![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum
Morrowind Online - Verdammt es ist kein Scherz|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ex-Torwächter![]() |
Habs schon getestet.
http://www.ravensky.org/shanjaq/betatest/ Kurzanleitung: 1. Beide Dateien die dort verlinkt sind runterladen, im Morrowind Ordner entpacken. 2. Unter "Zusatzdateien" die Datei "arena.esp" aktivieren. 3. Die Datei Bampf.exe starten. 4. Den Ordner "Saves" öffnen und das gewünschte Savegame auf die rote Fläche ziehen. 5. Auf "Connect" drücken. 6. Die Ip Adresse eines Mitspielers, der zuvor dasselbe getan hat eingeben. 7. Auf "Transplate!" drücken (beide). 8. Auf Play drücken. 9. Das entsprechende Savegame laden. 10. Einen Ort ausmachen und dort hingehen. Achtung: Ort muss zwingend über einen Teleporter betreten werden! Wenn vorher der "COC"-Befehl verwendet wurde, dann unbedingt nochmal durch eine Tür irgendwo rein- und wieder rausgehen. Hinweis: Beide Spieler müssen die selben Dateien installiert haben! D.h. Add-Ons und Plugins müssen gleich sein, damit alles reibungslos funktioniert. Am Besten ihr verwendet einen Charakter der nur die Dateien Morrowind.esm, Tribunal.esm und Bloodmoon.esm benötigt oder ihr macht euch einen neuen für das Online Spiel! Frage von Mirdath: quote: Quests: Alle NPCs doppelt vorhanden. Resultat: Alle Quests für beide Spieler lösbar, Spielstand anschließend noch verwendbar, Gildenaufstieg für beide, selber Schwierigkeitsgrad. Praktisch gemeinsam, man muss nur die selben Quests nehmen. PVP (Player versus Player): Ja. Chatprogramm: Benötigt, am besten Voice-Chat über TS oder Skype. Frage von Bloodtwista: quote: Leider momentan nur zu zweit, aber das genügt für den Anfang würde ich sagen! Problemlösungen für den Port: http://www.blizzard.com/support/?id=msi0445p http://www.opentechsupport.net/forums/archive/topic/21151-1.html Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the-real-janus, |
||
|
![]() |
man braucht die IP des anderen aber super ! leider sind dann alle leute doppelt aber
EDIT// das ist wohl der Zeitpunkt uns bei allen zu entschuldigen, denen wir gesagt haben, so etwas gibt es nicht Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ToBiOh, |
|||
|
höö soll das heißen man kann mit anderen durch die morrowind welt reisen?
Morrowind ist im Wandel. Ich kann es spüren in der Luft, im Wasser, aus der Erde. MODDER4EVER Hlaalu4ever Kostenloser 3Dchat -> http://city4all2.is4all.net/ |
||||
|
![]() |
ja zu zweit ^^ .. hab es mit janus ausprobiert
|
|||
|
|
|
Ihr seid ja unheimlich schnell ^^ Hab das aber nie zum öaufen bekommen, kann das einer erklären? ^^˚
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Das ist das erste Mal seit ich weiß nicht wie lange, dass ich hier wieder reinschaue (Ausnahme OT-Forum). Aber ich finds schon geil, dass früher alle gesagt haben, ein MP ist absolut unmöglich (wie viele Newbies wurden deswegen angeflamed?) und es jetzt ganz überraschend doch einen gibt
Schade, dass der nicht früher rausgekommen ist ________________________________________________________ Ich bin auch bekannt als: Faerin Silberpfeil, Edalorir Skyhammer und o(˚ö˚)o |
|||
|
Ex-Torwächter![]() |
quote: 1. Beide Dateien die dort verlinkt sind runterladen, im Morrowind Ordner entpacken und Arena.esp aktivieren. 2. Die Datei Bampf.exe starten. 3. Den Savegame Ordner öffnen und das gewünschte Savegame auf die rote Fläche ziehen. 4. Auf 'Connect' drücken. 5. Die Ip Adresse eines Mitspielers, der zuvor dasselbe getan hat eingeben. 6. Auf Transplate drücken. 7. Auf Play drücken. 8. Einen Ort ausmachen und dort hingehen. Achtung: Ort muss zwingend über einen Teleporter betreten werden! Wenn vorher der "COC"-Befehl verwendet wurde, dann unbedingt nochmal durch eine Tür irgendwo rein- und wieder rausgehen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the-real-janus, |
|||
|
|
|
Danke, spielt einer mit mir? Wer seine IP nicht hier schreiben will soll mich Pmen, bitte jetzt noch ^^
|
|||
|
![]() |
also mal etwas genauer .. :
eifach beide files downloaden und ins Mw verzeichis (programme/betesda softworks/morrowind) entpacken . dann unter zusatzdateien arena.esp aktivieren . [du und dein mitspieler müssen die selben PIs haben] dann BAMF.exe starten und ein save in das rote fenster ziehen (ein save als ihr noch nicht arena.esp aktiviert hattet) dann wird das fild gelb . jetzt muss man die IP adresse des mitspielers eingeben und wird es grün . jetzt auf starten drücken und das save laden . wenn ihr teleportation oder ähnliches benutzt (auch coc) müsst ihr ein mal durch eine Tür gehen und wieder raus . der mitspieler hisst Beta-Tester . Alle Leute werden aber 2 mal da sein . mit der DV klappt es auch . Aber warscheinlich nur DV-DV und EV-EV |
|||
|
Ex-Torwächter![]() |
quote: Nicht ganz! Mein Char heißt Beta-Tester. |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
nunja, für mich nicht gerade das, was man unter Onlinegamen versteht, aber immerhin ein Anfang, will ja die Freude nicht verderben
Grüße Thom |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
^^ probier es doch aus is ganz witzig . auch wenn einem die chat leiste etwas fehlt
|
|||
|
![]() |
Wie sieht's aus mit Quests? Bekommt man sie nun gemeinsam, oder spielt man immer noch sein eigenes Spiel, nur dass man jetzt auch mal jemand anderes herumlaufen sieht? Geht PvP? Kann man sich irgendwie unterhalten - oder muss man das nebenher mit einem Chatprogramm seiner Wahl?
Der Segnungen drei erbiete ich Euch. Mirdath -------------------------------------------- |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
ja klar ^-^ kann man den anderen sehen ... aber kämpfen hab ich noch nicht probiert und so also muss mal testen ..
|
|||
|
|
|
quote: Mit mir? EDIT: Sieht man eigentlich Objekte, die der andere auf den Boden legt? Dann könnte man Nachrichten mit Münzen formen.... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Exterminas_II, |
|||
|
![]() |
hast du DV oder EV ? sag mal deine ICQ ...
|
|||
|
|
|
Hab kein ICQ, aber MSN. Hab die DV, sag mir deine IP mal per PT und wir treffen und an der Geisterpforte
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 ... 22 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum
Morrowind Online - Verdammt es ist kein Scherz