ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum    Morrowind Online - Verdammt es ist kein Scherz
Seite 1 ... 18 19 20 21 22 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von ToBiOh
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Habt ihr gespeichert während der MP eingeschaltet war?

PS: Ja das kommt von Yugioh (das is der Witz an dem Namen Big Grin ).

Beiträge: 5231 | Ort: www.Elderscrolls-Games.de | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jop, wir hatten gespeichert. Wir hatten uns aber auch nochmal komplett neue Chars erstellt und es dann nochmal versucht, da sind wir aber auch dauernd umgekippt.

Beiträge: 2 | Registriert: 02.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Will auch online zocken kan mich mal bitte einer dafür in icq aaddn da is meine icq nummer pls add me :P 481-431-917 und noch mein msn hehe =) scaryangel@hotmail.de

Beiträge: 1 | Registriert: 20.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey ich bin neu kann mir mal jemand sagen was es aufsich hat mit morrowind online?

Beiträge: 2 | Registriert: 03.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
Das ist ein Tool welches es erlaubt zwei spieler gemeinsam mw zu zocken, von verschiedenen Pcs aus versteht sich.

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey danke . kann man auch irgendwann mit mehr als einem (freund) spielen? Razz

Beiträge: 2 | Registriert: 03.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Das wird wohl nicht möglich sein, es scheint schon genug Probleme bei zwei Spielern zu geben Razz

und Willkommen im ForumWink

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
ich stell mir das sowieso nicht so spannend vor... das spiel ist ja nich im geringsten auf mulitplayer ausgerichtet, obwohl ich es schon lustig fände wenn es für tes v sowas wie nen party mode gäbe, so wie bei diablo oder so

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hiho, bin ganz wild auf den mod aber der link auf der ersten Seite funktioniert bei mir nicht ... kP, gibts vielleicht nen andren der funktioniert oder liegt das an meinem Rechner ?

Beiträge: 2 | Registriert: 18.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Nö, der funktioniert wirklich nicht, aber ich weis auch keinen, der geht...

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Ja, genau das! bow
Danke.
Hmm, wir bei mir aber wahrscheinlich genauso nicht funktionieren, wei die alte Version. Frown
Kann ich ja nomal ausprobeiren, wenn ich mal lange Zeit hab, also nicht so bald...

Ach ja,
@Gismoee: Willkommen im Forum! Wink2

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
aaah =), vielen dank euch beiden ;P !
PS: heißt das nun das die Beta-Version ausgereifter ist oder ist das es immernoch so ist, dass man eig nur allein spielt und halt den andren spieler sieht, weil da steht ja jetz 'online mod'? (nehmt's mir nich übel, ich hatte keine lust 21 Seiten Forumseinträge zu lesen, deswegen weiß ich nur was auf den ersten 10 stand)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gismoee,

Beiträge: 2 | Registriert: 18.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Nach meinem Kentnissstand ist und bleibt das die Betaversion, da zum einen an der Modifizierung nicht mehr gearbeitet wird und zum anderen ich auch nicht glaube, dass man mit der Morrowindengine irgendwann einen richtigen Multiplayerpart hinbekommen könnte.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Wink

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi,
Kann mir jemand den Download link und ein Deutsche erklärung für Morrowind Online geben?

Ambesten ganz schnell weil ich das gleich mal ausprobieren weil Wink

Gruß Fire.Free

Beiträge: 17 | Registriert: 04.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RGunny
^^
Guck doch mal 4 Posts über Dir!
Da ist doch der Link zum Download.Wink

Ne Anleitung,wie es geht? ka
Lies Dir doch mal dieses Topic aufmerksam durch.
Evtl. findest Du da Tips und Lösungen.

greetz

ps. Willkommen

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RGunny,

greetz frSmilem RGunny

• Neue EV-Plugins-Liste + Utilities
  • Darliandor's Alchemie Lab

R.i.P. Nobby
  •  
    Beiträge: 4232 | Ort: im Bergland | Registriert: 21.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Muss ich auch MWSE mit installieren ? Also alles nur in Data Files stehen oder in i-welche unterordner ?

Edit:

Soo jetzt will ich es ausprobieren und jetzt habe ich noch eine Frage. Muss ich alles in Morrowind Data Files tun? Und jetzt noch muss ich zb bei bamf.rar NUR den inhalt von test in Data Files ziehen oder komplett den test ordner ohne das innere dabei anzuklicken ?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fire.Free,

Beiträge: 17 | Registriert: 04.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    kan mir BITTE jemand ein link schiken wo und welche sachen ich brauche und downoaden kan ???
    den ich weis nicht welche sachen ich brauche den ich glaube mir fehlt was bei mir steht beim Bamf immer Fehler !! ich kan es nicht öffnen es wehre gut wen ihr mir weiter helfen würdet !! Confused Blink

Beiträge: 1 | Registriert: 15.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    was ist denn jetzt eigentlich die neuste Version und wo gibts die denn die meisten links sind veraltet ?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kajhit,

Beiträge: 18 | Registriert: 03.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    hallo,

kann mir einer den mod irgendwie schicken oder kann ich mir den noch wo runterladen (außer von der ravensky-seite, die ja nicht mehr existiert)?

Mir liegt echt viel an diesem mod

Gruß

Stefan

Beiträge: 18 | Registriert: 25.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen