ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum    Vampire VS Werewolf
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von HeartborneVoldo
Geschrieben am
Wie wird man eigentlich zu einem Vampir? Hab mal gehöt, das kann man auch irgendwie heilen...

Darf man als Vampir auch am Tag nach draußen?

Hat man davon irgendwelche Vorteile?

Verweigern eigentlich auch die meisten Leute das Gespräch, wenn man Werwolf ist?

Kann man auch Werwolf und Vampir gleichzeitig sein?

I AM THE MAN WITH THE GUNS

Bild von Killfetzer
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Um deine Fragen mal der Reihe nach zu beantworten.

Ja, du kannst dich mit einer Krankheit (Phyr... Hämotogie oder so) anstecken, wenn du gegen einen Vampir kämpfst. Wenn du diese drei Tage lang nicht heilst, wirst du zum Vampir.

Ja, man kann Vampirismus heilen, dazu gibt es eine Quest in Morrowind. Näheres erfährst du in dem Buch "Vampire von Vardenfell Teil 2".

Du kannst auch bei Sonnenlicht raus, allerdings verbrennst du dann mehr oder weniger schnell (du erleidest je nach Tageszeit bis zu 20 Schaden pro Sekunde).

Du hast einige Fähigkeiten erhöht, besondere Zauber und gehöst einem von drei Vampirclans an. Insgesamt hast du 9 neue Quests.

Wenn du Werwolf bist, kannst du während du nicht verwandelt bist, mit jedem ganz normal sprechen. Nachts wenn du verwandelt bist, greift dich jeder sofort an.

Nein, du kannst nicht gleichzeitig Vampir und Werwolf sein.

Bild von Corky13
zum letzten = War es nicht so das man mit ein wenig Bugusing durchaus Werwolf UND Vampir sein konnte ?

-blip-

Bild von HeartborneVoldo
Sprich, hab ich einmal Vampirismus werd ich niemals zu Werwolf und umgekehrt?

I AM THE MAN WITH THE GUNS

Doch, du kannst erst Vampir werden, den Vampirismus dann heilen und danach noch Werwolf werden - oder umgekehrt. Nur nicht gleichzeitig.

Btw, wirkt Hircines Ring eigentlich, wenn man ihn als Vampir benutzt ? So müßte man doch eigentlich beides sein können...

Bild von dack001
Probiers aus, dein Kopf wird dann allerdings "etwas" merkwürdig aussehen.

Bild von Punk-Duane
Hi ich wüsste vorallem erstmal gerne wo ich Vampire finde ???

Am besten als bild einer Karte von Morrowind wo die orte eingezeichnet sind

Name: Punk
Rasse: Dunkelelf
Gilden:
Aspieant oder so bei den Klingen
Handels gilde Oberkämmerer
Haus Hilaou ?
Magier gilde ?
Krieger Gilde ?

Bild von Punk-Duane
Braucht nicht mehr antworte habe schon eine gefunden

Name: Punk
Rasse: Dunkelelf
Gilden:
Aspieant oder so bei den Klingen
Handels gilde Oberkämmerer
Haus Hilaou ?
Magier gilde ?
Krieger Gilde ?

wie wird man zum werwolf?

Bild von Elandra_MynShur
Indem man die Insel Solstheim besucht im offiziellen Addon "Bloodmoon" (enthalten auch in der GOTY) - dort kann dein Char infiziert werden! Wink2

Wobei es einen klaren unterschied zwischen Vampir und Werwolf gibt...
Der Vampir ist andauernd, der Werwolf nur nachts; wobei der Vampir eine Sonnenallergie hat und man somit auch sich eher Nachts bewegen sollte...
Des weiteren muss man als werwolf ständig Menschen umbringen, den sonst verhungert man. ALs werwolf kann man auch nicht auf sein Inventar zugreifen; man ist halt ein Tier.

Beides gleichzeitig wäre auch ein bisschen sehr brutal, nachts wird man zum Werwolf und tagsüber ist man Vampir, der die Helligkeit gar nicht aushält...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Smeik92,

Gruß, Smeik
Centrum censeo carthaginem esse delendam
(Im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstöt werden müsse)

Bild von Rihanna1
Ich bin wohl zu blöd, aber ich habe schon Massen von Vampiren umgelegt und mich noch infiziert. Muss man sich dazu besonders dämlich anstellen? Wink
Und wenn man einmal Vampir war und geheilt wurde, hat das dann noch Auswirkungen, also z.B. dass die Leute mich nicht mehr so mögen oder verbaut mir das irgendwelche Möglichkeiten?

Bild von Astaroth66605
quote:
Ich bin wohl zu blöd, aber ich habe schon Massen von Vampiren umgelegt und mich noch nicht infiziert.

Das ist eine stinknormale Krankheit und wenn du hohe Krankheistresistenz hast, wirds schwierig, dann am besten einen Trank brauen der dich anfällig für Krankheit macht und dich von nem Vampir mal so richtig verdreschen lassen. Wink2

zu Punkt 2: bin ich mir nicht sicher

Bild von Hugo_H.
quote:
Ich bin wohl zu blöd, aber ich habe schon Massen von Vampiren umgelegt und mich noch infiziert. Muss man sich dazu besonders dämlich anstellen?

Ich musste mich besonders dämlich anstellen... (zumindest einmal)

Weil ich als Rothwardon schon hohe Krankheitsressistenz hatte hab ich mich nicht im Kampf angesteckt, also musste ich die Leiche immer wieder anklicken, als würde ich sie untersuchen, nach 3 Minuten Dauerklicken hatte ich dann die Prophyrische Hämophilie...
Wenn du schon von Corprus geheilt wurdes, gehts eh nicht mehr.(100% Krankheitsressistenz)

quote:
hat das dann noch Auswirkungen, also z.B. dass die Leute mich nicht mehr so mögen oder verbaut mir das irgendwelche Möglichkeiten?

Nein, normasl nicht, du solltest aber auch nur die Leute anreden, bei denen man Vampirquests bekommt, weil es einige gibt die dich sofort angreifen, wenn du sie anredest (z.B.Ordinatoren). Da könnte es passieren´, dass du wen umbrigst, der später noch wichtig ist...

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Das das keine probs mit sdich zeiht, halt ich aber für ein Gerücht...
Außer anderen Vampiren deines Clans; Mitglieder der Magiergilde und des Fürstenhauses Telvanni kann dich eingentlich keiner mehr leiden...
direkt angreifen tun aber die wenigsten...

Um Vampir zu werden muss man sich jenachdem wo man sich befindet (in einem Clanquatier mit dutzenden von Vampieren gehts schneller...).

Man muss außerdem aufpassen, das man die Vampirkrasnkheit nicht versehentlich übersieht; denn sie wird blau und nicht rot wie alle andereren Krankheiten angezeigt (nicht das man sie hat, sich aber versehentlich innerhalb der Frist heilt...)

Das man nach der erkrankung an Corprus kein Vampir mehr werden kann halte ich für ein Gerücht; man muss sich nur einen Krankheitsanfälligkeit-auf-sich-selbst Zauber oder Gegenstand machen/machen lassen/kaufen

Smeik

Gruß, Smeik

Bild von Elandra_MynShur
quote:
Um Vampir zu werden muss man sich jenachdem wo man sich befindet (in einem Clanquatier mit dutzenden von Vampieren gehts schneller...).

Muss man sich was? Googly Too Happy

Ban & Bonelord
Bild von Teridan
Abgesehen davon, dass wir nicht wissen was man machen muss um ein Vampir zu werden, sollte man nicht ein Clanquartier aufsuchen. Denn alle Vampire, die dich jemals angegriffen haben, tun das auch weiterhin, selbst wenn du ein Vampir und somit einer von ihrem Clan bist. Also sind dadurch meist die Dienste und im schlimmsten Fall sogar der Questgeber selbst nicht mehr nutzbar.

Bild von Rihanna1
Wo findet man eigentlich so Clanquartiere? Kann ich da auch mit meinem normalen Char reinlatschen?

Bild von Astaroth66605

quote:
Zitat von Teridan:
Abgesehen davon, dass wir nicht wissen was man machen muss um ein Vampir zu werden, sollte man nicht ein Clanquartier aufsuchen. Denn alle Vampire, die dich jemals angegriffen haben, tun das auch weiterhin, selbst wenn du ein Vampir und somit einer von ihrem Clan bist. Also sind dadurch meist die Dienste und im schlimmsten Fall sogar der Questgeber selbst nicht mehr nutzbar.

Ok, stimmt auch wieder...

Klar kannst du auch mit dem normalen CHar reinlaufen, allerdings wirst du dann anggriffen und evtl. auch zum Vampir, wobei die Chance das man versehntlich zum Vampir wird ziemlich gering ist (man kann sich ja auch innerhalb von drei Tagen Heilen.

Gruß, Smeik