![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Rainbow Six Vegas
Multiplayer / Internet / CD KEY Probleme / CD-Key wird bereits verwendet!
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
hey ich hab ein problem ich gebe alles ein in vegas 2 alles den key und accaunt dATEN ABER..es sagt mein key is falsch ich hab das spiel gekauft und es geht nicht
|
||||
|
was is dabei das problem?
|
||||
|
Hallo,ich habe ein seltsamen Fehler. Wenn ich im Spiel "Mission neustarten oder "Zurück zum Hauptmenü" oder "Checkpoint laden" bei RainbowSix Vegas2 auf mein PC Windows Vista 32-bit Home. kommt ein Crash to Desktop mit schwarzen screen. und ich sehe nur die Taskleiste mit "R6V2..." und diese "Message" die ich nicht lesen kann (da der screen ja schwarz ist.) Eigentlich habe ich alle Systemforsderungen für das Spiel. und es leuft ja. Insterlation war auch kein Problem. nur dieses "Message" . Ich habe in anderen Forum keine Antwort bekommen. Ich habe den SAN tool von UBI versucht. Der sagt mir ich müsse ein neuen Grafiktreiber runterladen. Das tat ich auch mit einem Virus in diesem Grafiktreiber Catalyst . (...) Darüberhinaus habe ich mich versucht online R6V2 anzumelden doch er erkennt mein CD-Key nicht. sagt er sei falsch (...) Bitte um schnelle Hilfe
|
||||
|
Hi,
ich habe mir gestern Rainbow Six Vegas für PC gekauft. Es war eine "Sonderaktion" für 10 EUR. Ich habe einen 111-1111-1111-1111-1111 Key. Jedoch sollte er weniger Stellen haben (bei der Online Regestrierung). Dieser key steht auch nur auf der Innenseite der Schachtel (1 Blatt). Jetzt weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll. Es ist auch nix angegeben, dass es eine nur-offline-version wäre >.> |
||||
|
Sehr geehrtes Ubisoft Team,
Gestern habe ich mir euer Spiel "Rainbow Six Vegas 2" in einem Großelektronikladen in Nürnberg gekauft. Also versuchte ich es auch über Internet zu spielen jedoch kommt es hier zu einer Fehlermeldung, dass mein Key üngültig zu scheinen sei. Da ich dieses Problem noch nie bei einem Spiel hatte weiß ich nicht was ich nun tun soll. Könnt ihr mir einen anderen Key schicken oder soll ich euch das Spiel einreichen? Falls nötig schicke ich euch Photos der Hülle+Key per E-Mail Vielen Dank im Voraus euer Andreas Sommer |
||||
|
Hey,
Wenn ich versuche online zu spielen bekomm ich nach 5min oda weniger einen bildschirm wo steht "verbindung zum host wurde unterbrochen" woher kommt das??? was kann ich tun??? PS. ich benutze Rainbow 6 vegas (1) |
||||
|
Hi...habe folgendes Problem:
Jedes mal wenn ich mich für das Multiplayerspiel (z.B. bei Terroristenjagd) anmelden will, steht: "Sie sind nicht angemeldet...möchten Sie sich jetzt anmelden??" Dann wenn ich auf "jetzt anmelden" gehe kommt: "Netzwerkdienst wird gestartet" und dann...>>>Screenshot... Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!!! lg philipp Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Philipp1503, |
||||
|
Hi,
ich habe mir Rainbow Six Vegas 2 gekauft jetzt wollte ich den Key eingeben. Darauf hin sagt mir das Spiel, dass mein CD-Key ungültig sei. Später viel mir auf, dass im ersten Feld beim Spiel "RS6" steht und bei mir in der Hülle "RS5". Was soll ich jetzt machen?? Gruß nightdragon555 |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Rainbow Six Vegas
Multiplayer / Internet / CD KEY Probleme / CD-Key wird bereits verwendet!