![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum
Radio Vvardenfell - On Air|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Zunaechst einmal moechte ich bei allen entschuldigen die versucht haben eine mail an die Adresse Radio-Vvardenfell@web.de zu schicken. Hatte das "n" in der Adresse vergessen und daher hat einiges nicht gefuntzt. Ist aber alles geregelt. Und nun heisst es wieder:
Gooooooood Morning Vvaaaardenfeeell Und da sind wir wieder. Zur gewohnten Zeit am richtigen Ort. Wir bringen ihnen das was niemand wirklich braucht aber jeder hoehren will. Hier ist life von der Insel: Radio-Vvardenfell Und auch heute haben wir natuerlich wieder ein Topdiskussionsthema, sowie 4 (!) Interviews, das neuste zum Sport und das was diese Woche ganz Vvardenfell hoehrt. Zudem eroeffnen wir unsere Wetterrubrik und geben Tipps und Tricks fuer Abenteurer. Also wen immer ihr gerade umhauen muesst, haut ihn um und dann hoehrt zu. Doch leider gibt es auch eine schlechte Nachricht. Das aller Gegenwehr ist nun auch unser kleines Programm Opfer des Konsumkapitalismus des Imperiums geworden und das bedeutet eins: Werbung. *schaut zur Regie* Ja ich weiss dass dies nicht in meinem Text drinn stand aber die Leute haben ein Recht zu erfahren wo fuer sie ihre Zeit versch.... aeh aufbringen. Was meint ihr mit noch so nem Ding und ich bin gefeuert. Iht koennt mich nicht feuern, sonst habt ihr keinen mehr den ihr rumschupsen koennt. Wie? Was hat die Hypothek meines Hauses damit zu tun. WAS! Eigentum des Senders! Also hoehrt.... *freundlich Frauenstimme* Leider gibt es zur Zeit ein paar technische Probleme. Diese werden jedoch in kuerze behoben sein. Bitte bleiben sie dran. *Testsummen* ... ... ... ... Moderator: *wuetendundgenervt* Ja schon gut ihr habtgewonnen. So fuer alle die es wissen wollen. Das ist mit "die Macht der Medien" gemeint. So dann weiter. Als erstes im Programm haben wir einen Witz von...Vivec? *zur Regie* Also hoehrt mal, dass kann doch nicht euer Ernst sein. *Regie gibt Handzeichen zum weiter machen* Nun gut. Tut mir ja leid, dass ich euch das antun muss Leute aber ich will naechste Nacht nicht in irgendeiner Hoehle schlafen muessen. Ich mach es auch kurz und Schmerzlos *leise* witzlos ist es ja schon von sich aus. Vivec schreiibt: Was ist der Unterschied zwischen Crassius und einer Goldenen Heiligen? Antwort: Bei der Goldenen Heilihen zieht man freiwillig das Hemd aus. Nun ja immer hin besser als der letzte. Und bevor einer von euch da hinten meckert, dass war konstruktive Krtitik. Und... Was? Klar kein Problem. So eben erreicht uns eine Eilmeldung der Magiergilde. Sie bittet darum nicht allzuviele Teleporteramulette und pylonen zu bauen und zu benutzen da diese das Gildennetzwerk stoeren und es somit sein kann, das Transporte zwischen den Mgiergilden garnicht oder nur sehr schlecht funktinieren. Es gab auch schon ein Todesopfer. Der arme Kerl hat sich anstatt auf der platform inder Wand materialisiert und gehoehrt nun zur dauerhaften Innenausstattung der Gilde in Balmora. *erleichtert* gepriesen sei dieser ueberdeminsionaler, sinkender Kaefer. Ihr wisst was ich meine. Das schlimmste was da passiert, ist das der Geruch einen umhaut. So nach dem auch das nun geklaert ist, wenden wir uns dem Topthema der heutigen Sendung zu. Laut Aussage eines Sprechers der Magiergilde *leicht genervt* Schon wieder die? *seufz* Also laut einem Sprecher kommen immer mehr Leute zu den Gildenhaeusern, die ueber beaengstigende und merkwuerdige Traeume klagen. wir haben dazu den Traumexperten der Gilde eingeladen: Sigmut Freudalis Moderator: Guten Morgen. Hoffe sie hatten angenehme Traeume? S.F.: Heh was soll das? Wollen sie sich ueber mich lustig machen? Ich warne sie. Ich bin eine anerkannte Persoehnlichkeit auf dem Gebiet der Traumdeutung. Zudem habe ich Freunde in sehr hohen Kreisen. Ich kann ihr leben sehr unangenehm werden lassen. M.: *sarkastisch* Wirklich? Haben sie sich mal umgeschaut? S.F.: *blickt sich nach allen seiten um* Guter Punkt. Dennoch unterschaetzen sie nicht meine Macht. Ich habe sogar Kontakt zu den Aschlaendern. Habe ja eine gewisse Zeit mit einer Studienkollegin, die auch eine der weisen Frauen war, zusammen gelebt. M.: *interessiert* Ja? Was ist passiert. Probleme im Bett oder zu wenig Geld? S.F.: *beleidigt* Natuerlich nicht. Nein, sie hat irgendwas von einem Nervartypen und irgendwelchen Prophezeihungen gefaselt und ist zu ihren Aschlaenderkollegen gegangen. Hab nie wieder was von ihr gehoehrt. *eine Traene rollt ueber das Gesicht und leichtes Schluchzen ist zu hoehren* Verzeihung, das passiert immer bei dem Thema. Aber ich dachte ich bin hier um ueber das problem mit den Traeumen zu berichten. *wischt sich die Traene aus dem Gesicht* M.: Traeume? Was fuer Traeume? Ach so, ja unser Topthema. Haette ich jetzt glatt vergessen. *raeusper* Nun koennen sie uns die Art der Traeume naeher beschreiben? S.F.: Aber gern. Alle Aussagen der Betroffenen unterscheiden sich im Detail, zeigen aber im Grosszusammenhang eine erstaunliche Uebereinstimmung. Patienten berichten, dass sie sich abends ins Bett legen und dann ploetzlich in einem voellig anderen aufwachen. M.: *heiter* Ja, dass kenn ich. Passiert mir immer nach meinem Besuch im Haus der irdischen Freuden *breitgrins* S.F.: *ignoriert den Kommentar des Moderators* Was aber wirklich interessant ist, ist die Beschreibung der Welt in der sie sich dann wiederfinden. Da gibt es Berichte von Musik die aus schwarzen Boxen kommt oder Bilder die sich bewegen. Ausserdem behaupten viele vierraedrige, metallerne Kutschen gesehen zu haben, die sich bewegen und das obwohl sie von keinem Guar gezogen werden. Desweiteren wird von Haeusern berichtet, die hoeher sind als der rote Berg. Und von einer Sache die Elektrizitaet genannt wird ist da die Rede. Der Beschreibung nach wohl eine neue Schule der Magie aber ich bin mir da noch nicht absolut sicher. Aber da merkwuerdigste ist, das Leute die als Elf geboren worden sind, aufeinmal menschlich sind und jene die eigentlich schon 30 sind, finden sich aufeinmal im Koerper eines 20 oder 18, manchmal sogar 40-50 jaehrigen wieder. Ausserdem scheint diese Welt nur einen weiss leuchtenden Mond zu besitzen und eine vielzahl von merkwuerdigen Tierarten wie Schweine, eine Art Guar auf vier Beinen in der Groesse einer Ratte. Und Hunde. Nicht wie unsere Hoellenhunde, sondern behaarte und freundliche Zeitgenossen. Und wo wir Klippenlaeufer haben, gibt es dort Voegel aus Metall die laute Geraeusche von sich geben. M.: *ein wenig geschockt* Gibt es auch irgendwelche Parallelen zu unserer Welt? S.F.: Hier kommt ja gerade der verwirrenste Punkt. Alle Personen die diese Traeume hatte, stimmten in einem Erlebniss ueberein. M.: *unruhig* Welches da waehre? S.F.: Nun, was ich ihnen jetzt sage mag sie schocken aber die Leute sind sich absolut sicher, dass sie sich selbst in einem dieser Kasten mit den sich bewegenden Bildern gesehen haben, wie sie vor dem Bett in das sie sich kurz zuvor gelegt hatten standen und wenn sie dann zwei der komischen Apperate die mit dem Kasten verbunden sind, in bestimmterweise beruehren, bewegt sich das "Spiegel-Ich" , wie ich es nenne durch das Haus in dem sich die Person noch kurz zuvor befunden hat. M.: *leicht zittrig* Welche Erklaerung haben sie dafuer? S.F.: Nun zuerst dachte ich einfach, dass ein paar Leute mal wieder ein paar Wuerfel Mondzucker zuviel eingeworfen haben aber jetzt sind es einfach zu viele und die Beschreibungen sind einfach zu detailliert. Ich werde wohl noch ein paar Nachforschungen anstellen muessen bevor ich genaueres sagen kann. M.: *hoffnungsvoll* Haben sie denn irgendwelche Tipps, wie man diese Traeume vermeidet? S.F.: Ich fuerchte im Moment nur den: Sollten sie nicht gerade pleite sein und ihre Gesundheit und ihr Mana wiederherstellen muessen, vermeiden sie den Schlaf in Betten, da hier die sogenannte "Aufstiegsphase" eintrifft, in der ihre Traeume am staerksten sind. M.: Gut. Werds versuchen. Vielen dank fuer ihren Besuch und wir bleiben an der Sache drann. Falls auch sie, liebe Zuhoehrer, ueber solche Traeume gepplagt werden oder jemanden kennen, schreiben sie uns an, Radio-Vvardenfell@web.de, Sichwort: Alptraeume. Das Radio-Vvardenfell Gesundheitsteam wird ihre Daten verarbeiten und vielleicht koennen wir ihnen schon naechste Sendung sagen was ihre Traeume bedeuten. So, nun wie schon am Anfang angedroht kommt jetzt etwas Konsumpropaganda und dann sind wir wieder fuer sie da mit einem Interview der 3 Ratsherrn plus Dagoth Ur. Ausserdem haben wir das Wetter und das neuste aus Sport und Musik. Fuehlen sie sich matt, ausgelaugt, zu nichts zu gebrauchen und sind zu allen freundlich? Dann ist diese Werbung nichts fuer sie. Sollte jedoch das Gegenteil zutreffen dann sind sie in der imperialen Garnision nahe Gnisis genau richtig. Hier gibt es Kampf, Mord, und Intriegen. Eben alles was der aufsrebende Soeldner von heute so erleben muss. Schreiben sie sich noch heute ein und erhalten sie eine Uriel-Septim Spielfigur gratis. Mit echtem Blut. Wir suchen angagierte, egoistische, selbstherrliche, herrscherische und leicht gewaltaetige sowie whansinnige Person, die bereit ist die freigewordene Stelle eines Halbgottes in Gramfeste zu uebernehmen. Bewerbungen bitte an: die Haende Almalexias, Tempelplatz, der Tempel, Gramfeste. Sie haben Geld? So richtig viel Geld? So viel Geld das sie nicht wissen wohin damit aber gleichzeitig eine Person sind, die niemanden fuer eine Ebenerz, Glas oder Adamantruestung umbringen will? Dann kommen sie zu uns. Gramfeste, Halle der Handwerker. Wir zimmern ihnen das zusammen, wofuer sie zu schwach sind es sich zu nehmen. Moderator: Und hier sind wir wieder. Ich begruesse nun hier im Studio die drei Ratsherrn der Fuerstenhaeuser und...*schaut sich um* Heh hier ist doch nur einer. *wendet sich zum Gast* Darf ich fragen wer sie sind und wo die beiden anderen Ratsherrn sind? Gast: Es gibt keine anderen Ratsherrn. Hab sie alle gekillt, nachdem die sich geweigert haben mich zum Horator zu ernennen. Da hab die denen mal meine Meinung gezeigt *zeigt Almalexias Schwert vor* M.: *blaettert* Nun gut, Ich denke wir machen einfach mit dem Interview von Dagoth Ur weiter. Regie: Sorry. Wir haben kein Interview. M.: Wieso nicht? *energischdurchblaetter* Regie: Unser erster Reporter kam nicht zurueck und der zweite fand die Hoehle verlassen vor. Als er dann wieder raus ging,sah er nur einen Typen der sich mit einem weiblichen Geist unterhielt. Gast: Geist? Das war kein Geist. Das war Azura. Und was Dagoth Ur angeht, den hab ich auch umgehauen. M.: *total entnervt* Na toll. Also kein Interviews diese Sendung. Aber da sie sich ja anscheinend so gut auskennen, vielleicht koennen sie unseren Zuhoehrern ein paar Tipps und Tricks und Tricks fuer ihre Abenteuer geben. Gast: *selbstsicher* Aber gern. Es mag zwar nicht so aussehen aber Lava ist toedlich. Ausserdem: Sprungkraftzauber sind mit Vorsicht zu geniessen und das Haus der irdischen Freunden ist ein Muss fuer alle Abenteurer. Was es da zu entdecken gibt *dreckigesGrinsen* M.: *schwaermerisch* Ja ich weiss genau was sie meinen. Die Auswahl an Getraenken ist einfach fantastisch. Vielen dank fuer die Tipps und alles gute. So am Ender der Sendung noch das neuste vom Sport, das Wetter fuer morgen und ein neuer Musik Hit. Fuers Wetter geb ich ab an meinen Kollegen in der Wetterredaktion. Den Kahjit Fur Jier Teims (gesprochen Four Year Times) F.J.T.: Vielen dank und hier das Wetter von Morgen: Tieffliegende Klippenlkaufer deuten einen star verregneten Tag an. Allerdings jetzt da Dagoth Ur tot ist, gibt es keine Probleme mehr mit Peststuermen. Und damit zurueck zu den News. M.: Vielen dank. Und hier das neuste vom Sport: Heute wurde ein neuer Rekord im Tieftauchen aufgestellt. Der Argonier "dermit den Zehen schwimmt" konnte sage und schreibe 1000 Meter weit tauchen, danach ging im leider das Mana fuer den Zauber "Wasseratmung" aus. Und im Guarreitsport gab es eine Disqualifikation des Guars "Gorky" mit der Nummer 13 nach dem in verbotener Federzauber festgestellt wurde. Als heutigen Hit haben wir den Song "Born to be Kind" von der Gruppe "Twinlamp 1A" Viel Spass. Mein Name tut nichts zur Sache und ich hoffe das auch ihr naechsten Freitag wieder dabei seit. Und nicht vergessen. Wenn ihr Anregungen, Fragen oder *muerrisch* wenns sein mus, auch Kritik habt schreibt an Radio-Vvardenfell@web.de. Leserbriefe werden immer 2 Tage vor der Sendung geprueft und eventuell in dioe Sendung aufgenommen. Und schreibt auch wenn iht einen dieser komischen Traeume haben solltet die heute in der Sendung erwaehnt wurden, wir werden... Heh was ist das? Warum ist da ein Kasten mit gelben, weissen und braunen Farben. Was steht da? *liest* Gooooooood Morning Vvaaaardenfeeell Und da sind wir wieder. Zur gewohnten Zeit am richtigen Ort. Wir bringen ihnen das was niemand wirklich braucht aber jeder hoehren will. Hier ist life von der Insel: Radio-Vvardenfell Und auch heute haben.... Hilfe! Ein Tagalptraum. Nein ich will das nicht. Waahr! Jetzt steht DAS auch noch hier. Nein!!! *dreht sich um und laeuft weg* *aus der Ferne* Aaaaaahhhhhhhhh.... to be continued...? Every journey starts with the first step! & All is possible! |
|||
|
![]() |
Heh, was ist los? Sind jetzt alle in den Screenshot Tread gewechselt? Oder ist meine Sendung so schlecht. Ich meine wenn das hier ja keinen mehr interessiert dann brauch ich ja nicht mehr zu posten.
*indieferneruf* Haaaaaaaaaaaaaalllllllllllooooooooooooooo! Every journey starts with the first step! & All is possible! [This message was edited by the0philosopher on Sat April 24 2004 at 05:58 AM.] |
|||
|
Vermutlich haltens alle nach "Keine Kritik ist ein Lob"...
Fw Mitglied im CdaB/Knecht von miimpo2 www.newraven.net HlaBitter-Plugin, MWI! |
||||
|
|
|
weiter, weiter,weiter *lechznachmehrradiovvardenfell*
Im VRS als Anlu bekannt |
|||
|
![]() |
Schoen das da noch ein paar Zuhoehrer sind die sich melden
Nur wo sind die anderen Moderatoren? Haben die den Umzug nicht ueberlebt (von wegen schwarze Loecher und so) Meine Idee mit den Leserbriefen scheint wohl auch nicht so gut anzukommen, schade eigentlich. @Jadzia Sag mal du hast unter deinem Avatar ja Administrator stehen, meinst du das ginge auch mit meinem nur das da dann Radio-Vvardenfell Moderator oder so steht. Nur so ein Gedanke. Every journey starts with the first step! & All is possible! |
|||
|
![]() |
@ the0philosopher
Weißt du was mit Daedrian_on_air und co los ist? Die sind im neuen Forum nicht einmal auf Sendung gewesen. Und was ist eigentlich mit Eldudas großem Comeback? Rasse: Argonier Sternzeichen: Krieger Gilden: Großmeister der Morag Tong und Chef der Diebesgilde Haus: Telvanni "Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern die gar nichts brauchen!" Was ist mutig? Wenn du um 2 Uhr Morgens stockbesoffen nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen siehst und fragst: Putzt du oder willste noch wegfliegen? |
|||
|
![]() |
War vielleicht nur ein Marketinggeck um den Absatz von Radio-Vvardenfell T-Shirts zu erhoehen an dem wir natuerlich nicht beteiligt sind
Nein aber im Ernst ich hab keinen blassen Schimmer was die machen. Eigentlich Schade, ich fand diese Sendungen immer gut. Nur bei dem Piratensender habe ich die Vermutung das sie ihn geschnappt haben Na egal, ich bin am Freitag wieder auf Sendung. Every journey starts with the first step! & All is possible! |
|||
|
![]() |
Also wenn sie uns beiden den Sender unbedingt schenken wollen, hab ich da keine Probleme mit!
Rasse: Argonier Sternzeichen: Krieger Gilden: Großmeister der Morag Tong und Chef der Diebesgilde Haus: Telvanni "Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern die gar nichts brauchen!" Was ist mutig? Wenn du um 2 Uhr Morgens stockbesoffen nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen siehst und fragst: Putzt du oder willste noch wegfliegen? |
|||
|
![]() |
So ich weiss dass es erst Donnerstag ist aber ich habe gerade herausgefunden das ich morgen keinen Zugang zum Netz haben werde, deshalb gibts meine Sendung schon einen Tag frueher, was doch sicher besser ist als eine Woche spaeter oder?
|
|||
|
![]() |
Goooood Morning Vaaaaardenfeeell
Es ist mal wieder soweit. Ihr habt eine Woche gedultig gewartet und fleissig Klippenlaeufer gekillt. Nun sind wir wieder auf Sendung. Der einzig staatlich sanktionierte Radiosender der Insel. Hier ist fuer alle Agonier, Khajiit, Elfen und Menschen: Radio vvardenfell Verfolgen sie auch heute wieder eines unserer Top-Diskussionsthemen, sehen...aeh hoehren sie wer heute unser Interviewgast ist, desweiteren gibt es natuerlich auch wieder das Wetter, das neuste vom Sport und der Musikszene sowie ein paar nuetzliche Tipps & Tricks fuer alle angehenden Abenteurer. Eben eine geballte Ladung Radio Vvardenfell. Also lasst die alten Zwergenknochen mal in Ruhe und lauscht stattdessen den Lebenden. Bevor wir allerdings loslegen, noch etwas in eigener Sache. Die Regie, Mr. Two und meine Wenigkeit, moechten alle anderen Moderatoren daran erinnern, dass ihre Urlaubszeit verbraucht ist und sie doch bitte ins Studio zurueckkehren moegen, es gibt einfach zu viel zu berichten. Fuer den Fall das sie verletzt oder in eines dieser ominoesen schwarzen Loecher gefallen sein sollten, moechten sie doch kurz bescheid sagen, damit wir Ersatz finden koennen. Und noch was in ganz eigener Sache. Heh Jungs, bleibt im Urlaub so lange ihr wollt. Hab gerade meine erste Gehaltserhoehung in 10 Jahren bekommen und... Und weiter gehts. Damit auch jeder fuer die Sendung wach ist, kommt jetzt mal wieder der Schocker der Woche. Ja Leute ihr habts erraten, hier ist ein weiterer von Vivecs Witzen. *Zur Regie* Was soll das heissen "Schocker der Woche" geht nicht. Ich finde dass dies eine sehr passende Beschreibung ist. Ich soll ein anderes Wort finden? Aber...Was? Meine Gehaltserhoehung rueckgaengig machen. *beschwichtigend* Ok,ok. Was ist mit "dimensional umgekehrten Worthumor"? Akzeptiert? Wunderbar. *leise* Man, diese Auseinandersetzungen am Anfang der Sendung werden ja zur Wiederholungstat. *SchluckWassertrink* Also gut hier kommt eben Vivecs "dimensionaler umgekehrter Worthumor". Vivec schreibt: Was ist der Unterschied zwischen einem Ogrim und einem Ordinator? Antwort: Verglichen zum Ordinator ist der Ogrim charmant. Moderator: Wo ist denn da der Witz? Das ist doch eher ein allgemein bekannter Fakt. Aber nur Mut. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ausser dem ein oder anderen Zauberer, der mal wieder mit Sprungkraftzauber rumhandtiert hat oder aufeinmal gemerkt hat, dass er keinen Manatrank fuer das Aufrechterhalten des Levetationszaubers bei sich hat. Aber ich weiche vom Thema ab. Hier ein Aufruf der Morag Tong. Sie bittet doch hoeflichst darum, dass Niedermetzeln von Personen etwas einzuschraenken. Die Gilde beklagt zur Zeit einen erhoehten Rueckgang von Erlassen, da entweder Auftraggeber oder Zielpersonen schon vorher getoetet werden, weil sie sich geweigert haben Rabatt zu gewaehren oder eine andere banale Kleinigkeit war der Grund. Ausserdem kaempft sie mit einer Reihe von Rueckerstattungsklagen, da es nicht die Gilde war, die die gewuenschte Person eleminierte. Also liebe Abenteurer, Helden und angehende Nervarine. Habt ein Herz fuer die Gilde oder der naechste Erlass traegt vielleicht euren Namen. Ja das sind wieder hieb und stichfeste Argumente. Auch die Diebesgilde beklagt sich, dass immer mehr Haeuser in die sie einbricht, schon ausgeraubt sind und bittet darum, dass private Stehlen ein wenig zurueck zu schrauben. Ihr habts gehoehrt. Heh, es gibt noch so viele Ruinen, die keiner will. Geht doch erst dahin. So, bevor wir zu unserem heutigen Diskussionsthema kommen, noch etwas zu unserem letzteren. Sie erinnern sich? Die Sache mit den ungewoehnlichen Traeumen. Nun es kamen leider keine Leserbriefe an. Leute wir nehmen die Sache ernst. Wir brauchen eure Hilfe um ein besseres Gesamtbild der Situation zu bekommen. Also wenn auch ihr opfer dieser Traeume seit, schreibt an Radio-Vvardenfell@web.de unter dem Stichwort Alptraeume. laubt mir Leute, die Adresse gibts wirklich. Auch unser heutiges Thema hat wieder mit merkwuerdigen Vorfaellen in Morrowind zu tun. Und gleichwohl diese Vorgaenge beaengstigend sind, scheinen die meisten Bewohner unserer Insel sie zu ignorieren. Die Rede ist von dem Phaenomen der "Sofortmaterialisierung" auch "Sofolisierung" genannt. Dazu haben wir einen Experten des Hauses Telvanni bei uns. Ich begruesse hier im Studio Herr Arogaz Selbgerecht. A.S.: Ich wuerde es bevorzugen, wenn sie mich mit Meister oder Grossmagier anreden. Moderator: Aeh...ganz wie sie wuenschen Grossar...aeh Grossmeister Selbgerecht. Guten Morgen. A.S.: Danke. Also das Thema um das es heute geht... M.: Aehm, verzeihung. Sie moegen ja ein Grossmagier des Hauses Telvanni sein aber ich bin der Moderator der Sendung und wuerde es vorziehen selbst das Thema anzukuendigen. A.S.:*zieht Augenbraue hoch* Wirklich? Also wie ich schon sagte, geht es heute um... M.: Hallo!? Haben sie nicht gehoehrt was ich gesagt habe. Ich bin der Moderator hier. Sie sind der Gast. Also entweder sie lassen mich meine Sendung machen oder... A.S.: Oder was? Wollen sie mich rauswerfen und ihr Diskussionsthema allein verfolgen? Ich bitte sie. Wir beide wissen doch, dass sie dazu nicht in der Lage sind. *grinst selbstsicher* M.: Da moegen sie reht haben aber ich hab noch ein Ass im Aermel. *wirkt Humanoiden besaenftigen Zauber (HBZ)* So was meinten sie gleich? A.S.: Was meinst du mein Feund, mein Beschuetzer, mein hoechster aller Sterne. Komm lass uns einander umarmen und vegeben. M.: *zusichselbst* Oops, dass war wohl zu viel des guten. *wirkt Humanoiden erzuernen Zauber (HEZ)* So dass duerfte funtzen. A.S.: Ich geb dir gleich funtzen du Sohn einer Schlammkrabbe. Warte nur bis ich dich... *HBZ* mit meinen Armen als Zeichen der Freundschaft umschliesse und *HEZ* dann dich so fest presse dass dir die Luft weg bleibt du... *ca. 1 1/2 Dutzend HEZ und HBZ spaeter* M.: *leischt erschoepft* So wenn das jetzt nicht wirkt. Also unser heutiges Thema beschaeftigt sich mit dem schon vor 30 Minuten genannten Thema der Sofortmaterialisierung. Herr Selbgerecht, was genau muessen wir uns darunter vorstellen? A.S.: Bei der Sofolisierung, wie sie auch genannt wird, handelt es sich um ein aussergewoehnliches aber doch nicht seltenes phaenomen, bei den Gegenstaende wie aus dem Nichts auftauchen, so als waehren sie schon immer da gewesen. M.: Interessant. Koennen sie die Art der Gegenstaende denn naeher beschreiben? A.S.: Nun, wie es aussieht kann es jede belibige Art von Gegenstand sein. Es gibt Berichte von Ringen, Kleidern aber auch Haeusern, die ploetzlich aus dem Nichts auftauchen. Es soll auch Leute geben, die behaupten, dass es ganze Inseln gibt die ploetzlich im Meer stehen. Ich persoehnlich habe noch keine gesehen, halte es aber durchaus fuer moeglich. M.: Das bedeutet, wir sprechen hier nicht nur von leblosen Objekten, sondern auch Tieren und Pflanzen. A.S.: Ja, die und sogar Menschen. Ganze Familien kommen aus dem Nichts und verhalten sich so als haben sie ihr ganzes Leben auf Morrowind verbracht. Alles verhaellt sich ganz normal, so als haette es keine Veraenderung gegeben. M.: Es scheint auch so, dass die meisten Leute diese Veraenderungen gar nicht bemerken. Nach allem was ich gesehen hab, behandeln Leute Objekte die der Sofolisierung unterliegen wie jede anderen auch. A.S.: Das ist korrekt. Es scheint sich um eine Art von Gehirnwaesche zu handeln, die bei fast allen, bis auf wenige Ausnahmen, dazu fuehr jeden Sofogegenstand als schon immer dagewesen anzusehen und ihn nicht in Frage zu stellen. M.: Beaengstigend. Weiss man denn schon was die Ursache ist und wie man diesen Vorgang stoppen kann? A.S.: Geruechten zu Folge handelt es sich um einen Cirkel maechtiger Zauberer, die sich Modder nennen oder so. Und bei griesseren Veraenderungen ist auch die Rede von Programmieren. Wohl eine noch hoehre Art der Zauberer, die uber bessere Geraete und Rohstoffe verfuegen. Zur Zeit fuerchte ich, dass wir mit diesen Veraenderungen leben muessen. Sie scheinen ja nicht zwangslaeufig negativ zu sein. Es soll sogar das Geruecht umgehen, dass viele der Sofolisierungen Morrowind nur schoener machen wollen. M.: *nacdenklich* Modder, Modde woher kenn ich den Begriff nur? *Geistesblitz* Ja natuerlich. Dieses Wort war zusammen mit dem Wort P.R.O.G.R.A.M.M. auf dem Bildschirm zu sehen, als ich meinen Tagalptraum hatte. A.S.: Wirklich!? Nun vielleicht besteht eine Verbindung zwischen der Sofolisierung und diesen Alptraeumen. Ich denke ich werde dem mal nachgehen. M.: Tun sie dass. Wir alle warten gespannt auf die Ergebnisse. Und vielen Dank fuer ihren Besuch. Sollten auch sie zu den wenigen gehoehren, die diese Veraenderungen wahrnehmen koennen oder wissen was Modder sind, schreiben sie an Radio-Vvardenfell@web.de, Stichwort Sofolisierung. So wir machen jetzt ein klein wenig Werbung und sind danach mit unserem heutigen STargast, dem Gott des Wahnsinns, Sheogorad, wieder da, sowie den Rubriken Tipps und Tricks und dem Wetter. [I]Sie wollen ihren Nachbar aergern oder ein Haendler hat sie uebers Ohr gehauen? Sie koennen nur nnoch an Rache denken, haben aber kein Geld fuer die Morag Tong. Dann kommen sie zur Magiergilde. Wir haben Flueche, Verzauberungen und Verwuenschungen fuer jeder man. Zu finden in allen grossen Staedten Morrowinds. Und nicht vergessen. Zwischen 12-1 Uhr in der Nacht ist Happy-Hexen-Hour. Dann gibt es jeden Fluch zum halben Preis. Zu Risiken und Nebenwirkungen, lesen sie die Spruchrolle und befragen sie ihren Magier oder Alchemisten.[I] [I]Sie sind ueber 18, weiblich, Mensch oder Elf und suchen dringend einen Job? Kommen sie nach Suran zum Haus der irdischen Freunden. Ein solides Gehalt und hohes Trinkgeld garantiert. Arbeitszeit liegt zwischen 7pm und 6am. Umgang mit dem Dolch wird vorrausgesetzt um der eigenen Sicherheit wegen.[I] [I]Sie sind reich und haben ein grosses Anwesen mit vielen Raeumen, jedoch noch keinen der fuer sie putzt und sie trauen keinem Argonier oder Khajiit? Kommen sie nach Sadrith Mora zum oertlichen Sklavenmarkt. Wir haben alles was das Herz eines Edelmanns begehrt. Und das zu moderaten Preisen. Und nur bis zum Ende naechster Woche gibt es unser Sonderangebot. Kaufen sie zwei Sklaven und erhalten sie einen gratis dazu. Kaeufer uebernimmt Transportkosten.[I] Moderator: Oh man ich sehe schon die Protestbriefe der Zwillingsfackel ins Haus flattern. Und recht haben sie. Nur wie heisst es doch "Ohne Moos nix los". Und das gillt leider auch fuer unsereiner. So und bevor wir zu unserem Stargast kommen, noch ein paar Tipps&Tricks fuer Abenteurer und das Wetter. Vergessen sie nie genug "Goettliche Interventions" Zauber bei sich zu haben. Lieber ein paar Draken weniger als wenn man das einzige Leben verliert das man hat. Ausserdem nehmen sie immer genug Schlossoeffner, welcher Art auch immer, mit. Nichts ist frustrierender, als den ganzen Weg in einem Dungeon freigekaempft zu haben, nur um dann festzustellen, dass man die Kiste mit den Reichtuemern nicht aufbekommt. Und zu guter letzt. Versuchen sie nicht nach Drachen zu suchen. Die gibt es nicht. Wirklich! Fuers Wetter geb ich ab an meinen Kollegen Fur Jier Teims. F.J.T.: Vielen Dank. So wie es aussieht wird dies eine richtig sonnige Woche. Nicht nur die Klippenlaeufer fliegen hoch oben, sondern auch die Vampiere sind noch tiefer in ihren Hoehlen als sonst. Einzig und allein auf Soltsheim kann es vereinzelt zu Blizzards kommen. Die Durchschnittstemperatur liegt bei 25 Grad im Schatten, also ueberlegen sie es sich gut ob sie mit schwerer Ruestung rausgehen wollen. Damit zureuck zum Studio. M.: Vielen Dank. Meine leiben Zuhoehrer, mit Stolz praesentiere ich ihnen unseren heutigen Stargast, den Gott des Wahnsinns und Namensgeber der noerdlichen Inseln. Ich selbst bin vor seine Statue getreten um die Einladung zu ueberbringen und hier ist er. Hier ist Sheogorad. Er hat jedoch darauf bestanden einen schweren Umhang zu tragen und ich kann nur seinen Mund sehen aber ich denke es wird schon gehen. Nun zunaechst einmal guten Morgen. Wie soll ich sie denn nun anreden? Herr des Wahnsinns oder Gott des Wahnsinns? S.: *verzieht die Mundwinkel zu einem leichten Grinsen* M.: Verzeihung. Haben sie die Frage nicht verstanden? Moechten sie dass ich sie wiederhole? S.: *Grinsen wird breiter* M.: Aeh... Hallo ist alles in Ordnung? *leicht unbequem* Warum grinsen sie so? S.: *Grinsen zieht sich jetzt uebers ganze Gesicht* M.: *leicht veraengstigt zur Regie* Hoehrt mal Leute, der haeckt was aus. Ruft mal lieber nach ein paar Ordis. S.: *geht mit seiner rechten Hand in die linke Seite seines Mantels und grinst unheimlich* M.: *total veraengstigt* Nein ich will nicht. Ich bin zu jung zum sterben und ich hab doch erst gerade eine Gehaltserhoehung bekommen. Schnapp dir lieber Roland von E. oder Deadrian on Air, die sind... S.: *zieht eine einfache Holzgabel aus der Innentasche seines Umhangs* M.: Puh und ich dachte der wuerde schon ein Schwert...Moment mal. *erschrocken* Da war doch was mit einer Gabel. Oh nein, die Gabel Sheogorats. Hiiillllfffeeeee. S.: *sitzt starr mit der Gabel in der rechten Hand und dem Grinsen auf dem Gesicht da* M.: Nnun dann das neuste vom Sport. Beim Eishockey in Soltsheim verloren die "crazy Deadras" gegen die "Minni Scamps" haushoch. Der Trainer der deadrians, der Gott des Wahnsinns, zeigte sich darueber zu tiefst entzuernt und... S.: *springt auf, mit der Gabel in der Hand und rennt auf den Moderator zu* M.: Wahhhh... Und das wars auch schon wieder und waehrend ich um mein Leben renn, geniessen sie den Song "Don't lose your Haed" von der Skelettgruppe "Rolling Bones" Aslo dann bis zum naechsten mal *aus der Ferne* Hoffentlich. Ahhhh.... to be continued? Every journey starts with the first step! & All is possible! |
|||
|
![]() |
Dann änder mal!
Rasse: Argonier Sternzeichen: Krieger Gilden: Großmeister der Morag Tong und Chef der Diebesgilde Haus: Telvanni "Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern die gar nichts brauchen!" Was ist mutig? Wenn du um 2 Uhr Morgens stockbesoffen nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen siehst und fragst: Putzt du oder willste noch wegfliegen? |
|||
|
![]() |
ich hab mir in den letzten beiden tagen alles hier durchgelesen und ich muss sagen zu geil
aber des dauert halt auch alles zu lesen _____________________________ _____________________________ Einzig wahre Ninja-Kriegerin in Morrowind |
|||
|
|
|
M: Goooood Mooooorning Vardenfell!!!!
M: Herzlich willkommen, Ladies und Gents, zur Premiere unserer neuen Sendung "Talk Radio Vardenfell". Das ist die Sendung die IHR, die Zuhöer gestaltet, ganz wie ihr es wollt. Ruft einfach an auf unsere Gratisnummer 0800 - TalkRadio und erzählt mir von euren Leiden, von eurem Glück, diskutiert mit mir über Politik, über die Morag Tong oder über Vivec. Mein Name ist Sméagol, ihr dürft mich Schmaggy nennen, ich bin nur der Moderator, aber die Gestalter der Sendung seid IHR!! Ruft also JETZT an. *wart* M: Ich habe hier neun Leitungen, die Chance, dass ihr nicht durchkommt ist klein, also ruft an. *weiterwart* M: Na kommt schon, ihr werdet mir wohl etwas zu erzählen haben!? *nocheinbisschenwart* M: Naja, das sind wohl die Anlaufschwierigkeiten bei so einer neuen Sendung, aber ich sage nur: Traut euch, wer immer ihr seit, erzählt mir was und lasst uns diskutieren.. *immernochwart* M: *zurRegie* Also langsam regt's mich auf, verfluchte Sch*****, ruft denn hier nie - DA!!! ein Anrufer auf Leitung eins! *klick* Hallo hier ist TalkRadio Vardenfell, wer spricht da? (Stimme): Hallo. M: Ja...? (Stimme): Ich bin der Hontjolf. M: Ja...? H: Ich bin voll stark und alle Frauen stehen auf mich. M: *grins* Achso, du bist wohl so ein durchschnittlich intelligenter Nord? H: Ja. - Äh was.. was willst du damit sagen? M: Och nichts... Öhm, sag mal, von wo aus rufst du uns denn an? H: Ich...äh...also...bin gerade in Suran. M: In Suran? *grins* Oh ich sehe gerade wir haben einen Anrufer auf Leitung 2! Na dann Hontjolf, ich wünsche dir noch einen amüsanten Abend *zwinker*, tschüss! H: Tschü*klick* M: Na dann schaun wir mal wer da anruft! *klick* Hallo, hier TalkRadio, wer dort? (Stimme): Ich möchte meinen Namen nicht nennen, aber ich will einen Witz erzählen... M: OK, dann erzähl mal! (Stimme): Was passiert wenn 10 Ordinatoren von Vardenfell nach Himmelsrand gehen? M: Öhm... (Stimme): An beiden Orten steigt der Durchschnitts-IQ!!!! HAHAHAHA, ist der nicht gut, ist der nicht gut??? M: Tja...öhm...hehe....schöner Witz... (Stimme): *lautlacht* M: Na, ich glaub ich weiss wer du bist... *klick* M: Hm. Aufgehängt. Aber ich glaube es ist uns allen klar wer das war *augenzwinker* So schlechte Witze erzählt in ganz Tamriel nur einer... *andenHerrscherderStadtVivecdenk* Na dann mal weiter. WOW! zwei Anrufer gleichzeitig!! Wenn soll da ich jetzt nehmen? Hm? Enenmenemuundrausbistdu. *klick* Hallo hier ist TalkRadio, wer spricht da? *göööööööööööps* *klick* M: Aha. Ein sehr konstruktiver Beitrag zum allgemein hohen Niveau dieser Sendung... Na dann halt der andere... *klick* Hallo, hier Schmaggy von TalkRadio, wer da? (Stimme): Yihaaaaaaaaaaa, wuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaa, ich fliegen könneeeeeeennnnnn, jahuuuuu M: Sieh einer an, ein Skooma-Süchtiger Kajhit, welch eine seltene Erscheinung... Kajhit: uiuiuiuiuiuiuijaaaaaaaaaaaaaaaa M: Ach ja? Wirklich? Ich finde es schön, dass du über deine Probleme reden willst... K: I A, I A, Kajhit Esel sein, I A, Kahjit fliegen können, johooo M: *räusper* Wirklich eine tragische Geschichte... aber ich kann dir leider nicht länger zuhöen, da noch viele andere Leute hier anrufen wollen. Ich wünsche dir ähm.... einen schönen Flug... und tschüss *klick* *wart* M: Hallo Leute, ruft an!! Die Sendezeit ist bald um! *leise* un wenn weiterhin so wenige und nur Bekloppte anrufen, krieg ich überhaupt keine Sendezeit mehr... *wart* .. *weiterwart* Regie: *wütendausdemHintergrund* Na hö mal, Junge!! Du hast gesagt, dieses Sendeformat ist sehr gefragt, die Leitungen werden platzen, die Einschaltquoten steigen! Du hast gesagt, TalkRadio ist das was die Leute heutzutage wollen, aber was is??? Nur kranke Schei*** in deiner Sendung!!! *daedrischerDolchzieht* Na warte, du! *herkommt* M: Hey, nein, HILFE!!! Ihr seht, liebe Zuhöer, eure Mitarbeit ist gefragt, sonst läuft hier nix!! Verflucht!!! *aufsteh* Die Sendung ist zuende, vielleicht auf ein andermal, falls sich der Regisseur beruhigt... *umhilferufendwegrenn* ... ------------------------------ SCB und e^(i*[pi])+1=0 forever |
|||
|
|
|
nicht schlecht für den Anfang, allso ich könnts nicht besser.
|
|||
|
![]() |
Goooood Mooooorning Vardenfell!!!!#
Hallo und Herzlich WIlkommen zu "Weapons of Yardenfell" Auch heute haben wir interresante Gäste wie *zur moderation schau* Vivec! Dann haben wir noch im Programm Selbstferteidigung Almalexia und unser beliebtes Gewinnspiel! M:Hallo Vivec,du wolltes uns heute deine neue waffe präsentieren! V:Ja,genau und zwar mein neues Kaiserliches Breitschwert mit 15 Punkten Blitzschaden! M:*Verzweifeltschau* Aha dein neues Breitschwert! V:Ja ich habe es in Suran bein meinem Wöchentlichen besuch im *Biiiiiiiiiiiiiiiiippppp*,auf einer kleine Einkaufstour mitgenommen. M:Ok danke Vivec es war heute wieder sehr interresant mit dir und oich wünsche dir noch einen schönen Tag: V: Stopp Stopp ich will noch meinen neuesten Witz erzählen. M:Ok ,Vivec! V: Was ist der unterschied zwischen einem Ogrim und einem Skamp? M:ja was V: Der Ogrim ist größer hahahahahah! M:*zur regie schau* Doch nun zur Selbsferteidigung mit Almalexia: Alm: JA heute zeige ich euch wie man gegen Klippenläufer ankommt! M:Ah ha,Klippenläufer Alm:Entschuldigung ich muss gehen,Vivec hat 2 Ordinatoren erstochen! M: Dann zum heutigen Gewinnspiel: Zu gewinnen einen Gastauftritt in dieser Sendung,und hier die frage: _________________________________________- Wo findet man die Hohen (hoch) Ordinatoren? a=In Vivec b=In Grammfeste c=Auf Solstheim d=Festung der Mondfalter-Legion Alle Lösungen bitte an ingokleiber@web.de Nur antworten die an diese Adresse Geschickt werden,werden gezählt ____________________________________________ _____________________________ Meine Site |
|||
|
|
|
M: Hi! Voll die krassen Grüße! Yo, willkommen bei Radio Vvardenfell, dem voll auf jeden ey total cool stylishsten Sender im ganzen Megarattenscharfen Tamriel!
Wir ham' heute voll die megakrassen endgeilen Typen aus der Szene eingeladen! Unserer erster ist.....DER STOTTERNDE PRIESTER AUS GRAMFESTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! Stotterpriester(SP): H-h-hey w-w-was s-s-soll d-d-das h..heißßßen?! M-mein N-n-n-nname ist.... M: Total egal, du bist 'n Stotterpriester, das reicht, Mann! SP: A-a-a-aber... M: Das dauert zu lange und unsere Sendezeit ist nur sehr krass kurz, Alter! Ok, unser nächster Gast ist wohl das knackigste Girlie, dass man je in Vvardenfells Irrenhäusern gesehen hat.....Meisterin Therana! Therana(T): Knackig, ja. Holz knackt auch aber in meinem Haus ist kein Holz...Holzauge sei wachsam, hihi! M: Ähm ja, alles klar. Therana, ich hab erfahren, dass du so' n richtig stranges Hobby hast, nämlich Spinnen züchten, wie ist denn das so T: Spinnen, haben viele Beine, ich habe auch Beine aber nicht so viele. Spinnen legen Eier, tu ich in einen Hormador, mit Netchblut um sie frisch zu halten. Frisch, ich bin nicht mehr frisch, eher...Fisch vom Geruch her. M: *würg* Ja, *versucht schnell abzulenken* und äääääähm...Mist! Ähm, was geht den so ab im Irrenhaus Telvanni? T: Es geht nichts ab. Es fällt alles ab! Nein, viel mehr aus...meine Haare...Glatze siehst du, alles fällt aus und runter...meine Kleidung fällt runter ich...WERD TOTAL SCHARF! ICH WILL DICH PIMPERN! M: Wie bitte? Du spinnst wohl, du alte Mumie, nix da! T: NIMM MICH! M: UAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!! *durchsstudiorenn* Ähm...das war die heutige Sendung, ich muss hier jetzt weg und kann nicht weitermachen. Bis dahin viel Spaß mit der neuesten Single "Horny Beast Lovers" von der argonisch-khajiitischen Heavy Metal Band "Furs 'n Scales"!!!!! AAAAH verdammt, Therana! Hau ab! Vergnüg dich mit deinen Sklaven, aber lass mich in Ruhe! Verdammt! Ich glaub, der Job ist nix fü mich! --------------------------------------------------------------------- RüüüüüüüüüüLPS! Mann, ich sollte die Finger vom Mazte lassen! |
|||
|
![]() |
Wow, jetzt bin ich platt. Erst kommt fast gar nichts und nun so viel auf einen Haufen. Aber he, ich finds super. Nur weiter so. Bis Freitag dann.
Every journey starts with the first step! & All is possible! |
|||
|
|
Modderator A.D. |
Bitte mehr davon !
Besonders die Beiträge von the0philosopher gefallen mir SEHR gut *applaudiert* *schiebtderRegieheimlicheinigeDrakkenzufürdienächsteLohnerhöhung* @the0philosopher: Ich werde mich mal um den Radio-Moderatoren-Titel kümmern, ich denke, dass kriegen wir hin, wenn Du eifrig weiter so witzig schreibst Besuch mich mal: Du suchst einen Platz für dein Mod ? Oder überhaupt eine gute RPG-Seite ? |
|||
|
![]() |
@ Illadrion
Bekomm ich auch einen Moderatortitel wie Osphilator? *Iladrionmit100000drakenbestech* Rasse: Argonier Sternzeichen: Krieger Gilden: Großmeister der Morag Tong und Chef der Diebesgilde Haus: Telvanni "Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern die gar nichts brauchen!" Was ist mutig? Wenn du um 2 Uhr Morgens stockbesoffen nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen siehst und fragst: Putzt du oder willste noch wegfliegen? |
|||
|
![]() |
Haha, Die Vivec-Witze sind genial
------------------ The Phoenix shall rise |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 ... 28 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls