Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Und wieder mal eine Frage meinerseits.

Ich habe nun fein säuberlich alle sieben Aschevampire platt gemacht und anschließend den elenden Dagoth Ur (man will ja schließlich alle Artefakte einsacken Wink). Trotzdem fegen immer noch Aschestürme über das Land. Das ist natürlich nicht gerade sehr atmosphärisch. Vor allem wenn viele Bürger nicht müde werden, mir dafür zu danken, ihnen den blauen Himmel zurückgebracht zu haben.

Hören diese Aschestürme irgendwann gänzlich auf? Vielleicht nach einer gewissen Zeit, wenn Dagoth Ur's Ableben etwas länger zurückliegt?

Beiträge: 35 | Registriert: 15.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nein, die Aschestürme im Aschland und in der Molag Amur bleiben auch nach dem Abschluss der Hauptquest bestehen.
Das einzige, das verschwindet und was von den Bewohnern auch gemeint ist, ist die etwas rötlichere Form der Aschestürme, die Peststürme. Diese waren nur im Bereich des Roten Bergs zu sehen und diese hören nach Beendigung tatsächlich auf.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wie bedauerlich .... ich mag keine Aschstürme Mad.

Hab Dank für deine Antwort^^

Beiträge: 35 | Registriert: 15.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Meister_Xagul
Die Aschestürme kannste auch ausschalten. Soweit ich mich erinnere gab es dafür ein Wetter-PI, ein Amulett, denke ich war das.

Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern!
"Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..."
(Friedrich I., König von Preußen 1701-1713)

Beiträge: 149 | Registriert: 21.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke für den Tipp. Aber ich werde es schon aushalten. Landschaftlich ist das Aschland ja eh nicht so der Renner^^.