![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum
Dagoth Ur Besiegt und was nun????|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
nun habe ich Dagoth Ur besiegt (War eig. ganz einfach..) aber ich frage mich nun: Was nun?? Ausserdem.. wann kommt Caius Cosades wieder, bevor ging meinte er ich solle mich um nerevanischen Prophezeihungen kümmern und währenddessen er weg ist darf ich sein Haus nutzen. Aber wann kommt er verdammt nochmal wieder?? Und wann komme ich eigentlich endlich mal nach Gramfeste? Also wann bekomm ich die Gelegenheit dazu? Denn ich weiss, dass man dort so nicht einfach hin kann! Ich danke Allen die mir helfen!! Dafür spiele ich für euch ein Lied mit meiner Band: Wow, die rocken, oder?? |
|||
|
|
|
öhm... ja eigentlich kannst du jetzt sämtliche nebenquests noch machen, also wenn du noch an die spitze der magier-gilde / kriegergilde etc. willst, tempel, diebe, morag tong was auch immer xD
Caius den siehst du nícht mehr, der bleibt weg soweit ich weiß. Und wenn du nach Gramfeste willst musst du außerhalb der Stadt rasten und warten bis dich ein Assassine angreift, dann sprichst du mit ner Wache und alles andere erübrigt sich eigentlich. Aber wenn ich mich nich nich täusche hätte die SuFu doch sicherlich zu deiner Frage auch was ausgespuckt oder? Dunkelelfen rocken... ;D |
|||
|
|
|
Erstmal Willkommen im Forum.
Wenn du Hilfe bei der Questsuche brauchst, gibt es eine "kleine" Hilfe bei yiya, das müsste die komplette Liste (ergo ein Mega-Spoiler) aller Quests aus Tribunal und Morrowind sein (Bloodmoon fehlt), da gibt's sicher noch was, was nicht erledigt ist. Ansonsten gibt es auch noch Astas PI-Liste, da findest du auch ein paar Quest-PIs, falls du vor Tribunal noch etwas anderes machen möchtest. Aber die eigentliche Geschichte endet mit Daggi bzw. kurz nach ihm, man muss ja noch mit Azura quatschen. Du bist sozusagen jetzt frei und kannst tun, was du willst. Man kann diese Zeit zum Beispiel dafür nutzen, suboptimale Fähigkeiten auszubauen, selbstgebraute Tränke basteln, Seelen fangen und damit eigene Ausrüstungsgegenstände verzaubern, etc. Du kannst dir auch ein Haus-PI holen und es dir erstmal gemütlich machen, wenn du das noch nicht gemacht hast. Genau genommen fängt der Spaß jetzt erst an |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum
Dagoth Ur Besiegt und was nun????