ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum    Morrowind Online - Verdammt es ist kein Scherz
Seite 1 2 3 4 5 ... 22
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von ToBiOh
Geschrieben am Beitrag ausblenden
*lol* da mus ich aber cheaten ...

Beiträge: 5231 | Ort: www.Elderscrolls-Games.de | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ex-Torwächter
Bild von the-real-janus
quote:
Originally posted by Mirdath:
Wie sieht's aus mit Quests? Bekommt man sie nun gemeinsam, oder spielt man immer noch sein eigenes Spiel, nur dass man jetzt auch mal jemand anderes herumlaufen sieht? Geht PvP? Kann man sich irgendwie unterhalten - oder muss man das nebenher mit einem Chatprogramm seiner Wahl?

Quests: Alle NPCs doppelt vorhanden. Resultat: Alle Quests für beide Spieler lösbar, Spielstand anschließend noch verwendbar, Gildenaufstieg für beide, selber Schwierigkeitsgrad. Praktisch gemeinsam, man muss nur die selben Quests nehmen.

PVP: Ja.

Chatprogramm: Benötigt, am besten Voice-Chat über TS oder Skype.

Beiträge: 1650 | Registriert: 04.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
aber wartet mal-> wäre blöd wenn jemand ein pi hat das der andere net hat! das könnte dann ssdchwierigkeiten geben. besonders wenn es neue gegenstände gibt

Morrowind ist im Wandel. Ich kann es spüren in der Luft, im Wasser, aus der Erde.

MODDER4EVER
Hlaalu4ever
Kostenloser 3Dchat -> http://city4all2.is4all.net/

Beiträge: 348 | Registriert: 31.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ex-Torwächter
Bild von the-real-janus
quote:
Originally posted by mwfreak:
aber wartet mal-> wäre blöd wenn jemand ein pi hat das der andere net hat! das könnte dann ssdchwierigkeiten geben. besonders wenn es neue gegenstände gibt

Schlau erkannt. Deshalb kann man es nur ohne Plugins spielen, wie ich bereits gesagt habe.

Beiträge: 1650 | Registriert: 04.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Exterminas_II
*Hüstel* Tobi schau mal ins PT *Hust*

Gibts Probleme, mot der Tageszeit? Weil die müsste ja bei jedem anders sein...

Beiträge: 3956 | Registriert: 23.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
erste Screenies : [Janus is der in der Daedra Rüstung . aber bestimmt alles nur gecheatet ^^
ich bin der talentierte Orkmagier 20min gespielt Wink]

BildSS-27.jpg (29 KB, 407 downloads) mwmp

Beiträge: 5231 | Ort: www.Elderscrolls-Games.de | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Black_Darokan
das ich das noch erleben darf ^^
nur hätte ich 2 fragen :
wie bekomm ich meine ip raus ?
und hat einer lust/zeit es ma zutesten(suche low level chara zum gemeinsamen skrib schnetzeln) ?^^
bei etwaigen interesse icq:258074577

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Black_Darokan,

__________________________________________________________________________________________
Was geschehen ist, ist geschehen;Was geschieht, geschieht;Was geschehen wird, wird geschehen
Die herausragenste Eigenschaft des Menschen ist sein blanker Egoismus
Menschen können nicht in Frieden leben, denn sie sind für den Krieg geschaffen

Beiträge: 211 | Registriert: 05.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ex-Torwächter
Bild von the-real-janus
Die IP wird in dem Programm angezeigt sobald es mit dem Internet verbunden ist. Leider gibt es scheinbar einige Komplikationen bei Verbindungen. Das liegt wahrscheinlich an aktivierten Firewalls, jedenfalls ging es bei einigen Personen und bei anderen nicht. Testet es am Besten selber und mit mehreren Personen.

Bild von ToBiOh
*g* deine IP findest du, wenn du mit rechter maus auf die internet
verbindung gehst und auf Status .. Und oben Details und da Client IP adresse .

ich bin auf diesem PC auf LV 1 ... ^^
wir können ja später mal testen .

üBRIGENS :
EIN BUG : DIE SPIELER SCHEIEN (beim anderen) SO AUSZUSEHEN WIE FARGOTH ^^ *lol*

ERNST GEMEINT !

Kann übrigens mal jemand die FOrums FAQ editieren ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ToBiOh,

Bild von Bloodtwista
UI unglaublich das ich sowas noch erleben kann unglaublich *schwärm* hamma Big Grin

Beiträge: 3802 | Registriert: 05.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
und des is schon über 1 Jahr alt ^^ *lol*

Kann übrigens mal jemand die FOrums FAQ editieren ^^ *lol*

Bild von Bloodtwista
eine frage habe ich noch es ist doch nur möglich zu 2 zu spielen oder gehen auch zu 4 oder so??? *brennend interessiert sei*

Beiträge: 3802 | Registriert: 05.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ex-Torwächter
Bild von the-real-janus
Hier ein Beweisbild, dass die Verbindung klappt:

quote:
Originally posted by Bloodtwista:
eine frage habe ich noch es ist doch nur möglich zu 2 zu spielen oder gehen auch zu 4 oder so??? *brennend interessiert sei*

Leider momentan nur zu zweit, aber das genügt für den Anfang würde ich sagen! Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the-real-janus,

Bild von ToBiOh
nur zu zweit ...

Highest
magician
Bild von Thom19
quote:
Originally posted by ToBiOh:
nur zu zweit ...
Einer von mehreren Gründen, warum die FAQs so bleiben, wie sie sind Wink

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Exterminas_II
quote:
und des is schon über 1 Jahr alt ^^ *lol*

Kann übrigens mal jemand die FOrums FAQ editieren ^^ *lol*

Ich schmeiße hir schon seit längerem mit Links um mich, aber auf den guten alten Exterminas höt ja wieder keiner... Roll Eyes

Beiträge: 3956 | Registriert: 23.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Bloodtwista
ich könnt durch drehen das ja hammer jetzt kann man schon zu 2t in mw rummetzeln gehen das der hammer Too Happy *freu freu* ^^

edit: exterminas gugg mal bitte in complete morrowind thread ich brauch noch deine email addy bei mir isset zur zeit zu chaotisch Too Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Bloodtwista,

Ex-Torwächter
Bild von the-real-janus
quote:
Originally posted by Thom19:
quote:
nur zu zweit ...
Einer von mehreren Gründen, warum die FAQs so bleiben, wie sie sind Wink

Multiplayer bedeutet 2 oder mehr Spieler im selben Spiel. Ich würde sagen das trifft zu.

Bild von ToBiOh
der beweis, dass es nicht unmöglich ist ist aber erbracht Wink

suche jemand mit EV zum teste ob auch EV->DV geht ...

Highest
magician
Bild von Thom19
es ist eine Beta, es geht nur mit 2 Spielern, man muss seine IP-Adresse bekanntgeben, es gibt zahlreiche Sachen, die MW verschlechtern zB sind alle NPCs doppelt und man kann keine PIs verwenden (bzw. muss man die gleichen haben), es gibt keine Chatfunktion, es ist unausgereift.

Das sollte wohl genügen. Alles weiter per ICQ, Janus.

EDIT//Wie gesagt, ich halte nicht viel davon, will euch aber euren Spaß nicht verderben Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen