![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Rainbow Six Vegas
Abstürze, Fatal Errors, Bluescreen (BSOD) usw.
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die nichts mit Sound, Grafik oder Kopierschutz zu tun haben, in dieses Topic: Abstürze, Fatal Errors, Bluescreen (BSOD) usw.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten.
Allgemeine Hinweise Soll ich wirklich die Treiber der Sound- und Grafikkarte aktualisieren ? Treiberupdates sind für jeden modernen PC sehr wichtig, durch regelmäßiges Warten Ihres PC-Systems beugen Sie Spielabstürzen vor! Unsere Erfahrungen zeigen, dass Softwareprobleme sehr häufig durch veraltete bzw. fehlerhafte Treiber verursacht werden. Besonders wichtig sind hierbei die Treiber für Ihre Sound- und Grafikkarte. Grafik- und Soundkartentreiber stellen eine Verbindung zwischen Microsofts DirectX-Technologie und den Spielen her, die Sie spielen. Daher ist es auch für die Performance von Spielen nicht unerheblich, welche Treiberversion Sie installiert haben. Die Hersteller von Sound- und Grafikkarten aktualisieren ihre Treibersoftware regelmäßig, und stellen sie im Internet zum Download zur Verfügung. Achten Sie deshalb darauf, dass Ihre Treibersoftware auf dem neuesten Stand ist und, dass dieses auch so bleibt! Wie finde ich heraus welche Hardware im PC verbaut ist? Ihr müsst das DirectX-Diagnose-Tool benutzen, um herauszufinden, welche Hardware in eurem Rechner arbeitet. Zu diesem Zweck 1) Klicken Sie im Startmenü auf Ausführen. 2) Geben Sie in das Eingabefeld ,,DXdiag" ein und drücken Sie dann auf die Schaltfläche ,,OK" 3) Nun erscheint das DirectX-Diagnose-Tool. Auf dem Reiter SYSTEM finden Sie alle Informationen zu Ihrem PC (Betriebssystem, Prozessor, RAM, usw.). Auf dem Reiter ANZEIGE werden alle Informationen zu Ihrer Grafikkarte dargestellt. Auf dem Reiter SOUND erhalten Sie alle Daten zu Ihre Soundkarte. Aktuelle Treiber erhalten Sie z.B. über die Internetseite des Hardwareherstellers oder unter: http://www.treiber.de bzw. http://www.heise.de/ct/treiber/ Für weitere Unterstützung bei dem Update der Treibersoftware kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Hardwarehersteller. http://www.heise.de/ct/adressen/ Windows XP - Bluescreen-Analyse / IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL_ Microsoft Download Center zum Thema Bluescreen (PC Professionell): "Windows XP - Bluescreen-Analyse" Microsoft Download Center zum Thema IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Hardwarebeschleunigung der Soundkarte reduzieren. Schritt-für-Schritt-Anleitung Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte reduzieren. Schritt-für-Schritt-Anleitung Security TaskManager benutzen- verdächtige oder unnötige Prozesse beenden. Spiel erneut starten ˚˚˚ DOWNLOAD HIER ˚˚˚ Einfach PowerStrip 3.62 benutzen ! DOWNLOAD HIER KLICKEN !!! Programm runterladen und installieren ! Mit der rechten Maustaste anklicken (1) und Performance profiles (2) -> Configure... wählen. NVIDIA GRAFIKKARTEN ATI GRAFIKKARTEN VERSUCHSWEISE kannst Du unter Clock controls(3) mit dem Schieberegler die Engine Clock und Memory clock schrittweise reduzieren. Klicke auf Apply (übernehmen) ACHTUNG ! Wenn deine Karte zu heiß wird oder langsam den Geist aufgibt kannst Du mit dieser Lösung vielleicht 'ne Zeitlang spielen... Wenn das Spiel mit der Frequenzreduzierung funktioniert solltest Du auf jeden Fall, falls Du noch Garantie auf die Karte hast diese vom Händler bzw. Hersteller überprüfen lassen! Hintergrundprogramme und Dienste deaktivieren. Wie man sich vorstellen kann, gibt es bei der Konfiguration eines PC fast unendlich viele Möglichkeiten. Diese können niemals alle 100% auf Kompatibilität mit Spielesoftware überprüft werden. Abgesehen von den Systemdiensten werden unter Windows XP einige Programme automatisch gestartet. Diese sollten auf jeden Fall VOR DEM START des Spiels beenden werden. (SEHR WICHTIG !) 1. Klickt auf "START"--> "AUSFüHREN"--> hier "msconfig" eintippen und "OK" klicken. 2. Unter den Menüpunkt "Systemstart" können alle Programme, die automatisch gestartet werden, versuchsweise deaktiviert werden. (Selbstverständlich können diese später wieder aktiviert werden) Dienste deaktivieren. 1. Unter den Menüpunkt "Dienste" die Option "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" aktivieren und alle restlichen deaktivieren. Klicke anschließend auf übernehmen. Versucht nach dem Neustart das Spiel erneut zu starten bzw. zu installieren. TIPP: Lest mehr über dieses Thema in der Microsoft Knowledge Base Article - 331796 unter: Spiele: Wie man einen sauberen Neustart durchführen, damit Spiele nicht durch Hintergrundprogramme gestöt werden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||
|
![]() |
Bluescreen Troubleshooting und Windows Fehlerberichtserstattung
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
![]() |
Testet euer System mit dem dynamischen Duo: Hijack This und Memtest- Den Ram Checker
||||
|
![]() |
Windows XP parallel installieren
||||
|
![]() |
Diverse Fehlermeldungen:
Diese oder ähnliche Fehlermeldungen können auftreten wenn nicht dem Standard entsprechede ASCII-Zeichensatze oder Symbole für Ihren Windows Benutzernamen benutzt wurden. Bitte seien Sie sich sicher, daß Sie den Standard entsprechenden ASCII-Zeichensätze oder Symbole für Ihren Windows Benutzernamen benutzen. Benutzen Sie Standard ASCII Basis-Schriftarten und nicht Symbole für den Windows Benutzernamen. Zum Beispiel nur A-Z und 0-9. Versuchen Sie das Spiel dann erneut. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
![]() |
------
|
|||
|
![]() |
------------
|
|||
|
Ati Rádeon 9200
Ich habe folgendes Problem bei R6 Vegas: Ich Starte das Spiel bis zum Logo von Unreal, und dann stürtzt r6:vegas ab !!!!! SYSTEMINFOS:
Ich hab eine Ati Rádeon 9200 die ist schon etwas älter, aber müsste trotzdem schon irgendwie gehen ! Antwort Irgendwie denke ich das nicht .... http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/p...E*&p_li=&p_topview=1 Irgendwie denke ich, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
das Spiel verschwindet nach der Meldung "Taste drücken"
Ich könnte zwar schwöen, das schon geposted zu haben, aber hier nochmal: Seit kurzem verschwindet das Spiel nach der Meldung "Taste drücken", statt das Menü zu öffnen. Es lief vorher problemlos, seitdem wurde nur der Firefox installiert (und mittlerweile wieder deinstalliert), ansonsten ist das System erst vor kurzem neu aufgesetzt worden. Es kommt keine Fehlermeldung und es passiert immer dann, wenn das Menü sich öffnen sollte, ob ich nun dann die Taste drücke oder mit der Maus auf die Meldung klicke. Reinstall funktioniert auch nicht. :::::::::::::::EDIT:::::::::::::::::::: Löschen des Savegames in den eigenen Dateien/Ubisoft/ hat Abhilfe gebracht. Nun muss ich zwar von vorn anfangen, dafür startet das Spiel wieder Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
Fehlermeldung: Grafikmodus 1280*960 wird nicht unterstützt. Bildschirm wird schwarz.
Hallo, seit heute kann ich Vegas nicht mehr starten. Habe mich die letzten Tage bereits in das 2. Drittel durchgespielt, auch heute ging es noch ne weile. Nachdem ich aus dem Spiel ging, bekam ich eine Fehlermeldung das der Grafikmodi 1280*960 nicht unterstützt wird, danach blieb der Bildschirm schwarz, der Rechner lief weiter. Habe neu gestartet da auch über Tab oder Affengriff keine Änderung möglich war. Danach nochmal versucht, wieder diese Fehlermeldung. Mark 2006 läuft problemlos alle Tests. Wenn ich jetzt Vegas starte kommt das Updatefenster, danach prüft das Game die DVD (CD-Symbol) und dann ist Ende. Im Taskmanager verschwindet die Vegas.exe einfach. Ich bitte um Hilfe!!! Danke im Voraus. Mein System: Windows XP, Core2Duo 6300, Radeon X1800 GTO, 2 GB Ram Werde nachher noch meine Daten hochladen! Lösung OK - Problem ist gelöst. Keine Ahnung woran es gelegen hat - aber ich habe in der Vegas-Datei in meinen Eigenen Dateien die Cfg.bin gelöscht und danach das Speil neue gestartet - alles ging wieder, nur eben leider auch alle Einstellungen und Spielstände weg... Naja zock ich eben noch mal... ;o) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich R6Vegas starte. Davor habe ich das Spiel ein bis zwei mal starten könne im Vista. Der Fehler trat das erste mal ein, als ich von Cheats.de den Trainer +5 und Trainer +8 versucht habe zu verwenden. Danach ging es nicht mehr. Hier die dxdiag.txt - Datei: www.hr.vc-graz.ac.at/pics/DxDiag.txt Danke für die Hilfe Antwort Support Team HIER weiterlesesn Es handelt sich hierbei um ein WindowsXP Spiel. Unter Umständen läuft es aber auch auf Vista. Folgende TIPPS sollten beachtet werden. Eine Funktionsgarantie gibt unter Vista jedoch nicht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Ich hab da folgendes Problem. Ich starte Rainbow Six Vegas und es geht bis zu dem Ladebildschierm weiter, manchmal geht es auch noch ein stück weiter. So das ich einen eine schwarzen Bildschirm habe und ich eine Melodie höe und wenn ich die Maus bewegen klackert es.
SYSTEMINFOS: Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+, ~2.3 GHz Arbeitsspeicher: 1024MB RAM Grafikkarte Name: RADEON X850 Series Chiptyp: ATI RADEON X850 PRO AGP (0x4B4B) Gesamtspeicher ca.: 256.0 MB Antwort Support Team Du hast eine Grafikkarte die Offiziell nicht unterstützt wird. Systemvoraussetzungen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team Solltest Du Hilfe benötigen, brauchen wir noch mehr Informationen zu dem Problem. Bitte beachte hierzu die Hinweise zum Posten. Z.B. Die Fehlermeldung brauchen wir unbedingt. Am besten noch einen SCREENSHOT dazu. Update die R6 vegas exe ist warscheinlich fehlerhaft durch den 1.04 patch. den ich hab die original exe in einen anderen ordner kopiert und ein nocd crack benutzt, ich hatte kein problem das spiel zu starten. Antwort Support Team Die Antwort dürfte klar sein. Einfach noch einmal neu installieren, patchen und nicht cracken. Sollte dann noch eine Fehlermeldung kommen einfach hier posten. Update paar screenshots für euch ich hoffe ich habs richtig gemacht ^^ . das eine ist die x fire fehlermeldung das andere die windows fehlermeldungen. weiß net mehr infos.,- video oder so müst ihr mir sagen. mfg NeoN Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
hallo, Ich habe RS V jetzt seit anfang Januar und alles hat funktionirt. Vor kurzer zeit musste ich windows neu Installieren und seit dem kann ich 1-2min spielen und dann hängt mein Pc und nichts mehr geht. Kann mir jemand helfen, ich habs auch schonmal neu installiert und den neuesten Patch installiert.
Antwort Support Team Ohne weitere Informationen kann Die eventuell nur eine Wahrsagerin helfen Systeminformationen posten:
Thread aktualisieren:     1. Einloggen 2. Deinen Thread suchen 3. Die Editfunktion verwenden 4. Deine Antwort posten SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team Neue Grafik- bzw. Soundtreiber wären schon mal eine Lösung! GeForce 7800 GTX Driver Date/Size: 7/20/2005 Realtek AC97 Audio Date and Size: 10/26/2005 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
ich brauche unbedingt hilfe. ich habe mir heute
r6v gekauft und installiert. ich habe den patch runtergeladen und auch erfolgreich installiert. als ich das spiel starten wollte kam laden ja hab mir so gedacht lassen wirs mal laden komme wieder nach 5 min hat das immernoch geladen und nach ungefähr 7 min is mir das spiel abgestürzt.woran liegt das und wie kann ich es beheben? mfg andy Antwort Forum Support Team Erstmal solltest Du die anderen posts lesen. Helfen dir diese Lösungen nicht? aber etwas ist wichtiger: DEINE SYSTEMINFORMATION!!! Die Anleitung dafür findest Du in den post über deinem und wie Du weiter vorzugehen hast. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
hallo. habe vista home premium bekomme auch den fehletext: "lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden"
nur gibt es den securom ordner nicht und ich habe alle rechte freigegeben an benutzer sowie administrator könnte mir bitte jemand helfen? p.s. habe auch schon den neuesten patch 1.04 Antwort Forum Support Team Da Du Vista verwendest, könnte sich der SecuRom Ordner sich hier befinden: Laufwerk:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\SecuROM Update ja es befindet sich ein securom ordner dort aber der ist leer es befindet sich nur die readme und eine v7_01.dat und tmp datei. Habe auch die suchfunktion benutzt und das ist der einzige eintrag... Antwort Forum Support Team Ist der Ordner nun leer oder befinden sich einige Dateien in diesem Ordner? Trotzdem solltest Du diesen Ordner löschen. Update danke für die schnellen antworten.. aber securom ordner ist leer nur wenn ich auf die suchenfunktion gehe findet er noch 4 dateien bei appdata obwohl sie normal nicht angezeigt werden, hab sie jetzt alle gelöscht ausser den securom ordner den ich nicht löschen kann weil da steht datei konnte nicht gefunden werden..O_o -geht immer noch nicht Antwort Forum Support Team Versuche das Spiel neu zuinstallieren, somit wird auch ein neuer SecuRom Ordner angelegt. Danach befolgst du den Lösungsvorschlag zu "Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden". P.s. In einem anderem Forum gab es auch diesen Fehler! Schau dir eventuell die Lösungsvorschläge an: Silent Hunter 4 Technik Forum Feedback mein gott darauf wäre ich nie gekommen, tausend dank an den support, es lag tatsächlich an den virenscanner wenn er aus ist gibt es keine probleme mehr Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
RtkHDAud.sys
Guten Tag, ich habe ein folgenschweres Problem mit RS Vegas weshalb ich nicht richtig spielen kann. Jedes mal wenn ich spiele, erscheint nach stets unregelmäßigen Zeitabständen ein Bluescreen und der PC startet neu. Vllt. ist es nur einbildung aber mit Patch 1.05 kommt der Bluescreen noch früher als als zu Patch 1.04 Zeiten oder es liegt an den unterschiedlichen Maps. Ich habe Ihre FAQ über BSOD gelesen und habe sogar 5 optionale Patches von Microsoft installiert, da ich dachte dies behebt das Problem, darunter Update 930916 der Ntfs Fehler bei Drittanbietern verhindern soll. Es versteht sich dadurch von selbst das ich SP 2 installiert habe. Es folgt nun der Text der Dumpdatei: Minidump:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich würde RS Vegas gerne ohne Probleme spielen können. Lord-Raiden1986 Antwort Support Team In der Meldung steht schon Probably caused by: RtkHDAud.sys . Das ist natürlcih schon ein wichtiger Hinweis. RtkHDAud.sys Datei Info: Der Realtek(r) High Definition Audio Function Driver Prozess gehöt zur Software Realtek(r) High Definition Audio Function Driver (HRTF data Copyright 1994 by MIT Media Lab) der Firma Realtek Semiconductor Corp (www.realtek.com.tw). Du solltest diesen Treiber einfach einmal deinstallieren und neu installieren. Besser wäre es sogar wenn es schon einen neueren geben würde. Probleme scheint der Treiber aber auch bei anderen Leuten zu machen: HIER klicken. Feedback So, danke für die schnelle Antwort! Das mit der Sys Datei ist mir auch aufgefallen, nur dachte ich dass dieses Problem von dem Microsoft Update behoben wird, naja das war leider nix! Aber nachdem ich den Post hier gecshriben habe, habe ich noch weiter im Netz gesucht und bin fündig geworden! An alle die das gleiche Problem haben und zwar nicht nur mit Vegas sondern auch mit anderen Spielen bzw. Programmen, hier die Antwort warum der BSOD erscheint: Der verwendete Treiber von Realtek ist schuld!!! Am besten die Version 1.73 oder neuer über die alte Installieren und die Fehler gehöen der Vergangenheit an, ich spiele seit Sonntag ohne jegliche Probleme! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Performance Probleme in Feuergefechten.
hi wenn ich Rainbow Six starte dan läuft alles gut im beim spielen auch .Bis dann schwere Feuergefechte giebt.Dann giebt es fps einbrüche und es läuft alles langsam. Dieses Tool wo man sehen kann ob die Hardware geeignet ist da steht das mein system die mindest anforderungen erfüllt erfüllt und ich bekomme auch bei empfohlen ein hacken. Meine Hardware Cpu 3,4GHZ Grafikkarte:GeForce 8800GTS 320mb 1GB ram DDR2 800mhz Antwort Support Team Damit man Dir hier im Forum weiterhelfen kann werden Informationen benötigt. Bitte wirf einen Blick auf die Hinweise zum Posten um herauszufinden welche Informationen benötigt werden und wie Du diese ermitteln kannst. Update SYSTEMINFOS:
Du könntest probehalber die Soundhardwarebeschleunigung herabsetzen. Der Soundchip läuft auf voller Beschleunigung unter einem veralteten Treiber. Date and Size: 5/2/2006 HW Accel Level: Full Einen neueren Treiber für onboard Sound erhält man in der Regel direkt beim Mainboardhersteller auf der Homepage. Deine Grafikkarte wird sich sicherlich auch über einen aktuellen Treiber freuen. Der Treiber den Du derzeit verwendest ist leicht angestaubt. (Februar 07) Aktuell wäre für Deine Grafikkarte die Forceware Version 162.18 mit Freigabedatum: 26.7.2007. HIER klicken. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Spiel startet seit dem Patch nicht mehr (Rondomedia-Version)
Tach auch, habe wie so einige hier probleme beim starten von rs6v. Spiel habe ich mir gestern gekauft (budget version) und nach dem installieren sucht es sich automatisch das letzte update. am anfang konnte ich das spiel normal starten und es ging durch bis zum unreal logo. dann hing es sich ohne fehlermeldung auf. konnte die ganze zeit aber die wunderschöne musik höen. habe das san tool ausgeführt und mir dann auch noch den letzten soundkarten treiber gesaugt. nun startet das spiel gar nicht mehr. hier ein auszug aus dxdiag: SYSTEMINFOS:
habe hier im forum nach lösngen gesucht und einige auch versucht. aber das ganze ohne erfolg. bitte bitte weiterhelfen. Antwort Support Team Die Lösung ist HIER zu finden. ;-) Feedback BamBam79 Tach zusammen, wollte mich nur noch mal für den schnellen und guten support von ubisoft bedanken päkchen ist heute angekommen. danke nochmal. grüsse BamBam79 Feedback SoCKeDNC: Hallo an Alle, Ich möchte mich ganz Herzlich beim Support-Team, für die schnelle Lösung und die Lieferung, bedanken! Ich habe ein neues Spiel, mit zusätzliche Software, erhalten. Dies ist ein toller Support, wie ich ihn seit langen nicht mehr erlebt habe. Ich war im ständigen Kontakt per E-Mail, mit dem Team und habe aktuelles ausgetauscht. Es hat alles reibungslos funktioniert. DANKE und ein dickes LOB an das Support-Team. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, wünscht ihnen SoCKeDNC Feedback jonas9668 : Hallo Ubisoft-Support-Team, Vielen Dank für die Erledigung des Rainbow Six Budget Problems!Transparent und schnell- perfekter Service! Freundliche Grüsse aus der Schweiz! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Login Solution Center
Ich hab das selbe problem mit der Low Budget version nur das ich es nicht lösen kann da ich, wenn ich im solution center einloggen will, folgende meldung erhalte: Auf der Seite ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn der Fehler weiterhin besteht. Ich hoffe ihr behebt das Problem bald, da ich auch gern in den genuss eines funktionierenden spiels kommen möchte Update Login geht bei mir nicht, weder von zuhause aus, noch von der arbeit. Glaubt ihr mir nicht? Im forum funktioniert der login ja, aber nicht im solution center! Komisch ist ja dass er den Login nicht speichert ( wenn ich mich auf der hauptseite einlogge muss ich es im SC nochmal). Achja, habs jeweils auch mit IE unf FF getestet. Antwort by sockednc Login ins Solution Center ist möglich! So das kann ja nur heißen, dass es an Dir liegt. Falsches Passwort? Hab auch Screenshot, nur leider kann ich hier keine Dateien anhängen. @Icrane Schau dich mal richtig um du findest bestimmt eine Lösung hier im Forum, aber wahrscheinlich unter dem Menü "CD/DVD wird nicht erkannt". Du bist hier im "Fatale Abstürze, Bluescreen,usw." Update @ sockendc: Nein das problem liegt nicht an mir. Ich habe es jetzt zuhause, auf der arbeit, und bei 2 kumpels getestet, überal kommt man nicht rein. Wird wol irgendwas schweizweites sein weil ansonsten wäre es schwierig zu erklären warum 4 unterschiedliche pc's mit jeweils einem anderen provider nicht auf die seite kommen, also kann das problem nicht an mir liegen sondern entweder an der golobalen verbindung oder an ubisoft. Wenn ich bewusst ein falsches passwort eingebe dann kommt auch die korrekte meldung, also liegt es definitiv an ubi oder der nationalen verbindung zum ubi server oder so, an mir kann es nicht liegen. Achja ich habe via das offz. kontaktformular eine mail geschickt vor 3 tagen, keine antwort bis jetzt... fühle mich "leicht" verarscht Antwort Support Team Um über das Kontaktformular eine Nachricht abzuschicken muss man aber im Solution Center eingeloggt sein. Welches Kontaktformular hast Du denn verwendet. Bitte den Link posten. Es ist übrigens der gleiche Login wie hier im Forum zu verwenden. Probehalber habe ich jetzt noch eine Einstellng an Deinem Account vorgenommen. Vielleicht funktioniert es jetzt mit dem Einloggen. Bitte nutzen Sie den Windows Internet-Explorer um eventuelle Browser-Inkompatibilitäten auszuschliessen! Ansonsten würde ich es einfach telefonisch über die Hotline abwickeln. Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch. "Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste." Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Rainbow Six Vegas
Abstürze, Fatal Errors, Bluescreen (BSOD) usw.