ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren   [READ ONLY] Rainbow Six Vegas    Abstürze, Fatal Errors, Bluescreen (BSOD) usw.
Seite 1 2 3 

Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Liebes Support -Team,

Auch meine Version von R6V starte nicht - hierbei handelt es sich jedoch um die Ubisoft - Exklusiv Version (Budget) und nicht um jene von Rondomedia. Die Sympome sind aber die gleichen - Spiel installiert, auf Version 1.06 gepacht, danach ist das Spiel einmal gestartet und immerhin bis zum Unreal-Logo gekommen, wo es sich mit Musik im Hintergrund aufgehängt hat. Nach einer Neuinstallation + Patch ist das Spiel nicht mal mehr gestartet (der Maus-Cursor in CD-Form ist gleich wieder verschwunden, kein Zugriff auf die DVD, kein Eintrag im Task-Manager, usw.). Die Systemanforderungen sind natürlich alle erfüllt, inkl. aktuelle Treiber (Core2Duo E6850, 4 GB RAM, Vista Home Premium 64bit, GF 8800GTS mit Forceware 162.22). Sind die Ubi-Exklusiv DVDs auch defekt????

Hallo zusammen, ich habe mir R6:Vegas geholt installiert inklusive Patch 1.6 und gestartet...am anfang lief alles toll nur Im Multiplayer stürzt es öffters ab und jetzt hab ich mal ne Stunde im Singleplayr gezockt und da stürzt es auch ab. Habe die neueste Version geholt von rondomedia.

Mein System ist auch nagel neu
MSI K9N
GeForce 8800GT
2GB DDR2 PC800
AMD 64X2 6000+

Treiber sind alle auf dem akutellem Stand.
MemTest hat nichts ergeben.
Windows und Spiel mehrmals neuinstalliert...
Also hab alles probiert was geht komischer weise läuft Hitman Blood Money 4Std. am Stück und nichts passiert...
Genau wie STALKER alles ist auf MAXIMUM und Dynamische Beleuchtung max AA/AF eingestellt und es kackt auch nicht ab...HL²+Source genau so...

Nur Rainbow Six Vegas stürzt ab und ich kann es mir nicht erklären was soll ich den noch machen?! Besser gesagt was kann man noch alles machen wenn man ausschließt dass die Hardware ok ist und alles tausendfach neuinstalliert hat mit aktueller Software...

MfG

Schau mal auf Seite 1 da ist die Lösung deines Problems mit der Rondomediaversion.

MfG

hallo,
ich habe folgendes problem. wenn ich das spiel starte, bekomm ich beim UNREAL-logo eine fehlermeldung und das spiel stürzt ab. updates für die hardware sind drauf. habe die rondomedia exclusive version.
inhalt der dxdiag.txt: Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254)
System Manufacturer: NVIDIA
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.0GHz
Memory: 1792MB RAM
Page File: 526MB used, 4113MB available
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode
DirectX Files Tab: No problems found.
Display Tab 1: No problems found.
Sound Tab 1: No problems found.

Display Devices
Card name: Radeon X1650 Series
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip type: ATI Radeon Graphics Processor (0x71C6)
Display Memory: 512.0 MB
Current Mode: 1152 x 864 (32 bit) (75Hz)
Monitor: Belinea 10 17 11 / Art. No. 111743
Driver Version: 6.14.0010.6764 (English)
Driver Version: 5.12.0001.0643 (English)
Driver Date/Size: 1/22/2008 21:43:41, 272384 bytes
DDraw Status: Enabled
D3D Status: Enabled
AGP Status: Enabled

Sound Devices
Description: C-Media Wave Device
Driver Version: 5.12.0001.0643 (English)
Date and Size: 11/18/2002 15:51:40, 377358 bytes
Driver Provider: C-Media
HW Accel Level: Full

Driver: c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys, 5.01.2600.2180 (German), 8/4/2004 13:00:00, 49536 bytes

Drive: C:
Free Space: 37.8 GB
Total Space: 152.6 GB

Drive: C:
Model: SAMSUNG HD161HJ

Drive: D:
Free Space: 58.6 GB
Total Space: 58.6 GB

Drive: D:
Model: IC35L060AVV207-0

Drive: E:
Model: TSSTcorp DVD-ROM TS-H352A

Name: CMI8738/C3DX PCI Audio Device
Name: nForce4 HyperTransport Bridge
Name: nForce4 PCI-Express Root Port
Name: PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
Name: Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller
Name: Standard OpenHCD USB-Hostcontroller
Name: NVIDIA Network Bus Enumerator
Name: NVIDIA nForce4 ADMA Controller
Name: NVIDIA nForce4 Parallel ATA Controller
Name: NVIDIA nForce PCI System Management
Name: PCI Standard-ISA-Brücke
Name: PCI Standard-Host-CPU-Brücke
Name: Radeon X1650 Series Secondary
Name: Radeon X1650 Series
Device ID: 0x71C6

dll,6.0Ö

screenshot:

danke schon mal für die hilfe

quote:
Zitat von sockednc:
Schau mal auf Seite 1 da ist die Lösung deines Problems mit der Rondomediaversion.

MfG

Der link auf der ersten Seite bzgl. des Problems mit der Rondomediaversion funktioniert nicht! Es öffnet sich ein neues Fenster mit der gleichen Seite nochmals! Falls das Problem schon beschrieben ist, bitte den link aktualisieren oder die Lösung nochmals posten!!!!!!

Hi. Ich habe mir auch das Spiel Tom Clancys Rainbow Six Vegas von rondomedia gekauft und seit dem patch 1.06 komme ich nicht mehr weiter als bis zu dem Unreal Bildschirm.Ich habe das gesamte Forum durchgelesen aber hier keine wirkliche hilfe gefunden,nun wende ich mich vertrauensvoll an dieses Forum und hoffe auf baldige Hilfe.

quote:
Zitat von Kirtan25:
quote:
Zitat von sockednc:

MfG

Der link auf der ersten Seite bzgl. des Problems mit der Rondomediaversion funktioniert nicht! Es öffnet sich ein neues Fenster mit der gleichen Seite nochmals! Falls das Problem schon beschrieben ist, bitte den link aktualisieren oder die Lösung nochmals posten!!!!!!

Link:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4221088115/m/6491044615

Wer suchet der findet!
(Ganz unten ist die Lösung des Problems mit der Rondomediaversion und den UT-Logo.)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sockednc,

Habe mir heute auch die Low Budget Version gekauft , hab das gleiche problem , läd teilweise bis zum Unreal logo , teilweise gar nicht... bitte um schnelle hilfe, möchte CooP daddeln

Der Link mit der weiteren Vorgehnsweise steht genau im Posting darüber, bzw. hier nochmelas:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4221088115/m/6491044615

Auf der nächsten Seite ist das Problem beschrieben (etwas unterhalb der Mitte der Seite), du musst eine Support-Anfage an Ubi Soft schicken, näheres steht auf der Seite beschrieben.

Bild von DUDI1969
Hallo,
Das Problem das ich hier beschreibe, habe nicht ich sonder ein Freund:
Nach der Installation von R6Vegas-2 lässt sich R6Vegas-1 nicht mehr starten!
Es wird geladen bis zu dem Logo von UT3, dann höt man die Musik vom Menü, aber das logo bleibt, und nichts passiert, das spiel reagiert nicht mehr.
Das neueste update ist installiert: 1.06.
Der Freund hat R6Vegas-1 bereits deinstalliert, und neu installiert, trotzdem, hat er weiterhin das Problem...
R6Vegas-1 ist absolut OK gelaufen, bis zur Installation von R6Vegas-2.
Sonst wurde nicht verändert, weder Treiber der Grafik, noch sonst was.
Er hat Win Vista Ultimate 32 Bit, 4 GB 800 Ram, Core2Duo E6750, Geforce 8800 GTX 768mb.
Habe inzwischen gelesen, dass es am Patch 1.06 liegen kann, wird es einen neuen Patch geben, der das Problem löst? Und soll man bis dahin das Spiel ohne Patch spielen?

Vielen Dank schon einmal im voraus,

MFG, Rudolf Kemnitz

ja guten tag.viele kennen mich unter dem namen Nollert bei Rainbow!Ich wollte das endwikler team herzlichst bitten wenigstens ne option für den host einzubauen wo er einstellen kann ob der respawn tauscht oder nicht schon das man nicht reden kan wenn mann tot ist das ist schon genug am spiel rumbeschraubt.habe damals den 1sten teil von rainbowsixvegas fon anfang an gespielt ein jahr lang das spiel ist mein leben weil mein clan im spiel ist jetzt hat keiner mehr bok auf rainbow bitte macht das rückgängich das ist nicht mehr das grundprinzip von rainbow und mit taktik im clan ist auch nicht mehr ist nur blindes umherlaufen ich bitte noochmall dan baut wenigstens ein das jeder Host Fûr sich die einstellunge ändern kann aber es müssen veste RESPAWNS geben oder die möglichkeit es einzustellen.sonst ist alles kaputt und clanspielle unmöglich.Danke Rainbow Team

Zitat von Master187:
ja guten tag.viele kennen mich unter dem namen Nollert bei Rainbow!Ich wollte das endwikler team herzlichst bitten wenigstens ne option für den host einzubauen wo er einstellen kann ob der respawn tauscht oder nicht schon das man nicht reden kan wenn mann tot ist das ist schon genug am spiel rumbeschraubt.habe damals den 1sten teil von rainbowsixvegas fon anfang an gespielt ein jahr lang das spiel ist mein leben weil mein clan im spiel ist jetzt hat keiner mehr bok auf rainbow bitte macht das rückgängich das ist nicht mehr das grundprinzip von rainbow und mit taktik im clan ist auch nicht mehr ist nur blindes umherlaufen ich bitte noochmall dan baut wenigstens ein das jeder Host Fûr sich die einstellunge ändern kann aber es müssen veste RESPAWNS geben oder die möglichkeit es einzustellen.sonst ist alles kaputt und clanspielle unmöglich.Danke Rainbow Team

..................Allso bin der selben meinung habe den ersten teil auch fon morgens bis abens gespielt und wollte hier weitermachen und den clan weiter ausbauen aber was ist jetzt man kan nicht einfach alles umändern dan soll ma wenigstens die option reinmachen das der Host die möglichkeit hat das einzustellen.dan kan man ausmachen wie gespielt wirt aber so werden clanspiele langweilich und trainieren braucht man auch nicht mehr jetzt finde ich schon fast keine deutsche lobys mehr bitte rainbow Team macht uns nicht die freude auf rainbow kaputt!!Danke hochachtungsfoll.

Hallo Ubi-Team,
ich habe soeben das Problem mit dem Bluescreen und der RtkHDAud.sys bei RB6 Vegas dank euch lösen können.
Doch dort plagt mich ein weiteres Problem:
Sobald man an größere Orte wie z.B. den Strip kommt, fängt es an zu laggen als würde der Rechner zu langsam sein...
Das kann jedoch nicht der Fall sein da der Arbeitsspeicher nur zu 0.9 GB \ 2GB ausgelastet ist und ich folgendes System habe:

-Nvidia Geforce 8600GT PCX 512 MB

-2 GB DDR2 RAM

-einen AMD Dual Core mit 2x2.66 Ghz

Daher kann es wohl er nicht an überlastung liegen....
Woran dann?
Auch wenn ich es auf 640X400 laufen lasse laggt es...
Ich brauche eure Hilfe!

mfg MorpHeuS

Hey Team,

ich habe das Problem bei RSV II, dass beim Hosten einer Multiplayersession nach einer Spielrunde ein "General Protection Fault" das Spiel lahmlegt.
War heute das erste Mal, vorher lief es ohne Ausnahme absolut problemfrei. Der Patch ist selbstverständlich drauf. Offenbar haben mittlerweile mehrere Spieler dieses Problem.

hallo liebes support team
ich spiele r6 vegas schon seit ca 3 monaten und habe dauern probleme

1. das spiel startet und ist total stockend genauso wie filme die kurzzeitig zur missionshilfe eingespielt werden.
2. nach ca 30min-100min spielen hängt sich das spiel auf und zeigt ein problem mit r6vegas_game.exe an. "problem bericht senden/nicht senden steht dort nur noch". teilweise staret der computer sogar von alleine neu.
neuinstallationen und der umtausch des spiels haben leider nicht geholfen Wink das spiel ist so super und ich möchte es gerne problemlos spielen können, wiel es sich lohnt.

3. edit: zu guter letzt "läuft" das spiel nur unter der normalen version. sobald der auto patch 1.06 drauf ist bleibt da sspiel vor eintritt des hauptmenüs stehen oder startet erst gar nicht

ich habe ein amd athlon 3500+ 1gb ram und 8800gt xfx alpha dog.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pat19922,

Hi,
Ich habe auch das Problem mit der "Exclusive Rainbow Six Vegas" low Budged Version, das sie ab Patch 1.6 beim Unreal Bild einfriert, und Ungepatcht Grafikfehler hat.
Ich hab auch schon die Möglichkeit gesehen die mir jetzt zur Verfügung steht, nur ist meine Nummer auf der DVD etwas anders.
Diese Nummer steht auf der Packungsrückseite :
300009831
Und diese auf der DVD:
52080946/5005242 DO 22
Ich habe mein Spiel übrigens bei Hertie gekauft !

was soll ich jetzt machen ? Das Spiel bei Hertie tauschen ?
Ich bedanke mich schon mal
CU
sisi_016

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sisi_016,

Hi,

kann nicht verstehen, daß euch diese Version von rondomedia solche Schwierigkeiten macht ?!
Hab auch eben diese Version und nach dem patch 1.06 ging auch bei mir nichts mehr.
Ubisoft weis aber bereits bescheid und ich hoffe daß ich bald ein neues Game bekomme...
Zocken kann ich aber trotzdem. Ihr müsst nur das Game deinstallieren und nach der Neuinstallertion dürft ihr den patch nicht zulassen. Einfach auf "beenden" und das Game startet ganz normal...
Online geht halt nix und es nervt halt, daß mit dem patch beenden, bei jedem Neustart.
Aber zur überbrückung gehs.
Grüße

Neues Game bekommen!!!!
1A Support!!!
Vielen Dank Veryhappy Too Happy

also ich hab das problem das mein spiel im letzten level immer abstürzt wenn man auf dem staudamm mit der pilotin redet
der bildschirm hängt sich dann auf aber windows bekommt immer noch eine rückmeldung vom spiel wie als ob es noch einwandfrei läuft...
deshalb kenn ich immer noch nich das ende vom spiel Hammer

Hallo Ubi-Team,

liebäugle mit dem Kauf der problematischen BUDGET-version von Rainbow Six Vegas. Ist das Problem bei den nun zum Verkauf stehenden Versionen behoben (z.B. bei Amazon)?

Grüße,

n0rk