![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Rainbow Six Vegas
Probleme mit CD Erkennung / Kopierschutz u.ä.
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die ihr aufgrund des Kopierschutzes, der CD Erkennung, Brennersoftware, virtuellen Laufwerken usw. habt, in dieses Topic.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten.
Bitte postet genaue Informationen zu dem benutzten CD/DVD-ROM Gerät. Hersteller - Model - Firmware - benutzt dafür DISCinfo 1.55 DISCinfo 1.55 Download hier !!! Startet das Programm Klicke auf "View" -> "Show Summary" -> "Copy All to Clipboard" und poste den Inhalt ( Strg+ V oder rechte Maustaste "Einfügen" ) DISCinfo Erklärungsvideo Achtung!! Sicherheitskopien des Spiels funktionieren unter keinen Umständen - Der Original Datenträger ist notwendig! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||
|
![]() |
Allgemeine Lösungsansätze:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
![]() |
Spezifische Lösungsvorschläge
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
![]() |
Wie stelle ich eine Anfrage an das Securom Team? Eine schnelle Lösung bedarf einer detaillierten Problembeschreibung. Für Klarheit sorgen - die SecuROM Analysedatei verwenden: 1) Startet euren Computer neu, (Rainbow Six Vegas: -DVD einlegen) 2) Klickt mit der rechten Maustaste auf die Datei "R6Vegas_Game.exe " ( Im Ordner: :\Programme\Ubisoft\Tom Clancy's Rainbow Six Vegas\Binaries) 3) Wählt den Punkt "Launch Analysis" mit der linken Maustaste aus 4) Bestätigt die Message-Box mit "Ja" 5) komprimiert die eben erzeugte "AnalysisLog.sr0"-Datei mit Winzip. (http://www.winzip.de/) 6) Sendet die gepackte Datei an die offizielle E-Mail-Adresse support@securom.com weitere Infos zu SecuROM-Meldungen erhaltet ihr hier: http://www.securom.com/support_enDuser.asp. bzw. http://www.securom.com/support_enDuser.asp?t=2 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
![]() |
---
|
|||
|
![]() |
--
|
|||
|
"R6Vegas_Game.exe" läuft im Hintergrund / Spiel startet nicht
Ich habe folgendes Problem: Rainbow Six Vegas hatte erfolgreich installiert, beim starten der "R6Vegas_Game.exe" hat er dann gleich das Update 1.01 installiert.Als er dann das Spiel startet, passiert garnichts...Ich habe dann meinen Taskmanager geöffnet, und sehe unter "Prozesse", dass die "R6Vegas_Game.exe" (im Hintergrund?) läuft, aber ich komm nich direkt ins Spiel rein...Im "Anwendungen" Tab steht das Spiel nicht drin.Ich habs nochmal deinstalliert, neu installiert, und das Update mal nicht laufen lassen, trozdem selbes Problem!Ich habe auch vorsichtshalber das "alte" Spiel gegen ein neues umgetauscht, habe aber immernoch trozdem das selbe Problem.Den Sytsemcheck hab ich gemacht, alles grüne Haken, bis auf die CPU, klar, ich hab eben nur nen 2.8+GHZ AMD, aber das müsste gehen, da mein Kumpel den selben Prozessor hat, und da läufts.Ich habe keinerlei Emulationssoftware, habe Firewalls und Virenprogramme aus, habe schon alles wie beschrieben versucht, komme aber auf keinen grünen Zweig!Ich wusste jetzt nicht genau in welche Rubrig das gehöt, hoffe es stimmt so Danke! Antwort Support Team Systeminformationen posten:
Antwort K.-Hannez SYSTEMINFOS:
Screencapture von der Rainbow Six Vegas "detectionui_r.exe": Diese Daten BITTE wider aus dem Thread löschen, wenn sich das Support Team das ganze angeschaut hat, danke Antwort Support Team Warum zeigt deine Festplatte C: 0.0GB Speicher an? Drive: C: Model: WDC WD400BB-00DEA0 Free Space: 0.0 GB Total Space: 0.0 GB Treiberaktualisierungen (sogenannte Updates) sind für jeden modernen PC sehr wichtig, durch regelmäßiges Warten Ihres PC-Systems beugen Sie Spielabstürzen vor! Häufig werden Fehler durch veraltete bzw. fehlerhafte Treiber verursacht. Chipsatz: NVIDIA nForce2 Soundkarte: NVIDIA(R) nForce(TM) Audio eventuell: Grafikkarte NVIDIA GeForce 6800 GS/XT Diagnosesystemstart durchführen! Ein Diagnosesystemstart ist eine Art des Systemstarts unter Windows, bei der keine Drittanbieter - Programme und nur sehr wenige Windows eigene Treiber geladen werden. Zusätzliche Treiber werden häufig durch Anwendungen installiert, die nach der ursprünglichen Installation von Windows XP installiert werden. Diagnosesystemstart wird häufig bei der Suche nach Fehlerursachen verwendet. Er kann aber auch durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass keine bereits installierten Anwendungen / Treiber dem Spielstart "dazwischenfunken". Systemkonfigurationsprogramm starten Auf "Start" -> "Ausführen" klicken. Gib im Feld "Öffnen" den Namen "msconfig" ein und klicke auf OK. Klicke auf die Registerkarte "Allgemein" und dann auf "Diagnosesystemstart - Nur grundlegende Geräte und Dienste laden". Nicht unbedingt notwendige Gerätetreiber und Software werden vorübergehend deaktiviert Klicke auf "übernehmen" -> "Schließen" und STARTE DEIN SYSTEM NEU ! Wähle nun unter der Registerkarte "Allgemein" "Normaler Systemstart - Alle Gerätetreiber und Dienste laden" Klicke auf "übernehmen" -> "Schließen" und starte dein System diesmal NICHT neu! Starten Sie das Spiel erneut => was passiert jetzt? Antwort K.-Hannez Warum meine "Festplatte" C:\ nur 0.0GB anzeigt? Ganz einfach, weil C:\ nur eine Partition ist, und ich diese Partition extra nur für meine Windows-Startdateien angelegt habe. Der Speicherplatz der Partition beträgt nur 7MB, also 0.07GB, was widerum bedeuted das diese 7MB im Tool als 0.0GB angezeigt werden. Ich werde den Diagnosesystemstart durchführen, halte euch dann auf dem laufenden, Danke P.S.: Immer wenn ich den Post editiere, wird komischwerweise die Formatierung des Texts nicht richtig dargestellt, ich hoff das is nich schlimm Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Hallo Support Team!
Hier sind die Daten von meinem DVD-Rom: Hersteller: Teac Model: DV-516E Firmware: 3.04 PS: Ein Tipp für alle die das gleiche Problem haben und im Besitz einer externen Festplatte sind: Auf einem 2. Rechner die externe Festplatte anschliessen und den gesammten Inhalt der Rainbow Six DVD kopieren. Anschliessend die externe Festplatte am eigenen Rechner anschliessen und das Spiel von der externen Festplatte aus installieren .So kann man das problematische DVD-Rom umgehen und sollte ohne Probleme Rainbow Six Vegas spielen können. |
||||
|
Ich habe die Exclusive Version gekauft.
Ich erfülle die Mindestanforderungen aber mein DVD Laufwerk erkennt die DVD nicht. Meldung: Unbekanntes Format oder unformatiertes Medium. Ich habe das Spiel umgetauscht aber es funktioniert auch die neue DVD nicht. Was ist das Problem? DISCINFO VERSION : 1.5.5.9 VENDOR : TOSHIBA MODEL : DVD-ROM SD-M1612 REVISION : 1004 VENDOR SPECIFIC : 09/01/01 LOADING MECHANISM : Tray NUMBER VOL. LEVELS : 16 BUFFER SIZE : 512KB TOSHIBA CODE : XN TOSHIBA MODEL : Toshiba SD-M 1612 revA INTERFACE : ATAPI RPC2 SCHEME : YES STATUS : Set USER CHANGES : 4 VENDOR CHANGES : 4 CURRENT REGION : 2 ANALOG AUDIO PLAY : YES COMPOSITE OUTPUT : NO DIGITAL PORT-PORT1 : YES DIGITAL PORT-PORT2 : NO READ UPC CODE : YES MULTISESSION READ : YES MODE 2 FORM 1 : YES MODE 2 FORM 2 : YES READ ISRC CODE : YES READ BAD CODE : NO BUFFER UNDER-RUN : NO MT. RAINIER : NO CAN READ CDR : YES CAN READ CDRW : YES CAN READ CDRM2 : YES CAN WRITE CDR : NO CAN WRITE CDRW : NO CAN TEST WRITE : NO CAN READ DVD-ROM : YES CAN READ DVD-R : YES CAN READ DVD-RW : YES CAN READ DVD-RAM : YES CAN READ DVD+R : NO CAN READ DVD+RW : NO CAN WRITE DVD-R : NO CAN WRITE DVD-RW : NO CAN WRITE DVD-RAM : NO CAN WRITE DVD+R : NO CAN WRITE DVD+RW : NO MAX CDR READ SPEED : 48 |
||||
|
|
|
Also nach patchen der eXclusive Budget-Version auf 1.06 erkennt das Spiel die CD nicht mehr und gibt nen Securom Fehler aus
Edit: - vor dem patchen startet das Spiel - irgendwelche Laufwerke werden nicht emuliert - es sind KEINE Clone-Programme installiert Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AM1980, |
|||
|
habe das gleiche problem,bitte um hilfe.
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Rainbow Six Vegas
Probleme mit CD Erkennung / Kopierschutz u.ä.