ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum    Morrowind CD2 Download?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo.

Ich Spiele jetzt schon eine weile Morrowind, da hab ich mir gedacht, ich mache mal was mit dem Construction set. Als ich ein Tutorial abarbeitete kam die Nachricht, ich solle irgendetwas von CD2 in Meshes oder so ähnlich kopieren. Allerdings besitze ich nur eine CD von Morrowind! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die 2. CD downloaden kann?
Vielen Dank im voraus.

Zauberweber

Beiträge: 1 | Registriert: 09.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich würde an deiner Stelle mal auf deiner CD (DVD wohl eher) suchen, da müsste es drauf sein. Bei Spielen, die ursprünglich auf mehreren CDs erschienen sind und später auf DVD veröffentlicht wurden, wurden die Fehlermeldungen meist nicht richtig angepasst. Ähnliche Probleme gab es damals beim Umstieg von Diskette auf CD. CD2 war AFAIR ursprünglich nur für den CS da.

Ach, und Willkommen im Forum!

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum!

Wenn du keine zweite CD besitzt und auch nie eine hattest, kannst du trotzdem an die Originalmehses kommen. Diese befinden sich alle in den Bethesda Softworks Archiven (BSA Dateien), welche du in deinem Data Files Verzeichnis findest. Nun brauchst du nur noch einen BSA-Entpacker, davon gibt es mehrere und eine Suchmaschine kann dir sicher helfen.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen