ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren   [READ ONLY] Rainbow Six Vegas    Multiplayer / Internet / CD KEY Probleme / CD-Key wird bereits verwendet!
Seite 1 2 3 

Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Moin, Moin
Folgendes Problem: Ich nutze einen Arcor WLAN Router 200 (von Zyxel; WLAN deaktiviert) mit einer 16mbit Leitung, habe die oben genannten Ports frei gegeben und auch im NAT an die richtige IP weitergeleitet. Trotzdem kann sich mein Zockerkumpane nicht mit meinem erstellten, nicht dedizierten Server verbinden und bekommt eine Time Out Fehlermeldung. Er benutzt einen O2 DSL Surf & Phone Router mit einer 4mbit Leitung und hat die UPnP Funktion nicht aktiviert.
Portdetail: UDP 1500-4999 freigegeben (wegen Battlefield2)
TCP 80 & 3074 freigegeben
über die Fehlermeldung meines Freundes kann ich keine genaueren Angaben machen da er sich natürlich keine Details gemerkt hat.
Ich hoffe Ihr habt noch nen heißen Tipp auf Lager
Danke im vorraus

Hallo ich habe ein problem ich habe mir heute Rainbow Six Vegas geholt und nun den patch 1.06 gedownloaded nun bleibe ich immer auf "powerd bye Unreal" hängen und musik läuft aber es hängt und ich komme nicht weiter.

Hallo!
Bin neu hier und poste Euch nun man mein Problem: Seit einigen Wochen kann ich nicht mehr bei Rainbow Six Vegas in Server beitreten.
Beim Spielbeitritt hängt er immer und ich muss mit dem Taskmanager das Spiel beenden.
Hab schon alle Patches neu heruntergeladen und installiert, hat aber nichts genützt.
Windows hab ich auch schon neu installiert, hat aber nichts genützt.
Mein System:
Intel Core 2 Duo E4400
2 Gecube Radeon HD3850 X Turbo III Crossfire
ASUS P5E Mainboard
Toughpower 750W
2048 MB DDR2 Arbeitsspeicher
Kann mir bitte jemand helfen ich bin echt total sprachlos!!!!!!
Gruß

Hallo! Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:

Ich kann unter "Multiplayer" auf keinen Server connecten. Ich bekomme bei jedem Versuch mich mit irgendeinem Server zu verbinden (egal ob mit oder ohne PB) die Fehlermeldung: "Operation wegen Time-Out Abgebrochen.
Bitte versuchen sie es Später erneut".

Die UPnP Services sind deaktiviert und die benötigten Ports im Router sind freigegeben. Die Windows-Firewall ist konfiguriert.

1. DSL 1000
2. Arcor
3. Eiwahl durch Router (keine Software)
4. Router und Firewall wie oben beschrieben. Ethernet
5. Internet IP 88.70.247.185
6. IPv4: 192.168.0.5, Subnetz: 255.255.255.0, Gateway: 192.168.0.1

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!

hallo
immer wenn ich im Multiplayer-Spiel auf "server suchen" gehe startet er die suche und bei ca. 50-60 servern höt er auf und die internet verbindung hängt sich auf!!!!

1 - DSL 448/96 kBit/s

2 - FREENET

3 - nein

4 - Router->> FRITZ!Fon 7150
- ->> WLAN

5 - 89.57.42.202

6 - Poste ipconfig.txt

Windows-IP-Konfiguration

Hostname. . . . . . . . . . . . . : home

Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :

Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt

IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein

WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung

Beschreibung. . . . . . . . . . . : NVIDIA nForce Networking Controller

Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1D-60-4B-32-80

Ethernetadapter LAN-Verbindung 2:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung

Beschreibung. . . . . . . . . . . : NVIDIA nForce Networking Controller #2

Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1D-60-4B-4F-79

Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Beschreibung. . . . . . . . . . . : AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1

Physikalische Adresse . . . . . . : 00-04-0E-FB-1C-BB

DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja

Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.178.22

Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0

Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1

DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1

DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1

Lease erhalten. . . . . . . . . . : Freitag, 11. April 2008 13:54:13

Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Montag, 21. April 2008 13:54:13

ja guten tag.viele kennen mich unter dem namen Nollert bei Rainbow!Ich wollte das endwikler team herzlichst bitten wenigstens ne option für den host einzubauen wo er einstellen kann ob der respawn tauscht oder nicht schon das man nicht reden kan wenn mann tot ist das ist schon genug am spiel rumbeschraubt.habe damals den 1sten teil von rainbowsixvegas fon anfang an gespielt ein jahr lang das spiel ist mein leben weil mein clan im spiel ist jetzt hat keiner mehr bok auf rainbow bitte macht das rückgängich das ist nicht mehr das grundprinzip von rainbow und mit taktik im clan ist auch nicht mehr ist nur blindes umherlaufen ich bitte noochmall dan baut wenigstens ein das jeder Host Fûr sich die einstellunge ändern kann aber es müssen veste RESPAWNS geben oder die möglichkeit es einzustellen.sonst ist alles kaputt und clanspielle unmöglich.Danke Rainbow Team

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich Online spielen will, dann connecte ich meinen PC mit irgendeinem Server. Soweit kein Problem. Sobald das Spiel startet kann ich ungefähr 5 Sekunden laugfen bzw. mich bewegen und danach ist schluss. Ich stehe die ganze Zeit auf einer Stelle und die Maus und die Tastatur reagiert nicht mehr. Ich kann noch schießen oder irgendwelche Granaten werfen, aber mehr ist auch nicht mehr drinne. Bin sozusagen eingefrohren. Meine Firewall habe ich während des Spielens ausgestellt und auch alle notwendigen Ports geöffnet. Hab auch schon versuch das Spiel neu zu installieren und selbstverständlich auch den Patch aufgespielt. Kann mir da vielleicht jemand helfen? (Im Einzelplayer funktioniert das Spiel bestens. Auch, wenn ich einen eigenen Server aufmache.)

Vielen Dank im Voraus

Problem: Ich kann KEINEN EINZIGEN Vegas2 Server betreten.
Ich bekomme lediglich nachdem der Level geladen wurde die Meldung: "Die Verbindung zum Host ist abgebrochen"

Die incoming Ports sind auf dem Router eingetragen und aktiviert. Die Windows-Firewall ist deaktiviert, Kaspersky hat Vegas2 als Applikation mit allen Rechten (ALL UDP ALL TCP IN AND OUT) versehen. Aber selbst bei ausgeschalteter Firewall keine Chance, also an Kasp liegt es nicht.
Internet-Konnektivitaet ist vorhanden (30MBIT DOWN 2MBIT UP).
Saemtlichen Anderen Spiele (zb COD4, Crysis, FarCry, Quake IV, TF2, CSS, ...) laufen problemlos "as expected".

Ausschliesslich Vegas2 macht derartige Probleme.

Nebeneffekt:
Wenn ich en Terroristenjagd Game HOSTE (erstelle), koennen andere mit mir spielen. Ich wiederum kann nicht auf andere Server/Sessions joinen.

System:
Proc AMD Athlon64 X2 2.6Ghz (5000+)
4GB RAM
ATI Radeon HD2900XT
Vista Ultimate x64 SP1
Vegas2 uncut AT-version

Ist Zustand:
Vegas2 Multiplayer Bereich funktioniert zu 99.9% nicht!
Soll Zustand:
vegas2 Multiplayer Bereich funktioniert zu 100%

wink Simon

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LtColLange,

ich habe das arcor easy box a 400 modem (telefon alles über internet) seit dem ich das habe kann ich keine spiele mehr online erstellen..dsl 16.000

ein tip würde mich überglücklich machen Wink
(egal ob vegas 1 oder 2) 1 ist wichtiger

Moin ,

Mein Problem ist folgendes , beim erstellen eines eigenen spiels (als Host) habe ich das Problem das keiner in mein Spiel joinen kann.

Daraufhin habe ich folgende "Ports" geöffnet :

TCP - 3074
TCP - 10130
UDP - 10140
UDP - 3074 - 3174

Es änderte sich nichs.

Wenn mein Freund ein Spiel erstellt tritt das gleich Problem auch auf.

vielen dank schonmal für Antworten.

mfg RS-TESTER

BEI MIR STEHT BEI DEM NAMEN IMMER RS5!

Unter "žEigene Dateien" findest Du den Ordner "žUbisoft". In diesem Ordner befindet sich der Rainbow Six Vegas Ordner "žR6Vegas". Lösche die darin enthaltene "žPlayer Profile.ini"- Datei.

ich hab das gleiche problem und jetz hab ich die playerprofile.ini entfernt aber es kommt immer noch die meldung
"OPERATION FEHLGESCHLAGEN"
ich hab zwar kein wlan aber ich geh mit zwei pc über einen router das port problem konnt ich dann lösen aber jetz ist immer die fehler meldung operation fehlgeschlagen und die antworten die TheRipper_PL gegeben wurden helfen mir nich weiter

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SaschaBenjamin,

Hiho,
ich hab mir vor wenigen tagen Vegas 2 gekauft und wollte es auch online spieln.
Leider konnte der "netzwerkdienst nicht initialisiert werden".
ich hab schon folgendes ausprobiert:
-alle ports frei
-firewall/antivierenprogramm aus
-unnötige programme rausgeschmissen
-als admin starten
-UPnP aktivieren/deaktiviren
-1000 seiten forum gelesen

Mein System:
-ProzessorAMD athlon x2 6400+
-GraKa:GeForce 8800gts
-Ram:4 GB ram
-System:Win Vista 32
-Anbindung:T-dsl 16000
-Router: Netgear DG834PNB (Ports frei)

MfG
Blacky

edit:
am router liegts defenetiv nicht, da es an nem anderen rechner im netzwerk funktioniert

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Blackdeath939,

hast du diese ports schon ausprobiert hat bei mir geholfen dann kam die fehlermeldung OPERATION FEHLGESCHLAGEN
Demonic ich wette danach kommt die nächste schöne neue meldung Oops

UPD :3074 bis 3174

TCP : 80

TCP : 3074
hab beinahe die ports vergessen reinzutuen Hammer

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SaschaBenjamin,

SEIT 2 tagen geht der UBI SERVER NICHTMEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NEIN es liegt NICHT an mir...es haben j alle das gleiche problem..geht NIX mit onlinezocken

immer timeout

seit 2 tagen, kümmert euch der server denn überhaupt nicht????

Hallo,
bei mir ging am Samstag Abend noch alles wonderbra. Und am Sonntag morgen beendet sich Vegas2 beim Versuch einem Online-Spiel beizutreten selbstständig (nach langer Wartezeit).
Da es von einem auf den anderen Tag war, kann es wohl nicht an der Hardware liegen.
Da das Spiel Samstag Nacht abgestürzt ist, dachte ich es läge daran, und habe es komplett deinstalliert (inkl. Verzeichnis löschen, übrige Registry-Einträge löschen, etc.), und neu installiert (inkl. 1.03 Patch). Leider keine Verbesserung.
Hilfe !!

Hallo Smile

Ich habe volgendes Problem!

Ich habe mir Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 zugelegt. mein Problem ist wenn ich auf einen server conecte kann ich etwa 1 min spielen dann kann ich mich nicht mehr bewegen Schißen geht aber nix anderes ich sehe auch wie andere spieler an mir vorbei laufen doch ich kann nix machen auser schißen.

Mein System :

Prozessor: AMD Phenom(tm) 9600 Quad-Core Processor, MMX, 3DNow (4 CPUs), ~2.3GHz

Speicher: 3072MB RAM

Videokarte: ATI Radeon HD 2600 XT

Monitor: ViewSonic P810

Soundkarte: Realtek HD Audio output

Betriebssystem: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp.080413-2111)

Motherboard: ECS AMD690VM-FMH

Ich bitte um Hilfe Smile danke schonmal Smile

Warum antwortet hier keiner ? habe ich das hir falsch gepostet ?

mfg

also ich habe vielleicht eine lösung für leute bei denen das spiel keine i-net verbindung bekommt:
mein problem habe ich vor kurzem lösen können indem ich nochmal meine firewall überprüft habe, ich hatte neben der Windows Firewall auch noch Bit Defender auf dem PC dieser war zwar deaktiviert hat aber tortzdem weiter geblockt ich habe diesen dann deinstalliert und alles hat funktioniert
ich hoffe ich konnte damit zumindest ein paar leuten hier helfen

mfg

Hallo

ich habe mir Rainbow Six Vegas gekauft und will jetzt auch online spielen. Ich habe mich angemeldet, und den CD-Key eingegebben, aber die Nachricht:" Invalid CD-Key" kommt. Ich hab es schon oft probiert mit groß und kleinschreibung aber es funktioniert einfach nicht. kann der Key den ich gekaufthabe falsch sein??

danke

RuBeN

Hallo ich habe ein problem bei mir kommt die ganze zeit cd key is falsch obwohl ich mir das spiel gekauft habe -.-