ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum    WIE GEHT ES WEITER BEI DEN KLINGEN??
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Okay.. also wie ich grade lesen konnte, wird Caius Cosades nachdem ich DAgoth Ur besiegt habe nicht wiederkommen... abe wie soll ich bei den Klingen dann zum Agenten befördert werden?? Ich bin im Moment Späher .. Dance

Beiträge: 4 | Registriert: 21.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Leider gibt es keine Möglichkeit bei den Klingen weiter aufzusteigen. Das ist genauso wie bei den Aschländern, wo man über den Rang Freund nicht hinauskommt.

Da das einige Modder auch gewurmt hat, gibt es verschiedene Mods, die die Geschichte der Klingen weiterführen. Die meisten sind aber für die englische Version von Morrowind. Für die deutsche Version fällt mir nur In Nomine Imperatoris ein, da musst du mal nach einem Downloadlink googlen ixquicken. Wink

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen