![]() |
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Installationsprobleme, die ihr habt, in dieses Topic.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten. Diagnosesystemstart durchführen ! 1.Diagnosesystemstart durchführen => Erklärungsvideo Systemkonfigurationsprogramm starten Auf "Start" -> "Ausführen" klicken. Geben Sie im Feld "Öffnen" den Namen "msconfig" ein, und klicken Sie auf OK. Klicken Sie auf die Registerkarte "Allgemein" und dann auf "Diagnosesystemstart - Nur grundlegende Geräte und Dienste laden". Nicht unbedingt notwendige Gerätetreiber und Software werden vorübergehend deaktiviert Klicken Sie auf "übernehmen" -> "Schließen" und STARTEN SIE IHR SYSTEM NEU ! Wählen Sie nun unter der Registerkarte "Allgemein" "Normaler Systemstart - Alle Gerätetreiber und Dienste laden" Klicken Sie auf "übernehmen" -> "Schließen" und starten Sie ihr System diesmal NICHT neu! Versuchen Sie das Spiel erneut zu installieren. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||
|
Nach gestartetem Installer keine Reaktion mehr
Problem gefunden. Man muss alle laufendem Programme incl. AntiVir beenden, dann klappts. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Ich kann das Spiel nicht Installieren , nach dem Anklicken von Installieren kommt der Install-Wizard . Danach kommt wieder der neutrale XP Bildschirm und nichts geht mehr .
Ich habe es mehrmals versucht , nach dem Wizard ist schluss , das Spiel wird nicht installiert. 1.Diagnosesystemstart durchführen => Erklärungsvideo 2.Hintergrundprogramme und Dienste deaktivieren => Erklärungsvideo Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Das Spiel kann weder deinstalliert noch erneut installiert werden.
Wollte mir MystV installieren, während der Installation ist aber mein Rechner abgestürzt An sich nicht schlimm, allerdings kann ich nun nicht mehr installieren. Offiziell ist nix installiert, wenn ich aber erneut das Setup starte, kommt immer eine Nachricht, dass das Spiel bereits installiert ist und ich kann daher nicht fortsetzen. Hab alles gelöscht was ich von Myst, Cyan Worlds oder ubisoft auf meiner Platte und in der regestry gefunden habe, hat aber nix gebracht. Brauch dringenst Hilfe !!!! siralos Lösung steht schon im UbiSoft Solution Center Das Spiel kann weder deinstalliert noch erneut installiert werden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Ich werde immer aufgefordert, eine neue Rgegistrierung durchzuführen.
Hi, ich habe das Spiel installiert, kann es aber nicht registrieren.. Beim Start meines Computers werde ich immer aufgefordert, eine neue Rgegistrierung durchzuführen. Wer kann mir helfen?? Danke. Gruss heidebauer Ich verstehe dein Problem nicht ganz "ich habe das Spiel installiert, kann es aber nicht registrieren.." warum ??? "Ich möchte mich nicht registrieren" wählen und "Beenden" klicken."Ich habe fertig." Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Leider klappt die Installation von Myst V bei mir nicht richtig (versuch´s schon mind. ´n halbes Jahr).
Installation soll auf´m Mac durchgeführt werden (Mac OS X 10.4.8) Mit dem Installer Patcher hab ich ´s auch schon probiert, klappt auch erstmal nur zum Schluss gibt´s die Fehlermeldung: Apple Script Error The Command exited with a non-zero-status.(1) OK und nun? Kann mir einer nen Tip geben ?? Danke schon mal im voraus Antwort Support Team Das Spiel selbst ist kompatibel mit MAC OS: 10.2.8 – 10.3.9 soweit mir bekannt. Der Installer Patch den Du wahrscheinlich benutzt hast, ist nur für Benutzer eines Intel-MAC. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema