann, ohne das spiel neu zu installieren... Update habs geschafft das Spiel dazu zu bringen den Key neu zu fordern Man muss in der Ravenshield.ini im System-Ordner einen von den Werten verändern: m_ucActivationID[0]=*** m_ucActivationID[1]=*** m_ucActivationID[2]=*** m_ucActivationID[3]=*** ... dann stimmt der KEy natürlich nicht mehr und man bekommt die Fehlermeldung "ungültiger key" und kann einen neuen Key eingeben. mfg Update Das Problem scheint inzwischen gelöst zu sein, jedenfals kann ich jetzt mit meinem bruder zocken Davor konnten wir uns behekfen, indem wir gleichzeitig geladen haben Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Rainbow Six Lockdown / Raven Shield
Raven Shield - Multiplayer / Internet / CD KEY Probleme