![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
sers leute,ich verzweifle, ich hab wirklich gut rescherschiert da ich scheinbar net der einzige bin mit solchen prob, hab ich immer weiter gesucht nach lösungen, es waren auch immer wieder welche dabei und die hab ich auch alle ausporbiert, aber des will gar net erst starten, ich komm zwar ins aller erste menü aber wenn ich dort auf start oder optionen klick dann beendet er das programm sofort wieder.
ich habs als admin geöffnet, ich hab die kompatibilität auf xp sowie auf 2000 gesetzt ich hab die grafik, sofern das nun geht ohne das spiel zu öffnen, runtergeschraubt. aber es verändert sich einfach nix. leider bin ich etzer net der compu crack, also frag ich, wie 50 mio vor mir auch schon, hier nach. würd mich echt freuen wenn jemand noch ne antwort drauf weiß, die ich noch net ausprobiert hab. eins noch, bitte die dinge so erklären das es ein noob auch versteht, denn ich bin eindeutig ein noob, ich danke euch für euer verständnis euer Flexo |
|||
|
|
|
Hi!
Woran es jetzt konkret liegt vermag ich zwar nicht zu sagen, allerdings sollte es grundsätzlich möglichsein, das zum Laufen zu kriegen, denn ich habe Vista HP 64 und es läuft bei mir. Meine Idee, die du ausprobieren könntest: Nutze dem Morrowind FPS Optimizer 2.0, dort kannst du u.a. die Bildschirmauflösung anpassen, falls du einen größeren tft nutzt und einige andere Dinge. außerdem verbessert das Programm von Hause aus die Lauffähigkeit, also könnte es auch ohne weitere Einstellungen funktionieren. Eine andere Möglichkeit wäre der Morrowind Code Patch. Wo der zu bekommen ist weiß ich aber nicht mehr. Hier wurde an der Engine rumgebastelt, um MW zu optimieren. Es könnte also insgesamt besser laufen, wenn man den Code Patch nutzt. Ich hoffe, dir damit irgendwie geholfen zu haben und wünsche dir, dass du es bald zum laufen bekommst. Gruß, Meister Xagul Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern! "Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..." (Friedrich I., König von Preußen 1701-1713) |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|