Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Eine Frage bin grad in der Ank.... Gruft und finde das Garab von diesem Typ da nicht. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo das Grab ist. Danke schon mal im Vorraus.

Beiträge: 8 | Registriert: 10.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wie ich aus deinem anderen Thread ersehen konnte, scheinst du ja in Arkngthand zu sein. Es gibt in dieser Dwemerruine kein Grab. Was meinst du also?

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich meine nict Arkgandt sonern die Aufgabe danach wo find ich den Schädel von Levi........

Beiträge: 8 | Registriert: 10.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Wie wäre es, wenn du die Sätze auch zu Ende schreibst? Wenn du die Namen der Orte und Personen nicht kennst (was dir absolut nicht vorzuwerfen ist, bei dieser Fülle), dann beschreibe sie einfach.

Die Andrano-Ahnengruft hast du ja gefunden. Der Schädel von Leluve Andrano liegt in einer Seitenkammer auf der untersten Ebene. Der Weg endet ja in diesem hohen Raum, der eine Art Gebetssaal sein könnte. Die Tür davor führt dich zum Schädel, welcher auf einem kleinen Bänkchen liegt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan,

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke

Bild von Sven_der_Nord
Du bist irgendwie etwas zu unruhig für Morrowind. Die Welt von Morrowind ist nicht groß, sie ist riesig. Es gehört dazu, dass du manche Dinge sehr lange suchen musst. In einem Aschestrum kann es dir passieren, dass du ein paar mal an einem Höhleneingang vorbei läufst. Es passiert dir auch schon mal, dass du in die falsche Höhle läufst, weil die richtige so ähnlich hieß, oder du deinen Questgeber ums Verrecken nicht wieder findest. Wenn du da jedes mal gleich hier um Hilfe ersuchst, können wir das Spiel auch gleich für dich spielen. Also, nur Mut. Manchmal braucht's halt etwas und viele deiner Fragen kann unsere SuFu oder Google viel schneller beantworten.

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen