Danke für die Richtigstellung, ToBiOh. Mir solche Unterstellungen zu machen, ich hätte diesen Thread eröffnet, also wirklich, so was von plöd (<- ZITAT ToBiOh , PISA )
Grüße Thom
quote:Originally posted by Thom19: Danke für die Richtigstellung, ToBiOh. Mir solche Unterstellungen zu machen, ich hätte diesen Thread eröffnet, also wirklich, so was von plöd (<- ZITAT ToBiOh , PISA )
THOM das ist ein Wort auf Chegga Deutsch ! Mensch das muss man doch wissen !
BITTE von irgendwoher muss doch Janus an die "Mod" gekommen sein! ich bin sicher, Shanjaq hat auch noch nen Thread, aber ich weiss einfach nicht mehr wo...
"Gewalt gehöt in Computerspiele, nicht in die Realität" zitat der Postal² Macher
quote:Originally posted by K3ePeR: BITTE von irgendwoher muss doch Janus an die "Mod" gekommen sein! ich bin sicher, Shanjaq hat auch noch nen Thread, aber ich weiss einfach nicht mehr wo...
1.Shanjaq hat schon seit nem halben Jahr 2 Threads im ES Forum 2.Silvan hat den Thread in Janus Forum verlinkt !
quote:Originally posted by K3ePeR: thx again... der endet allerdings am 10. Januar jemand der im ES Forum registriert ist bitte ich den Thread mal zu bumpen...
Soweit ich weiß gibt es ein Limit für Threads von 200 Posts oder ähnlich. Wenn ein Thread das Limit erreicht hat, dann wird er automatisch geschlossen und ein neuer muss eröffnet werden. Ich denke, das war hier der Fall.
quote:Originally posted by K3ePeR: thx again... der endet allerdings am 10. Januar jemand der im ES Forum registriert ist bitte ich den Thread mal zu bumpen...
Soweit ich weiß gibt es ein Limit für Threads von 200 Posts oder ähnlich. Wenn ein Thread das Limit erreicht hat, dann wird er automatisch geschlossen und ein neuer muss eröffnet werden. Ich denke, das war hier der Fall.
ich chegg net wofür dat is :-j imma bei Siete 10 zu machen ) ? Aba hat erst 2 Seiten ..
Hi ich hab ein problem, und zwar, ist die datei arena keine esp datei sondern eine dat datei und somit kann ich die nicht unter zusatzdateien aktivieren, wie soll das denn gehen ??