ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum    Morrowind Online - Verdammt es ist kein Scherz
Seite 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 ... 22
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von ToBiOh
Geschrieben am Beitrag ausblenden
und da Thom ja Moderator ist, glaube ich, dass er, wenn er diesen Thrad aufmacht, nicht als Ketzer da steht.

Es war Janus ! THOM kannte es auch schon seit nem halben Jahr aber findest plöd !

UND JETZT MORROWIND MULTIPLAYER !!! DAS ORIGINAL Big Grin Big Grin Big Grin !!!

GUCKST DU HIER !!! Big Grin Big Grin Big Grin löl

Beiträge: 5231 | Ort: www.Elderscrolls-Games.de | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Danke für die Richtigstellung, ToBiOh. Mir solche Unterstellungen zu machen, ich hätte diesen Thread eröffnet, also wirklich, so was von plöd (<- ZITAT ToBiOh Too Happy , PISA Too Happy)

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
quote:
Originally posted by Thom19:
Danke für die Richtigstellung, ToBiOh. Mir solche Unterstellungen zu machen, ich hätte diesen Thread eröffnet, also wirklich, so was von plöd (<- ZITAT ToBiOh Too Happy , PISA Too Happy)

THOM das ist ein Wort auf Chegga Deutsch Razz !
Mensch das muss man doch wissen Wink2 !

Beiträge: 5231 | Ort: www.Elderscrolls-Games.de | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von K3ePeR
hobbala Big Grin

Spam

ToBiOh , das ist doch nur ein fake, höt auf uns hoffnung zu machen Roll Eyes

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: K3ePeR,

"Gewalt gehöt in Computerspiele, nicht in die Realität" zitat der Postal² Macher

Beiträge: 365 | Registriert: 28.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Eos_22
lol
gut gefaket tobi!!! Smile
plöd <--"Chegga Deutsch " Too Happy Too Happy das kenn ich auch noch nich

Level:30

Beiträge: 123 | Registriert: 01.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
löl das is ein Bild aus ES-Forum Too Happy musste ich einfach hier rein schreiben :th

PS:@Eos: Big Grin

Bild von K3ePeR
BITTE von irgendwoher muss doch Janus an die "Mod" gekommen sein! ich bin sicher, Shanjaq hat auch noch nen Thread, aber ich weiss einfach nicht mehr wo...

"Gewalt gehöt in Computerspiele, nicht in die Realität" zitat der Postal² Macher

Beiträge: 365 | Registriert: 28.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Kann man diesen Mod auch als LAN spielen?

Beiträge: 2 | Registriert: 11.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Eos_22
jepp, kannst du (gibst hald die IP von anderen Lan-Typen ein)

Level:30

Beiträge: 123 | Registriert: 01.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
quote:
Originally posted by K3ePeR:
BITTE von irgendwoher muss doch Janus an die "Mod" gekommen sein! ich bin sicher, Shanjaq hat auch noch nen Thread, aber ich weiss einfach nicht mehr wo...

1.Shanjaq hat schon seit nem halben Jahr 2 Threads im ES Forum
2.Silvan hat den Thread in Janus Forum verlinkt Big Grin !

sorry habe den Thread jetzt mal komplett gelesen. Smile

die frage wurde schon häufiger gestellt.

Arbeitet bitte bitte weiter an dem Mod. Wäre super wenn ihr eine ausgereifte Version erstellen könnt.

Beiträge: 2 | Registriert: 11.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von K3ePeR
ich weiss, dass es schon öfters gefagt wurde... von MIR, aber es hatte nie jemand geantwortet

Tobioh, geht das auch genauer? in welchem Thread find ich den Link?

Bild von silvan.s.
Hier der vorletzte Post: http://tes.ctmworld.net/forum/thread.php?threadid=541

Beiträge: 522 | Registriert: 22.02.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von K3ePeR
danke, habe mir den Thread (mal wieder) durchgelesen,
aber am ende sagt Shanjaq er macht einen neuen Thread auf...

... ... ... Link? Roll Eyes ... ... ...

Bild von silvan.s.
Habe ich grad erst gefunden: Link

Beiträge: 522 | Registriert: 22.02.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von K3ePeR
thx again...
der endet allerdings am 10. Januar Big Grin
jemand der im ES Forum registriert ist bitte ich den Thread mal zu bumpen...

Ex-Torwächter
Bild von the-real-janus
quote:
thx again...

Soweit ich weiß gibt es ein Limit für Threads von 200 Posts oder ähnlich. Wenn ein Thread das Limit erreicht hat, dann wird er automatisch geschlossen und ein neuer muss eröffnet werden. Ich denke, das war hier der Fall.

Beiträge: 1650 | Registriert: 04.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
quote:
Originally posted by the-real-janus:
quote:
thx again...

Soweit ich weiß gibt es ein Limit für Threads von 200 Posts oder ähnlich. Wenn ein Thread das Limit erreicht hat, dann wird er automatisch geschlossen und ein neuer muss eröffnet werden. Ich denke, das war hier der Fall.

ich chegg net wofür dat is :-j imma bei Siete 10 zu machen Smile) ? Aba hat erst 2 Seiten ..

Bild von K.o.master
Hi ich hab ein problem, und zwar, ist die datei arena keine esp datei sondern eine dat datei und somit kann ich die nicht unter zusatzdateien aktivieren, wie soll das denn gehen ??

Beiträge: 431 | Registriert: 25.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
es gibt eine .dat und eine .esp Wink