ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum    Assassine = riesiges gelbes Knäuel
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Azura1995
Geschrieben am
Hey!
So habe jetzt heute nochmal angefangen Morrowind mit tribunal zu spielen. Naja ich hab mich halt zum Rasten gelegt und dann kam ne Assassine, allerdings bekam ich ne Fehlermeldung, dass die gesamte Assassinen Rüstung nicht vorhanden ist. Also sinngemäß sowas wie ""Pfad von Rüstungsteilen" konnte nicht gefunden werden. Programm weiter ausführen Ja/Nein". DAs geht von Helm bis Stiefel so. Wenn ich auf Ja drücke, werde ich von der Assassine zwar angegriffen, aber alle Teile entsprechen jetz nur noch diesem gelben Fehlersymbol. Ich habe die Plugins die ich draufhab (Orden der Ehre, Better bodies, ayses/ redds heads/better beasts/don salus faces, Morrowind Improved) deaktiviert, sogar Tribunal UND Morrowind neu installiert und das Problem besteht weiterhin. Die GEsichts plugins hab ich jetz wieder angemacht und Improved auch, aber es hat sich nichts verändert, weder mit noch ohne plugins und auch nicht mit neuinstallation. Gibts ne Möglichkeit die Rüstung irgendwo runterzuladen und dann wieder ins entsprechende Verzeichnis zu verschieben?

Wäre euch für die Hilfe wirklich sehr dankbar, keine Lust von ner Neonassassine angegriffen zu werden xD.

~Azura

EDIT: ok hätte ich auch früher draufkommen können -.- ich habe KEINE AHNUNG was tribunal eigentlich installiert hat O___o ich weiß nicht wie das geht, aber meine Textures, MEshes und Icons ordner im MW-Verzeichnis WAREN LEER!!! ich habe jetz einfach alles manuell reinkopiert -.- ma gucken ob das läuft nachher

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Azura1995,

Dunkelelfen rocken... ;D

Beiträge: 34 | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen