The Elder Scrolls Moderator

|
Willkommen im Forum!Hier kann man die Datei noch finden.
|
| |
|
|
|
Danke, hat mir echt geholfen
|
| |
|
|
|
aber eine Frage hab ich noch:
Es sagen ja alle, man kann nicht mit plugins spielen, aber was wenn man die esp-Dateien so verändert, dass jeder Questgegenstand und jeder benötigte NPC 2-mal vorhanden ist? Natürlich sind auf beiden Computern auch die gleichen Plugins installiert.
Könnte das gehen?
|
| |
|

|
Wer sagt denn, dass man nicht PIs spielen kann? Soweit ich weiß ist das möglich, beide Spieler müssen nur exakt die gleichen PIs in exakt der gleichen Version haben. Und ich meine, dass die wichtigen Items für jeden Charakter einzeln vorkommen, also das Spiel nicht gestört wird, da der eine Spieler dem anderen nichts wegnehmen kann.
|
| |
|
|
|
und was ist, wenn man aufhört zu spielen?
Dann kann man ja ganz normal wieder abspeichern, aber was ist, wenn man weiterspielen will?
Bleibt dann der Charakter des Mitspielers auf dem bereits erspielten Level und behält die Jagdbeute oder wird man bei jedem Neustart sozusagen resetted, also auf lvl 1 zurückgesetzt?
|
| |
|

|
Wie gesagt habe ich keine Erfahrungen damit. Probiere es doch einfach aus und teile uns die Antwort mit.  Wie bei allen Experimenten dieser Art ist es natürlich oberste Pflicht die Daten vorher einmal zu sichern.
|
| |
|