quote:Originally posted by Mirdath: Wie sieht's aus mit Quests? Bekommt man sie nun gemeinsam, oder spielt man immer noch sein eigenes Spiel, nur dass man jetzt auch mal jemand anderes herumlaufen sieht? Geht PvP? Kann man sich irgendwie unterhalten - oder muss man das nebenher mit einem Chatprogramm seiner Wahl?
Quests: Alle NPCs doppelt vorhanden. Resultat: Alle Quests für beide Spieler lösbar, Spielstand anschließend noch verwendbar, Gildenaufstieg für beide, selber Schwierigkeitsgrad. Praktisch gemeinsam, man muss nur die selben Quests nehmen.
PVP: Ja.
Chatprogramm: Benötigt, am besten Voice-Chat über TS oder Skype.
aber wartet mal-> wäre blöd wenn jemand ein pi hat das der andere net hat! das könnte dann ssdchwierigkeiten geben. besonders wenn es neue gegenstände gibt
Morrowind ist im Wandel. Ich kann es spüren in der Luft, im Wasser, aus der Erde.
quote:Originally posted by mwfreak: aber wartet mal-> wäre blöd wenn jemand ein pi hat das der andere net hat! das könnte dann ssdchwierigkeiten geben. besonders wenn es neue gegenstände gibt
Schlau erkannt. Deshalb kann man es nur ohne Plugins spielen, wie ich bereits gesagt habe.
das ich das noch erleben darf ^^ nur hätte ich 2 fragen : wie bekomm ich meine ip raus ? und hat einer lust/zeit es ma zutesten(suche low level chara zum gemeinsamen skrib schnetzeln) ?^^ bei etwaigen interesse icq:258074577
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Black_Darokan,
__________________________________________________________________________________________ Was geschehen ist, ist geschehen;Was geschieht, geschieht;Was geschehen wird, wird geschehen Die herausragenste Eigenschaft des Menschen ist sein blanker Egoismus Menschen können nicht in Frieden leben, denn sie sind für den Krieg geschaffen
Die IP wird in dem Programm angezeigt sobald es mit dem Internet verbunden ist. Leider gibt es scheinbar einige Komplikationen bei Verbindungen. Das liegt wahrscheinlich an aktivierten Firewalls, jedenfalls ging es bei einigen Personen und bei anderen nicht. Testet es am Besten selber und mit mehreren Personen.
quote:Originally posted by Bloodtwista: eine frage habe ich noch es ist doch nur möglich zu 2 zu spielen oder gehen auch zu 4 oder so??? *brennend interessiert sei*
Leider momentan nur zu zweit, aber das genügt für den Anfang würde ich sagen!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the-real-janus,
es ist eine Beta, es geht nur mit 2 Spielern, man muss seine IP-Adresse bekanntgeben, es gibt zahlreiche Sachen, die MW verschlechtern zB sind alle NPCs doppelt und man kann keine PIs verwenden (bzw. muss man die gleichen haben), es gibt keine Chatfunktion, es ist unausgereift.
Das sollte wohl genügen. Alles weiter per ICQ, Janus.
EDIT//Wie gesagt, ich halte nicht viel davon, will euch aber euren Spaß nicht verderben
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,
Grüße Thom