ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren   [READ ONLY] Rainbow Six Vegas    Feedback - Anregungen, Kritik, Bugs
Seite 1 2 

Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von DUDI1969
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Ubisoft...

Zu Vegas 1 & 2:
Ich denke es wär auch cool wenn man wie in der story, auch im coop modus seine kollegen verarzten könnte, das wär doch auch mal ne gute ID? so wie wenn man seine KI kollegen verarztet...? so könnte man sich gegenseitig helfen, was den coop und Team zusammenhalt noch besser machen würde.
Damit meine ich nicht nur für Vegas 2, sondern auch für Vegas 1...
Vielleicht findet das ja jemand gut, und es wird verwirklicht. Wenn das nicht als patch gehen sollte, dann kann man es ja auch als Idee für den nächsten Rainbow Six teil verwirklichen...

Und noch ne Idee:
Wie wäre es wenn man beim Vegas 2 einstellen kann, ob man im coop modus die KI kollegen haben möchte oder nett?
Im prinzip könnte man dann einstellen: ne ich will keine KI kollegen, dafür können dann mit mir 3 kumpels spielen, oder ich will die KI, dann kann blos einer mitspielen... aber die entscheidung sollte dann beim spieler liegen, und nicht durch das spiel so vorgegeben werden...
So das man wie beim Vegas 1 auch wieder mit bis zu 3 seiner kumpels zocken kann...
Too Happy
Vielleicht findet das ja jemand gut, und es wird verwirklicht. Wenn das nicht als patch gehen sollte, dann kann man es ja auch als ID für den nächsten Rainbow Six teil verwirklichen...

Noch mal zu Vegas 2:
ich denke mal, dass das die wichtigste Frage aller Fragen ist, die die meisten Leute interessiert und vor allem auch mich...
Denn es sollte doch irgendwie möglich sein für beide Versionen einen Patch zu entwickeln, der sie Online kompatibel...mir ist es auch egal, ob ich mit meiner deustchen Version ein anders Ranking etc habe, nur möchte ich mit allen spielen können, die das Game besitzen.
Und in meinen Augen ist das durchaus möglich, man muss es nur wollen und diesen Vorschlag auch nach oben weitergeben...
Denn ich denke... DAS IST GENAU DASS WAS ALLE EINFACH NUR MÖCHTEN!!!!

Also bei den Fans, hatte ich ja auch schon mal mich umgehöt, und die finden des nicht schlecht.
Und wenn die Fans etwas gut finden, kann man davon ausgehen, das diese spiele dann mehr gekauft werden... was ja auch im sinne von Ubisoft ist...

MFG, Rudolf Kemnitz

Bild von DUDI1969
Was auch noch ne gute Idee wäre:

Das User der Xbox, zusammen mit User der PC version zusammen spielen können, sowohl bei Vegas 1 als auch bei Vegas 2... whisper
kenne genug User die die Xbox version haben, und da wäre es nicht schlecht zusammen spielen zu können... Drink

Gruß, DUDI Wink2

Bild von DUDI1969
Und noch eine Idee für Vegas 1 & 2:

Wie wäre es wenn derjenige der das spiel im COOP Modus hostet automatisch Teamführer ist, und somit befehle an seine Freunde geben kann, so wie man auch im Singel Player Modus seine KI Kollegen befehle erteilen kann...? Wie z.B.: ER Einsatzregeln: An die Tür zum eindringen vorbereiten, dorthin, Bewegung, neu gruppieren etc. ...?
Damit meine ich nicht nur für Vegas 2, sondern auch für Vegas 1...
Vielleicht findet das ja jemand gut, und es wird verwirklicht. Wenn das nicht als Patch gehen sollte, dann kann man es ja auch als Idee für den nächsten Rainbow Six teil verwirklichen...

Gruß, DUDI Wink2

Bild von DUDI1969
Und noch was:

Mal ne kleine anregung an Ubisoft: whisper
Wie wäre eine Funktion im Menü wo man die Sprache des spieles direkt umstellen kann...?
Anstatt das game zu deinstallieren und neu zu installieren, bzw, die INI dateien zu bearbeiten...? Roll Eyes
(Andere Games unterstützen das auch schon...) Angry

Bild von Logan_Bishop
Ich machs kurz:

Patch Idee für Vegas2:
Ich fänd es wirklich schön wenn ich wieder einen Schatten hätte, den hab ich bis jetzt nur wenn ich in Deckung bin oder am Seil häng, lauf ich rum (und das machen sehr viele Spieler und sogar sehr oft) dann hab ich keinen. Ausserdem was ich wirklich arm finde ist das nicht alle Teile der Panzerung aus Vegas1 in Vegas2 übernommen wurden! Die sollten auch nachgeliefert werden. Und eine Hose vermisse ich auch bei der Kleidung! Wir haben nur die BDU Hose aber die Rainbow Hose also die alle aus dem Team tragen die mit Knieschoner steht uns nicht zur verfügung.

Idee für das nächste Rainbow Six:
Rangsystem sollte wieder dabei sein, A.C.E.S. aber nicht sonst geht uns die scheiß USK wieder auf die Eier. Seinen eigenen Charakter zu erstellen sollte auch wieder möglich sein und erweitert werden, z.b. fänd ichs gut wenn ich meine Waffe genau so ausrüsten könnte. Also, Waffen wählen dann Farbe, Munition, große Magazine(Trommelmagazin 100 Kugeln), Zubehö usw. Ausserdem wäre es schön und würde das ganze auch realistischer machen wenn ich mehr wie nur eine Zielvorrichtung anbringen könnte. So wie bei Ghost Recon find ichs gut! Griff, Zielfernrohr, Schalldämpfer usw. Genauer gesagt sollte man versuchen einem da auch die Auswahl zu vergrößern, okay Griff ist Griff und Dämpfer ist Dämpfer aber Zielfernrohre gibts viele unterschiedliche.

Das wars erstmal.
EDIT: So und jetzt gehts weiter, hab Patch Idee für Vegas2 erweitert.

MfG, Logan Bishop

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop,

Ich finde das Game an sich gut die story eben rainbow six eben aber was mich stöt ist das es zu wenig online spielen und das weil es nur für deutschland gilt und nicht für europa .......
darum werde ich mir die uncut version besorgen ....

Bild von Logan_Bishop
Ich zock viele Ubisoft Spiele und die sind online eingendlich super nur zock fast keiner. Splinter Cell wird fast garnicht online gezockt, Vegas1 nur eine Hand voll und Vegas2 sieht mit der uncut auch nicht soo viel besser aus, maximal 200 Server sind das. Bei z.b. CoD4 gibts 15000 Server. Das ist eine gute überleitung aufs eigendliche Thema!

Also noch mehr Ideen für das nächste Rainbow Six: Wir brauchen mehr Server und auch mehr Platz pro Server, 20 Spieler ist doch schon mal besser wie 16. Und nicht mehr so kleine Waffen wie die G36c sonder große wie die G36 A2 oder beide, kann auch nicht schaden.

Edit:
Die M468 sollte in neuen Rainbow Six auch wieder dabei sein (dann aber mit der richtigen Schulterstütze). Und die HK417 muss auch rein. Die H416 ist zwar auch ok aber die HK417 ist durch das größere Kaliber besser. Falls man wieder 2 Primär Waffen tragen kann (und ich hoffe das kann man) dann würde ich die HK417 und die M468 tragen, und da währe ich bestimmt nicht der einzige.

MfG, Logan Bishop

ich muss mal ein kleines lob ausbringen..(obwohkl ich sonst nur meckere lol)
DANKE für die neuen karten..auch in vegas 1...ganz toll...hab mich sehr gefreut Smile))

huhu also hier soll ich das schreiben he he

HAllo UBI Bitte mehr COOP karten für vegas 2 wir schlafen schon ein beim farmen und nen neuer Modus noch das es noch schwerer wird wie zum beispiel mehr Terrors dazu und Sniper terrors weren gut Winkund vielleicht noch nen 8 man team im COOP modus und halt mehr karten wir haben wahnsinnigen spass dabei terrors zu jagen der 1.03 patch war schon nicht schlecht aber seit dem patch haben wir ab und zu sound probleme mit E21 gewehren BOAH DAuerfeuer als wenn jemand nen toten terror den abzug noch betätigt das nervt. zu den karten nen spieler von uns meint irgend eine Kriegszone aus vegas 1 wäre schön ka was er meint ich hab vegas 1 nicht und vielleicht nen kleinstadt noch mit mehr häuser und nen kleinen turm irgend wo als sniper punkt wer nen schöne sachen (ich liebe snipern Wink ).was ich schade finde das keine Mods für waffen gibt würd gern noch mehr waffen haben zum aussuchen.und noch was keinigkeit warum höen uns die Terrors trotz absprache und schaldämpfer immer noch wir haben alles versucht mal leise los zu legen aber nix trotz Dämpfer höen die uns .

ist zwar nen riesen liste aber ihr schaft das bestimmt noch einen draufzulegen für vegas 2 mach wahsehnigen spass das ding im COOP modus schade das die STory nur zu 2't geht und nicht mit mehrer leuten würden gern mal die stöe zu 6't oder 8't spielen würde bestimmt goil abgehen.

MFG
Londaik von Waar
-Alter Instend gib UT spieler Ranglisten jäger [Blaze]

nachtrag: bitte wäre es möglisch die gesichts bemalung immer zu ändern ich fall auf in der stadt mit Grünen streifen ich bekomm das nicht weg.

PS.: Hab seit RS schon lange nicht mehr so gelacht vor SPAS GEHABT Letzer Terror und ALLE versagen Wink . Oh man hab schon bauweh wieder vor lachen .

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Londaik01,

hi Ubi

gibts nen tool womit wir karten aus Vegas 1 in Vegas 2 holen können ?

wir brauchen mehr COOP Karten spielen schon alle im ersten run durch langsam wird's langweilig nehen schon zeit mit rein und trotzdem ist uns langweilig.

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

mehr Karten für vegas 2

danke

MFG
Londaik

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Londaik01,

Bild von Logan_Bishop
Ich hab noch mehr Ideen für das nächste Rainbow Six:

1. Ich fänd es gut wenn alle Waffen automatisch einen Laser haben, so wie mit dem Schalldämpfer.

2. Ein Team sollte aus 4 Leuten bestehen, nicht nur aus 3. (1. Teamleiter und Sturmexperte, 2. Elektroexperte, 3.Experte für Sprengstoff und schwere Waffen, 4. Scharfschütze )

Falls mir noch mehr einfällt schreib ichs wieder hier rein. (Ich hoffe das diese Vorschläge die Entwickler erreichen)

MfG, Logan Bishop

Bild von DUDI1969
Und noch ne Idee:

Wie wäre es wenn man beim Vegas 2 wenn man sein Gesicht eingescannt hat auch alle Eye wear & Head gear verwenden könnte...?
Normalerweise trage ich ein Beret und eine Tactical Googles...
Doch durch mein eingescanntes Gesicht kann ich das nun nicht mehr verwenden...
Also mein Vorschlag: das man wie bei jedem andere Gesicht alle Eye wear & Head gear verwenden kann...

Gruß, DUDI Wink2

Ja - ich weiß! Ihr habt das schon viel zu oft gehöt und trotzdem sage ich es immer wieder:

ICH WILL DEN EDITOR HABEN! Mocking

Liebes UBI! Mir ist Deine Firmenpolitik zuwieder und ich würde gern die Möglichkeiten, die ein PC bietet, ausreizen! Es interessiert mich nicht, ob der Inhalt des Spiels auf allen Systemen identisch ist - mit XBOX 360- oder PS3-Spielern kann ich als PC-User eh nicht zusammen online spielen. whisper
Vegas2 wird langweilig, weil nix Neues kommt und ich habe die Hoffung aufgegeben, daß Ihr die Bugs in den Griff bekommt.
Wenn Ihr schon selbst weder Zeit noch Muße noch Geld habt neue Maps zu kreieren, dann gebt wenigstens der Community die Chance hierzu, denn: die macht das kostenfrei und ist daran sehr interessiert! Satan
Von mir aus baut diese maps dann als offizielles mappack ein, aber tut endlich was!

Ach ja: wenn Ihr Euch mal ein wenig mit den massenhaften Soundbugs beschäftigen würdet, dann gäbe es auch endlich eine Lösung. Ich habe selbst maps in RVS gebastelt und kenne den Unreal ED recht gut - da Ihr Euch entweder in der Qualitätskontrolle keine Mühe gebt oder beim Finetuning der Maps im Editor, laßt uns doch wenigstens die Fehler beseitigen - wir haben und nehmen uns die Zeit dafür! Diese bugs haben auf jeden Fall etwas mit falsch gesetzten Werten in den Portalen oder den Soundeinstellungen zu tun - NICHT MIT TREIBERN, DENN JEDER HAT SIE - NUR DER SERVER NICHT!!

Auch wenn es mal wieder vergebens ist, nerve ich Euch damit weiter, und wahrscheinlich werden mich Nachrichten ereilen wie "Ich kann Dir nicht sagen, warum der Editor nicht released wird, aber wenn ich es wüßte würde ich es Dir sagen. Leider weiß ich es aber nicht." Mal ehrlich - danach war ich so schlau wie vorher und genauso frustriert! Regen

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: realmrdeath,

Core 2 Duo E8500 @3,17GHz
Gigabyte GA-X48-DQ6
DDR2 PC 800 Corsair 4GB CL5
NVIDIA 9800 GX2 1GB
Xtreme Gamer "Fatality"
Windows Vista 32 Bit

VEGAS 2

was fehlt :

- 1. Geiseln in den COOP Modus
- 2. KARTEN KARTEN KARTEN
- 3. Bomben im COOP Modus
- 4. Mehr Schwierigkeit

ich fast 40 im RL und bekomme Vegas 2 wie damals RS ohne Probleme hin mit halbschlaf und Zeit limit.

Also Bitte ihr habt alle karten von euren alten spielen im System klatscht die Texturen von Vegas 2 drauf und raus damit dann könnte das spiel noch mal richtig NEU aufleben.

MFG
Londaik

langsam, langsam - so einfach ist das mit dem "klatscht die Texturen von Vegas 2 drauf und raus damit" leider auch net. Da bedarf es schon ein "wenig" Arbeit! Ich würd's ja sofort machen, aber UBI gibt die Tools ja net her........Angry

....geschweige denn einer der Mitarbeiter von UBI liest das hier. Das Forum ist echt ein Witz - die wirklich wichtigen Dinge scheinen dort niemenaden zu interessieren. Hauptsache die Kohle ist im Sack - toll - nur auf Verkauf getrimmt, das hat man ja am "Fan-Pack" gesehen. Ist wohl unter Zeitnot entstanden.........

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: realmrdeath,

Core 2 Duo E8500 @3,17GHz
Gigabyte GA-X48-DQ6
DDR2 PC 800 Corsair 4GB CL5
NVIDIA 9800 GX2 1GB
Xtreme Gamer "Fatality"
Windows Vista 32 Bit

Bild von Logan_Bishop
Ja die meisten können es wahrscheinlich nicht mehr hören aber bei Ubisoft weiß man ja nie, also:

Ich hätte gerne mehr Waffen und auch größere! Z.b. Möchte ich nicht diese kleine G36c sondern die G36 A2. Ausserdem sollte die M468 auch wieder dabei sein (dann aber mit der richtigen Schulterstütze). Und die HK417 muss auch rein. Die H416 ist zwar auch ok aber die HK417 ist durch das größere Kaliber besser. Falls man wieder 2 Primär Waffen tragen kann (und ich hoffe das kann man) dann würde ich die HK417 und die M468 tragen, und da währe ich bestimmt nicht der einzige.

Da kann Ubi nicht nur nachlesen sondern auch nach gucken damit es das nächste mal wirklich 100% Optisch Fehler frei ist:
HK417 HK416 M468

MfG, Logan Bishop

Ergänzung, diese Waffen sollten ins neue Rainbow six rein:
M468
HK416 und/oder HK417
M8
G36 oder G36 K
M1014
M21
Glock 18

Mal eine kleine Anregung von mir bzgl zur PC Version von Vegas 1&2.

Vegas 1:
1. Patch der Widescreen-Support hinzufügt, so dass man nicht auf externe Workarounds angewiesen ist. (In meinem Fall wäre 1680x1050 wünschenswert.*)
2. Überarbeitung vom Laser-Zielgerät. Wenn man das Ding benutzt sieht es aus als hätte jmnd. mit einen Edding-Stift vom Laser bis hin zum Fadenkreuz einen dicken roten Strich gemalt.Angleichung an Vegas 2 wäre wünschenswert.
3. Das Icon im Menürad für die G3A4 und G36c (oder SG552 bin mir nicht so ganz sicher)ist vertauscht.
4. (Gilt auch für Vegas 2)Der Nachlade-Sound für das stationäre MG passt nicht mit den Nachlade-Animationen zusammen.
Animation ist schneller fertig als der Sound.

->Für Vegas 3 bitte wenn geht die Möglichkeit die Waffe mit mehreren Extras auszurüsten (Scope+Laser zb.)

*Ich habe den Auto-patcher verwendet, der mir das Spiel nach der Installation gleich auf 1.06 patcht verwendet und ich kann maximal 1280x960 verwenden. Falls ich mich vertan habe, bitte ich um einen entsprechenden Link zum passenden Thread im Forum. Danke Smile

Bild von Logan_Bishop
Meine Vorschläge für Rainbow Six 7:
Das Team sollte aus 4 man bestehen.
Die Lebensenergie sollte sich wie bei Vegas1+2 erneuern (so eine "du hast noch 5 von 10 Balken" anzeige wie bei GRAW2 für PC ist müll), ausserdem sollte man sein KI Team heilen können wenn es auf dem Boden liegt.
Mann sollte wie bei Vegas1+2 in Deckung gehen können (gabs bei GRAW1+2 für PC leider nicht).
Man sollte stehen, hocken, liegen und schleichen können.
Es sollte Ego-Sicht sein oder auswählbar ob Ego oder Third Person.
Es sollte z.b. Nachtsicht, Wärmebild und Infrarot (also diese schwarz weiß sicht) geben.
Ausserdem sollte man im Einzelspieler eine feste Rolle haben, so wie bei Vegas1 als Logan Keller oder wie bei GRAW1+2 als Scott Mitchell oder wie bei Splinter Cell als Sam Fischer. Das bedeutet auch das man NICHT wie früher zwischen den Teamkameraden wechseln kann (kann man im RL ja auch nicht).
Es sollte ein Rangsystem geben aber so was wie A.C.E.S. aus Vegas2 sollte es nicht geben (gibt eh nur ärger mit der USK). Ob das Rangsystem nur für den Mehrspieler oder auch für den Einzelspieler modus gelten sollte weiß ich selbst noch nicht, hat beides vor und nachteile.
Man sollte seinen eigenen Charakter gestallten können (im Multiplayer).
Die Planphase aus den ersten Rainbow Six Teilen sollte weiterhin da bleiben wo sie ist, im Keller. Man kann im echten leben auch nicht alles planen! Aber so etwas wie bei GRAW1+2 also eine art Planphase wären des Spiels ist gut.
Man sollte nicht nur das gesammte Team befehligen können wie bei Vegas1+2 sonder auch jedem einzeln einen Befehl geben können wie bei GRAW1+2.
Man sollte sich seine Team selbst zusammen stellen können und auch deren bewaffnung auswählen können, so wie bei GRAW1+2.
Und das Wichtigste, die Bewaffnung: Man sollte eine große auswahl haben, z.b. gehört das HK416 sowie das HK417 rein! Aber das wichtigste ist meiner meinung nach das man nicht nur das G36c oder das SCAR-H CQC hat sondern auch das G36k, das G36 A2, das SCAR-H S, das SCAR-H LB, das SCAR-L usw. Man sollte also alle Versionen der Waffen zur Wahl haben, nicht nur eine. Ausserdem sollte man auch die Munition wählen können. Und vorallem sollte man wie bei GRAW1+2 die möglichkeit haben mehr als nur eine änderung an der Waffe vornehmen zu können. Es ist mehr als nur schwachsinn entweder nur ein größeres Magazin oder nur eine Zielhilfe nehmen zu können.
Die Versionen (Xbox, Playstation und PC) solten sich nicht unterscheiden. z.b. GRAW1+2 für Konsole waren super, klar waren ja auch von Ubisoft Montreal aber die PC Version von Grin war einfach nur eine abgespeckte halbe Version und kommt garnicht erst auf die blöde Idee das Game wie Ghost Recon 2 damals garnicht für PC umzusetzten.

MfG, Logan Bishop