ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren   [READ ONLY] Rainbow Six Vegas    Feedback - Anregungen, Kritik, Bugs
Seite 1 2 

Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von Support Team DE
Geschrieben am

Hier könnt ihr alles posten, was euch ein wenig an Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas stöt. Argh

Schönheitsfehler, unrealistisch empfundene Soundeffekte, versperrte Türen;
aber auch Anregung, was man hätte besser machen können.

Beachtet unbedingt, dass ihr nur Schönheitsfehler postet !!

Schwerwiegenden Abstürze, Grafikprobleme, Soundaussetzer oder Verbindungsprobleme gehöen hier:

Abstürze --> hier, Grafikprobleme --> hier, Soundprobleme --> hier oder Multiplayerprobleme --> hier rein!

Solltet ihr Bugs entdecken oder Verbesserungsvorschläge haben,
achtet auf eine genaue und detaillierte Beschreibung.
Dadurch macht ihr einerseits den möglichen Bug reproduzierbarer und eure konstruktiven Vorschläge für das Entwicklerteam verständlicher - nur wer verständlich schreibt, wird auch verstanden!

Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE,

Bild von JarrodNYC
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Es war auf der Hoover-Damm Map, Schleusen bereits geöffnet, durch die geöffnete Lagerhalle am Ende, die Treppen nach oben in den ersten Büroraum. Die 2 NPC sollten rechts durch die Tür stürmen mit Granate im ER im Sturm Modus. Nach dem Wurf der Granate blieben sie einfach vor der Tür stehen und taten nichts mehr.

--
Nette Bar, nette Drinks. Nettes Aquarium!
Playing: Battlefield 2, SC, Rainbow Six RS, Crysis, AC, PC, PS2,
Ignoring: Battlefield 2142
Waiting for: AC(PC) playable on i486er, Alan Wake, Intel Okta Core, PS3 for 150 €, Windows 7, SP2 for Vista,

Bild von JarrodNYC
Patch 1.02, Im MP habe ich neuerdings Soundbugs (Endlosschleife die sich mit dem Charakter bewegt) mit Schüssen oder Abseilsound im Coop Modus. Diese hatte ich mit 1.0/1.01 im Singleplayer nicht.

--
Nette Bar, nette Drinks. Nettes Aquarium!
Playing: Battlefield 2, SC, Rainbow Six RS, Crysis, AC, PC, PS2,
Ignoring: Battlefield 2142
Waiting for: AC(PC) playable on i486er, Alan Wake, Intel Okta Core, PS3 for 150 €, Windows 7, SP2 for Vista,

Bild von Marestic
quote:
Originally posted by Support Team DE:
<FONT SIZE="3">
aber auch Anregung, was man hätte besser machen können.
</FONT>

Servus,
vom Fan zum Kritiker. Soweit sind wir schon bei Ubisoft.

quote:
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas reizt die Technologie mit seiner Grafik, künstlichen Intelligenz, Physik und Animation bis an die Grenzen aus. Das Spiel wird von Ubisofts preisgekröntem Entwicklungsstudio in Montreal entwickelt, das einige der talentiertesten Entwickler der Welt beschäftigt, unter anderem Senior Producer Chadi Lebbos, ehemaliger Leiter von Rainbow Six 3®.

1.)Halten was man Ankündigt. Von ausreizen ist garnichts zu sehen. Liegt warscheinlich an der Schlechten Umsetzung von der Xbox 360.
edit: kleine Änderung ausgereizt habt ihr die Technologie schon nur ist das gebotene schlecht

2.)keine Umsetzungen mehr. Eigenentwicklung für den PC

3.)bezogen auf 1. Mal etwas tiefer stapeln und bei der Wahrheit bleiben. Nur das was man auch kann und schafft.

4.)Bei der Entwicklung mal nachdenken ob man selber so ein Spiel kaufen würde was solche Macken hat und mehr Wert auf die Qualität legen. Wenn man Vegas anschaut würde ich den Leiter der QA feuern.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic,

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

ich muss sagen rainbow six las vegas is ein super game.
die grafik und die ki könnte besser sein aber bitte, man kann nicht alles haben.

aber mich stöen aussetzer wie das man an einem stionären geschütz hängen bleibt und nicht mehr wegkommt.
das es kein voice over ip gibt. hat sich in der battlefield serie bewärt und find es auch super. hoofentlich bring ubi soft das in einem patch nach.
über diverse bugs kann man ja hinwegschauen, es gibt schlimmere spiele.
was mich stöt ist das alles von den consolen auf den computer übertragen wird, ist echt ätzend, man zahlt ca.45€ für ein pc spiel und bekommt eine schnell geänderte version eines consolentitel das muss wirklich nicht sein.

aber ansonsten
gratulation an ubi soft

Hmm... Kaffee

Zuerst muss ich mal sagen, dass ich zu allem bereits Erwähnten zustimm. Des Weiteren könnt ich noch anmerken, dass man etwas an den Einstellungmöglichkeiten feilen könnte Argh
Bezüglich den Grafikeinstellungen fallen diese recht mager aus. Auf die Einstellungen zu HDR und Blur könnt ich wohl zwar verzichten (bringen mir ned wirklich mehr FPS Angry) ich würd aber gern Dinge einstellen können ala Texturqualität, Beleuchtung und andrem Zeugs wie es von der Unreal-Engine wohl unterstützt werden müsst.
Würd dem Kunden auch wohl ein Stück weit entgegenkommen und die Hardwareanforderungen etwas runter Schrauben.
Ansosnten vermiss ich noch ne Einstellmöglichkeit für andere JoyPads ausser dem XBox-Controller. Man könnt ja fast meinen dass die einen zum Kauf einer XBox anregen wolln Roll Eyes

MfG Kennedy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kennedy1982,

Tja zunächst einmal super Spiel leider habe ich folgendes problem.
Nachdem ich mit meinem Team die Dame erledigt habe stehe ich im AUfzug auf den Damm.
Und er fährt...
Und fährt....
Und fährt....
Und fährt....
Und fährt....
Und fährt....
Zum Glück sterben die Figuren nicht an altersschwäche.
Das ist leider ein Bug der das weiterspielen nicht ermöglicht habe auch schon alles Durchprobiert immer das gleiche.

Gruß

SH|Micromac
Forumadmin
Seahamsters Community

also ich muss sagen dass das game richtig geil ist!!! nach der ganzen panikmache in den unzähligen foren wegen der schlechten informationspolitik von ubi (sry beim nächstenmal wäre eine verbesserung wünschenswert) bin ich doch recht erleichtert, dass man mit dem game soviel spass haben kann.

eine kleine sache fehlt aber meiner meinung nach!!!!

- sprintfunktion wie in battlefield2/cod2 (nicht um das game schneller zu machen sonder um ab und an noch die möglichkeit zu haben vor einer granate zu fliehen) das sprinten kann ja begrenzt und nur wenige meter möglich sein und langsam wieder aufladen. von mir aus kann auch die waffe in der zeit verschwinden und das schießen nicht möglich sein(ist wohl auch besser um rushen zu vermeiden).

bisher war es einfach unmöglich einer granate zu entkommen und das man wenn man in der nähe einer granate steht gechillt aus dem raum geht ist doch mal voll unrealistisch. wenn so ein ding vor meine beine kullert ist es mir egal wieviel blei in der luft ist man versucht von dem ding wechzukommen!!!!

korrigiert mich wenn ihr das anders seht / es falsch ist.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kaparso,

Hallo,

ich bin zwar immer noch in der Einführungsleveln, allerdings ist es schon 3 mal passiert, dass einer meiner Kollegen einfach stehenbleibt und nicht mehr mitkommt. Beim Wechsel in den nächsten Abschnitt kommt das Feedback "nicht möglich".

Genau:
Ich bin am Bahnhof, schleiche da durch die Züge und dort bleibt an irgendeiner Ecke (bevorzugt von der Startposition aus gesehen, links bei den toten Gleisen) einer der Beiden hängen und steht dort nur noch.

Sobald man dann in die Zughalle läuft und es dort unterirdisch weitergeht kommt bei allen Anweisungen zum Vorrücken nur "nicht möglich".

-> Das nervt, wenn ich mir die weiteren Bugs weiter oben anschaue, ist wirklich die Frage, ob man durch die Level nur durchkommt, wenn man die Bugs kennt und versucht zu vermeiden :-((.

Gruß,
JpmMuc.

Ich mach es kurz und knackig:

(1) Das Spiel hat eine miese Performance und ein Memleak. Anders ist nicht zu erklaeren warum das Spiel massiv Speicher frisst und nicht mehr freigibt! Die Performance insbesondere der Grafik INKL der Menues reicht von traege bis Stillstand. Ganz nach Gusto. Dabei ist nicht zu erkennen ob es an irgendwelchen zusaetzlichen Features/Objects/Particles liegt. Oft fehlen komplette Texturen oder werden zu langsam/spaet nachgeladen, so das teilweise ganze Strassenzuege schwarz erscheinen.
(2) Ein Spiel, das nicht inemal in der Lage ist gaengige 5Tasten-Maeuse zu verwenden oder das Scrollrad ist definitv nicht zeitgemaess - sondern eher peinlich. Selbst nach 2 Patches (1.01 nd 1.02) ist dieses peinliche Manko nicht behoben.
(3) Die Steuerung ist unfassbar dumm gewaehlt. Sie wurde leider fuer Anfaenger zwangsbestimmt. Weder kann man einzelne Teammitglieder steuern bzw befehligen noch kann man taktisch auf der Map Positionen der Mates bestimmen. Ausserdem haben die Mates massive Bugs. Diese reichen von Null-Reaktion wenn ein Feind VOR IHNEN steht bis hin zum klassischen Vegas Bug: (sprengsatz legen, hacken, ...) Mate geht hin aber macht nichts!!!

Zum System das wesentliche:
MS Windows XP Pro SP2
AMD Athlon64 X2 4400
2GB RAM
ATI Radeon X1800XT 512MB (PCIe)
Creative Audigiy II

Simon

UPDATE
*erstmal diesen Testunsinn diverses Zeitschriften aus MEINEM Posting entfernt den jemand hier reingeworfen hat. Frechheit! Was interessieren Tests von Zeitschriften?! Solange die keine Probleme durch Kopierschuetze thematisieren und unfertige Spiele immernoch positiv bewerten sind die ohnehin unglaubhaft.

Back to Topic:
Mittlerweile ist 1.03 draussen aber immernoch keine ordentliche Moeglichkeit die Key Bindings zu definieren, geschweige denn Support fuer 5Tastenmaeuse. Das einzige was sich augenfaellig geaendert hat ist das nun endlich korrekt "pos1" angezeigt wird um ein geschuetz zu verlassen und nicht "leertaste" Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: usrlange,

Also zunächst möchte ich sagen das daß Game net schlecht ist die grafik is gut und die Action stimmt auch ABER die waffe auswahl ist ziemlich mager und kommt nicht mal annährend an RavenShield dran und nach links und rechts lehnen gibts auch nicht mehr Crying und was leider auch fehlt is das man nicht mehr rennenkann, und sich hinlegen kann geht auch nicht mehr, ich weiss jetzt nicht wies beim vorgänger Lock Down war war hab ich nie gespielt. soo aber jetzt genug gemekert, positven sachen finde ich das man sich seinen eigenen Charakter zusammenstellen kann (wenn auch nur im online modus) mit allem was dzugehöt. Aber vieleich reicht UBI die waffen noch per patch nach Smile das wäre mal echt nett von euch Wink2

Hallo ,

Ich wollte fragen ob es eine Standalone Version von RS:Vegas gibt oder noch erscheinen soll ?
Oder gibt es eine andere möglichkeit einen Dedicated Server auf einem Windows Root Server zu Installieren ?

mfg FranknStein

Bild von JarrodNYC
quote:
Originally posted by dfscFranknStein:
Hallo ,

Ich wollte fragen ob es eine Standalone Version von RS:Vegas gibt oder noch erscheinen soll ?
Oder gibt es eine andere möglichkeit einen Dedicated Server auf einem Windows Root Server zu Installieren ?mfg FranknStein

Zu diesem Thema gibt es eine breite und ausführliche Diskussion im RS Forum....

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JarrodNYC,

Ich habe neben dem gefunden Soundbug (siehe Sound-Thread) noch zwei weitere Bugs gefunden. Sie gehöen zwar zur Kategorie "Multiplayer", aber nicht zu "Verbindungsproblemen", also denke ich mal, daß ich hier richtig bin:

BUG NR.1
Wenn man auf einen Server join't und dann nicht sofort einmal auf "Ausrüstung" geht und "Akzeptieren" wird einem IMMER die Standardwaffe MP5 im Spiel zugewiesen. Denn der eigens erstellte Charakter hält diese bereits nach dem Einloggen (UBI Login) in der Hand, anstatt die Waffe die man zuletzt im Multiplayer hatte. D.h. im Klartext: Das Spiel kann sich aus irgend einem Grund nicht die gewählte Waffe merken.

BUG NR.2
Wenn man auf einem Multiplayer-Server ist und beim Spielstart im CHATRAUM ist (anstatt in der Spieler-übersicht), so hat man im Spiel die ganze Zeit das Lobby Fenster vor der Nase und dahinter das richtige Spiel. Dieses Fenster lies sich von mir weder mit der ESC-Taste noch mit einem Klick auf den "ZURüCK" Knopf schließen. Es wurde dann immer die Frage gestellt, ob man den Server verlassen möchte.

Ich bitte diese BUGS schnellstmöglich zu beheben. Eine sofortige Lösung ist nicht erforderlich. Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Gruß hiccups.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hiccups1980,

Bild von Lt.Freggel
Ausrüstung und Tarnung für online Mode merken/speichern.

quote:
Originally posted by Hiccups1980:

BUG NR.1
Wenn man auf einen Server join't und dann nicht sofort einmal auf "Ausrüstung" geht und "Akzeptieren" wird einem IMMER die Standardwaffe MP5 im Spiel zugewiesen. Denn der eigens erstellte Charakter hält diese bereits nach dem Einloggen (UBI Login) in der Hand, anstatt die Waffe die man zuletzt im Multiplayer hatte. D.h. im Klartext: Das Spiel kann sich aus irgend einem Grund nicht die gewählte Waffe merken.

Kann ich bestätigen, dazu vergisst das Spiel auch immer die selbsterstellten Tarnungen für Kleidung und Panzerung im Onlinemodus.

Lösung

EDIT: Scheinbar doch kein Bug.

Wenn man einen eigenen Charakter + Ausrüstung erstellt muss man in einem komplett anderen Menü nämlich: Hauptmenu-Optionen-Multiplayer-> Eigener Chartakter wählen.

Sonst bekommt man im Multiplayermodus immer die Ausrüstung des eingestellten Charakters. Z.B Logan, taktisch Mittel etc. ...wenn ein eigener Charakter erstellt wird müsste das automatich überall übernommen werden.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku,

Bild von Lt.Freggel
So nach dem ich nahe dem Ende des Singleplayers bin und ich damit rechne, das ein möglicher 1.5 Patch nicht vor dem Vegas Release auf der PS3 erscheinen wird, halte ich es für angebracht noch schnell ein paar Anregungen raus zu blasen.
Wink2

Sie betreffen alle den Multiplayerpart.
1.) Statt der komischen 3 Punkt Verbindungsanzeige in Grün, Gelb oder Rot und manchmal ohne, sollte eine Millisekunden Ping Anzeige erleuchten. Damit man abschätzen kann wo auf unserer schönen Erde der Server gerade ca. steht.
Angry Blue Guy
2.) Sollte man mehr als nur einen Server zur Zeit im Browser sehen, eine Liste wäre besser als dieser für den Fernseher zugeschnittene Konsolen kompatible... MühevoLL erstellte Browser. Es ist äusserst nervtötend wenn man sich durch jeden Server klicken muss. bow

3.) Der Fehler das immer und zu jeder Zeit 16 freie Plätze angezeigt werden sollte behoben werden. Frown

4.) (Doch für den Singleplayer) Es sollte bei Terroristenjagt im Solomudus eine Option für das KI Team geben, mit oder ohne Backup. Smile

5.) Dinge wie Teaminterner Funkverkehr ala RavenShild, Kontakt, Mann am Boden, Tango down etc. ist wohl wunschdenken von mir welches nicht mehr in einen Patch einzuarbeiten ist.

6.) überprüfen ob die Trefferzonen 100% sitzen... hab oft das ich mit Zielfernrohr auf den Kopf ziele und 1 treffer 2 treffer 3 treffer 4 treffer 5 treffer usw. und dann irrgent wann mal ne Granate schleuder.

7.) Trefferbug bei Terroristen im Single oder Multiplayer welche hinter unsichtbaren wänden stehen die über die eigentlich Deckung hinaus gehen. Habs oft das ich die voll im Schussfeld habe aber die Kugeln einfach nicht treffen, als wäre da ne unsichtbare Wand.
Blink

8.) (SADS) Stand Alone Dedicated Server Support bow

9.) Mehr Infos für die Community was das betreffende Spiel RS:Vegas angeht.

10.) Kritik: Durch das UBI.com Konto bei Multiplayerspielen ist es dank CD-Key und ggf. Kopierschutztechniken glaube ich kaum mehr möglich auf den Ubi-Konten mit einer kopierten nicht legal erworbenen Version online zu spielen. Read Folglich sollten wohl auch die meisten Onlinespieler, zu denen ich mich auch zählen darf, von RS:Vegal das Spiel legal im Handel erworben haben und sitzen derzeit vor einen sehr Fehlerhaften Multiplayerpart. In jeder anderen Brange würden Konsumenten nun auch einmal vernünftig, meist zufriedenstellen und kompetent über den Fortgang ihres Problemproduktes informiert.
So und das erhoffe ich mir mal für mich und die anderen Spieler, die wohl anders als ich, die Hoffnung schon aufgegeben haben.

Und weil ich heute grillen gehe und fröhlich das Wetter geniessen werde, mir ein würstchen und auch mal zwei reinpfeife... hoffe ich das der Herr dieses anregende Gebet wenigstens Teilweise erhöen möge.

Biba Freggelsche. Mean Happy

Ich find es einfach armsehlig, dass das Spiel satte 3 ATI Grafikkarten unterstützt, und ich mir jetzt ne neue Grafikkarte kaufen muss. Sozusagen vor der Entscheidung stehe entweder sinnlos Geld auszugeben oder das Game einfach zu schreddern. Ich glaub das war mein letztes Spiel dieser Reihe.

MfG

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Saduze,

FOLGENDEN BUG BEI R6V2 auf PS3 gefunden:

Wenn man die PS3 per optischen Kabel an einen AVR anschliesst und das Spiel in Dolby Digital spielt laufen die Bild-in-Bild Videoanrufe von SIX als Stummfilme ab!
Schalte ich die PS3 auf HDMI um, und stelle es auf Stero und spiele dann mit Tonausgabe auf meinem LCD, bekomme ich SIXs Stimme zu höen!!!

Stelle ich auf optisch und Dolby Digital um, sind SIXs Anweisungen wieder nicht höbar!!! ALLE anderen Stimmen, Soundeffekte und FX-Effekte funktionieren wunderbar!

ja guten tag.viele kennen mich unter dem namen Nollert bei Rainbow!Ich wollte das endwikler team herzlichst bitten wenigstens ne option für den host einzubauen wo er einstellen kann ob der respawn tauscht oder nicht schon das man nicht reden kan wenn mann tot ist das ist schon genug am spiel rumbeschraubt.habe damals den 1sten teil von rainbowsixvegas fon anfang an gespielt ein jahr lang das spiel ist mein leben weil mein clan im spiel ist jetzt hat keiner mehr bok auf rainbow bitte macht das rückgängich das ist nicht mehr das grundprinzip von rainbow und mit taktik im clan ist auch nicht mehr ist nur blindes umherlaufen ich bitte noochmall dan baut wenigstens ein das jeder Host Fûr sich die einstellunge ändern kann aber es müssen veste RESPAWNS geben oder die möglichkeit es einzustellen.sonst ist alles kaputt und clanspielle unmöglich.Danke Rainbow Team

Hi Leute,

ich hab seit kurzem das Problem, dass ich mitten im Gefecht nicht mehr schießen kann! Meistens, wenn ich gerade einen Gegner anvisiere (Einzelspieler sowie Mehrspieler)!

Gibt es für diesen Bug einen Fix? Neuinstallation brachte nichts!!

mfg

Bleigeber