ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  [READ ONLY] Rainbow Six Lockdown / Raven Shield    Raven Shield - Irown Wrath - Installation / Probleme

Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von Gekido_de
Geschrieben am
Iron Wrath Installation / Probleme

Da sich die Anfragen häufen, hier nochmal die genaue Anleitung, wie Ihr das kostenlose RS3-Addon "Iron Wrath" auch mit der deutschen Version spielen könnt:

* Es ist wichtig, das Ihr eine "saubere" RS3-Installation habt. Deswegen notfalls Ravenshield deinstallieren, alle Maps, Mods und Addons ebenfalls runterschmeissen. Wie bei jedem Spiel gibt es keine Funktionsgarantie wenn Ihr Euer Originalspiel wie auch immer erweitert habt.

* Ravenshield installieren

* Patch 1.60 aufspielen

* US-Version (wichtig, nicht die UK-Version!) bei Fileplanet herunterladen

* Betakey nicht vergessen (den braucht man für LAN- und Online-Spiele), dieser wird Euch angezeigt und von Fileplanet per Email zugesandt

* im Ravenshield-Ordner den Unterordner "system" suchen

* in diesem Ordner die Datei "Ravenshield.ini" mit dem Notepad/Editor öffnen

* den Eintrag "Language=ger" suchen und in "Language=int" umändern, danach speichern

* Jetzt könnt Ihr "Iron Wrath installieren"

* wenn Ihr die Installation abgeschlossen habt, den genannten Eintrag wieder auf "Language=ger" umändern

* Spielen!

Und bitte immer bedenken: Ubisoft Deutschland hat mit diesem Addon nichts zu tun und übernimmt auch keinen Support dafür! Ist ja schliesslich auch umsonst.

Update
Das Hätte ich ehr wissen müssen ich habe es mir bestimmt 20mal auf us und uk gedownloadet.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku,

In a world of compromise, some don't.

Geschrieben am Beitrag ausblenden
Keine zulässige Win32 Anwendung!

Hey ich brauche hilfe ich habe iron wrath angefangen zudownloaden

mein browser sagt 1021.3 von 1021.3 mb gedownloadedt aber wenn ich probier das setup zu starten sagt es ironwrathsetup_uk ist keine zulässige win 32 anwendung!

Antwort
Auweh, da ist beim Downloaden was schief gelaufen, Datei kaputt. Mußt du wahrscheinlich neu laden...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku,