ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum    Spielstand trotz GOTY behalten?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,
habe mir neulich Morrowind ohne add-ons gekauft. Habe jetzt aber herausgefunden das wenn ich mir die GOTY Version kaufe ich billiger komme.Jetzt wollte ich mal fragen,da ich schon lvl 38 bin, ob und wie ich meinen alten Spielstand behalten kann.Weil BM und T doch zusammen auf der CD mit dem normalen Morrowind sind oder?Oder kann man die getrennt instalieren?

mfg Tonyzo

Beiträge: 5 | Registriert: 02.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ja, du kannst sie getrennt installieren, du musst einfach die CD einlegen und erst Tribunal und dann Bloodmoon installieren(wahrscheinlich ist die Reiehnfolge egal, aber Tribunal ist hald vor Bloodmoon rausgekommen^^).
Das ändert überhaupt nichts an deinem Spielstand.
Ich hatte auch zuerst Morrowind allein und hab mir später die GOTY-Version gekauft.

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ok thx für die schnelle Antwort.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tonyzo,

Beiträge: 5 | Registriert: 02.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
quote:
Zitat von Hugo_H.:
(wahrscheinlich ist die Reiehnfolge egal, aber Tribunal ist hald vor Bloodmoon rausgekommen^^)
Die Reihenfolge ist nicht egal. Es wird zu schweren Fehlern kommen, wenn Bloodmoon zuerst installiert wird. Wink

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen