![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum
Radio Vvardenfell - On Air|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
quote: Nö, ich hasse Bilder in Signaturen. Biete Textalternative an -- Seragul Astafold - Bogenschütze Lvl 47 Höt Radio Vvardenfell - den Sender am Rande der Vernunft! Practice what you preach |
|||
|
![]() |
*klick*
*leisemusikertön* M: Hallo. Ich melde mich wieder einmal. Diesmal von einer ziemlich herabgekommenen Sendestation. So wie es aussiht ist das hier das alte sendestudio von Radio Vvardenfell. Ich wundere mich nur das es in der nähe des roten berges steht. Regie: *kkkkkkkkkkk* Verdammt! Was soll das? So eine alte technik. M: Die Aliens haben mich gefunden und experimente durchgeführt. Die wollten mein gedächtnis in das eines orks stecken und umgekehrt. Bis plötzlich ordinatoren hereingestürmt sind. *knister* *knacks* *krach* *biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* *musikertön* Stimme: Bitte warten sie, es gibt technische probleme. Stimme: Bitte Warten. Folterknecht im Club des Abgrundtief Bösen {A.} Meine Site Gladiators2(geiles Game) Mitglied im neuen Langhaus Hroldar Rotmähne Krieger und Maurer |
|||
|
![]() |
Das gibts bei mir definitiv nicht!
Rasse: Argonier Sternzeichen: Krieger Gilden: Großmeister der Morag Tong und Chef der Diebesgilde Haus: Telvanni "Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern die gar nichts brauchen!" Was ist mutig? Wenn du um 2 Uhr Morgens stockbesoffen nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen siehst und fragst: Putzt du oder willste noch wegfliegen? |
|||
|
![]() |
quote: Dann ist es Dir als einzigem Menschen in diesem Forum nicht erlaubt Deine eigenen Postings zu editieren :-) Ich fordere einen Screenshot als Nachweis... Die Zeile wo die Anzahl Deiner Postigs und seit wannn Du registriert bist steht - die muss zu sehen sein, weil ganz rechts findest du das Icon. -- Seragul Astafold - Bogenschütze Lvl 47 Höt Radio Vvardenfell - den Sender am Rande der Vernunft! Practice what you preach |
|||
|
![]() |
Goooooooooooood Mooooorning Vvaaaaardenfääääääääl,
da sind wir wieder. Stressig war die Woche, oh ja. Der Umbau des Studios nahm doch sehr viel mehr Zeit in Aspruch als gedacht, aber wie das so ist: Der Job geht vor. Ach Leute, wo soll das nur enden mit Euch? Keiner findet die tollen Items die wir hier vorstellen, keine Screenshots... also habe ich mich auf der Suche nach echten Helden in die tiefsten Tiefen des Archives der Legenden um Morrowind begeben. Reine Entspannungsübung, abschalten während der Arbeit und allerhand gefunden... wandernde Festungen, verschwindene Fischerhütten (manche behaupten ja das wäre ein und dieselbe Hütte - eben nur gewachsen) und allerhand Nettigkeiten. Aber dann... fand ich etwas wirklich (!) seltsames. Beim angelegentlichen Lesen irritierte mich ein Bild im Buch der Allgemeinen Legenden von Tamriel. Hier also ein wirklich genial verstecktes Easteregg der Entwickler - enthüllt in KnuffHuff, dem Wissens und überlebensmagazin aus dem Sender am Rande der Vernunft. Die Geschichtsschreiberin Ygdrasil hatte in einem Ihrer Werke die Güte uns ein Bild von sich selbst und der Umgebung zu hinterlassen. Stunden über Stunden brauchte ich um, unterstützt von vielen Lagen Met, das offensichtliche zu entdecken. Mutanten in Morrowind Schon früher wurde berichtet dass es in den Weidenländern Tiere und Daedra von außergewöhnlicher Größe geben sollte. Von Goldenen Heiligen die dreimal so groß sind wie der Spieler wurde berichtet, Guars auf die man nur mit Leitern klettern kann und schliesslich von Hausgroßen Ogrim! Selbstredend habe auch ich das als Unfug abgetan bis dann... ja bis mir dann der Screenshot über den Weg lief und mir klar wurde: Hier wurde ein wahrlich weithin strahlendes Easteregg versteckelt. Schaut Euch das Bild aufmerksam (!) an - AHA! Das Symbol von Aka'weh, dem strahlenden Gott aus der Dimension Gamma. Jetzt war klar: Es gibt noch einen völlig durchgeknallten Gott außer Sheogorad und einen gut versteckten noch dazu. Ich wage nicht mir vorzustellen was passiert wäre wenn die brave Geschichtenschreiberin nicht gerade diesen Abschnitt der Landschaft gemalt hätte. So hatten wir also einen Startpunkt. Die Gegend um Ald'Ruhn! Wie unschwer an Boden und Leitplanken zu erkennen ist, handelt es sich hier um die archaische Guar-Rennstrecke Bal Isra, jedem Redoraner ein Begriff schliesslich lebt hier ein Ratsherr in einem ehemaligen Versorgungsstall neben dem Turm der Rennleitung. So verfolgten wir also die Spur von Bal Isra in die Weidenländer und wirklich, wir fanden soviele Hinweise dass ich mir auf der Stelle in den Hintern beißen musste weil ich diese nicht schon vorher zu deuten wusste. So finden sich zahlreiche (Ich Depp) Hinweise auf dem Weg von der Bal Isra quer durch den Roten Berg (man bin ich blind) zu den Grazelands (boach so dooooof muss ma erstmal sein). Schon die Häufung von wichtigen Ruinen am roten Berg, der übrigens kein Vulkan ist, sollte uns zu denken geben. Und wo findet man sonst erleuchtete (HA! Verstrahlt wäre richtiger) Schläfer in Massen? Das sind ehemalige "Ingenieure" (wohl eine Art Hohepriester des Gottes Aka'weh) und dienen jetzt Dagoth Ur - dem letzten "Mänägär"... wahrscheinlich der Patriarch des Ordens. Die ganze Geschichte um den Nerevarine ist nur Ablenkung - darauf könnt ihr wetten. Läuft man also quer durch den roten Berg und setzt, die hoffentlich mitgebrachten Levitationstränke ein, findet man das Symbol des Gottes in gerader Linie zur Aralen Tomb alle paar Kilometer auf der Erde. Man muss allerdings sehr genau gucken. Damit bestätigen sich die Gerüchte dass es neben dem versteckten Grab von Erik dem Roten (Wikinger) noch ein verstecktes Grab unterhalb einer Ahnengruft gibt. Versteckte Hinweise findet man übrigens auch in der Elit-Pal Mine, auch wenn die etwas abseits der Linie liegt. Nur für den Fall das jemand vor dem zweiten Teil schonmal gucken will. Im nächsten Teil enthüllen wir nämlich den geheimen Eingang zur "Aka'weh Facility", werden die Bewohner darstellen und - damit die ewigen Spötteleien von wege "alles erfunden" endlich mal aufhöen - alles mit Screenshots belegen! Auch die riesigen Goldenen Heiligen mit ihren riesigen ähm... Schilden.Bis dahin müssen wir aber den Göttern des Mammons huldigen und wieder Arbeiten. Disclaimer: Mit Mutanten sind weder der Guar, noch der Dussel gemeint die unsere bezaubernde Geschichtenschreiberin begleiten und sie, als eine der lieblichsten Gestalten in Morrowind, schonmal gar nicht. -- Seragul Astafold - Bogenschütze Lvl 47 Höt Radio Vvardenfell - den Sender am Rande der Vernunft! Practice what you preach |
|||
|
![]() |
quote: Dann ist es Dir als einzigem Menschen in diesem Forum nicht erlaubt Deine eigenen Postings zu editieren :-) Ich fordere einen Screenshot als Nachweis... Die Zeile wo die Anzahl Deiner Postigs und seit wannn Du registriert bist steht - die muss zu sehen sein, weil ganz rechts findest du das Icon. Ist es anscheinend auch nicht, denn bei mir gibt diese ver&%$§ sch§$%& Ding nicht! Rasse: Argonier Sternzeichen: Krieger Gilden: Großmeister der Morag Tong und Chef der Diebesgilde Haus: Telvanni "Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern die gar nichts brauchen!" Was ist mutig? Wenn du um 2 Uhr Morgens stockbesoffen nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen siehst und fragst: Putzt du oder willste noch wegfliegen? [This message was edited by Mr.Two on Fri July 16 2004 at 04:33 PM.] |
|||
|
![]() |
Beängstigedn! nach meinem letzten Post hatte ich die Dinger pötzlich und konnte editieren!
Das verstehe wer will! Rasse: Argonier Sternzeichen: Krieger Gilden: Großmeister der Morag Tong und Chef der Diebesgilde Haus: Telvanni "Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern die gar nichts brauchen!" Was ist mutig? Wenn du um 2 Uhr Morgens stockbesoffen nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen siehst und fragst: Putzt du oder willste noch wegfliegen? |
|||
|
![]() |
NEWSFLASH:
Ein weiterer Mutant ist auf getaucht! Es handelt sich um ein 3 Meter hohes Wesen mit 3 Köpfen,l es hat den Köper eines Dremoras, aber den Kopf eines Sturm-, eines Eis- und eines Feueratronachen! Es wurde als äußerst gefärlich eingestuft. Es wurde zuletzt gesehen wie es durch den Geisterwall hindurchspatzierte ohne das es Schaden nahm! Die Mutanten sichtungen in Morrowind häufen sich, bisher weiß Niemand den Grund für das plötzliche Auftauchen der Mutanten, Experten stehen vor einem Rätsel! Wir halten sie auf dem laufenden und jetzt weiter mit im Programm. Rasse: Argonier Sternzeichen: Krieger Gilden: Großmeister der Morag Tong und Chef der Diebesgilde Haus: Telvanni "Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern die gar nichts brauchen!" Was ist mutig? Wenn du um 2 Uhr Morgens stockbesoffen nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen siehst und fragst: Putzt du oder willste noch wegfliegen? |
|||
|
![]() |
*höerabnehmundnummervonuriel_septimwählundaufanrufbeantwortersprech*
Moin uriel_septim, hier Mr.Two. Sind die Pinken wieder da? Oder wár das Experiment bevor sie besiegt wurden? Ruf mich zurück. *höeraufleg* Rasse: Argonier Sternzeichen: Krieger Gilden: Großmeister der Morag Tong und Chef der Diebesgilde Haus: Telvanni "Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern die gar nichts brauchen!" Was ist mutig? Wenn du um 2 Uhr Morgens stockbesoffen nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen siehst und fragst: Putzt du oder willste noch wegfliegen? |
|||
|
![]() |
Oh großer Seragul!
Was - ach so offensichtliche - ist denn auf dem Screenshot zu sehen! Hast Du mich doch nun Stunden um Stunden diese Strecke abgehen lassen. Habe auch Hamoubil Hamzanubai, mein alter Freund!, schon gefragt; ihm gehöt der Guar, er selbst ist gerade nicht auf dem Screenshot zu sehen. ER müsste es eigentlich wissen, ist die Strecke zwischen Ald'ruhn und Maar Gan seine Handelsroute. Der "Dussel" Wengor war nicht zu erreichen, weiß der Klippenläufer, in welche Gesellschaft er nun wieder geraten ist. Ach, einen Guar zu besteigen ist ganz leicht, dazu braucht man keine Leiter: schon als Kalb bekommt der Guar beigebracht sich auf Komando hinzuhocken. Das ist nicht schwer, man sagt das Wort "riihn" immer, wenn er sich zum Fressen herabbeugt. Nach nicht allzulanger Zeit verbindet das junge Tier das Komando mit dem Hinsetzen. Egal ob Reit- oder Packguar, zum Beladen ist dies unerlässlich. "Sitzt" der Reitguar, steigt man mit dem linken Fuß auf seinen linken Oberschenkel und zieht sich, den Schwerpunkt möglichst dicht am Tier, auf den Sattel hoch. Mit einem "Hassad" steht das Tier auf. (Leserbriefe über Probleme mit seinem Guar, wie z.B. "Mein Guar hat Schluckauf, was soll ich tun?", beantworte ich gerne.) Der Segnungen drei wünsche ich Euch, Sera Ygdrasil Es ist keine Kunst einen Drachen zu töten, es ist eine ihn zu zähmen! 32 (wieder ein Pünktchen mehr)Waldelf, Heiler, Turm Späher, Theurgist - was immer das sein mag, Erzmagier, Freund, Hortator Nevarine, danach Patriach (man höe und staune! und wie liebenswürdig die Ordinatoren auf einmal sind.)bin wieder bei meinen Redoran und Ratsherr! Ritter des Orden des Kranzes; Es lebe Varus Vantinius! und nun stellt sich die Frage: Gibt es ein Leben außerhalb von Morrowind? [This message was edited by Ygdra on Sat July 10 2004 at 03:48 PM.] |
|||
|
musik düdel - leiser werd
ähm [räusper] und nun meine verehrten Höer eine etwas traurige Geschichte eines Helden der erst gestern morgen um 9 Uhr in Vvardenfell eintraf. Er begann eine rasante Karriere in der Magiergilde und stieg innerhalb weniger Stunden um mehrere Ränge auf. Dabei vernachlässigte er sein köperliches Training und überschätzte sich. Bereits am zweiten Tag und noch immer auf der ersten Stufe betrat der bemitleidenswerte Held voller Tatendrang die Hütte von Huleen, um dort in Edwinna Elberts Auftrag nach dem rechten zu sehen. Leider verliess unser Held diese Hütte nicht mehr lebend. Ja, meine lieben Höer, es ist traurig. Aber wir erwarten frohen Mutes den nächsten Helden - der sich, so die Gerüchte, bereits auf einem kaiserlichen Gefangenenschiff auf Kurs 'gen Seyda Neen befindet. Kopf hoch liebe Höer, wenn auch dieser nicht der Prophezeite ist - eines Tages wird der Richtige kommen und er wird es schaffen. [knickelknackelknirsch]- andere Stimme: Sie höten das Wort zum Sonntag. Gesprochen von ReneMiner. Für den Inhalt dieser Sendung ist nicht Ubi verantwortlich. _________________________________ Mein Char: qwertzuiop Klasse: Testplayer Level: je nach Einstellung Begonnene Spiele > 365 Beendete Spiele 4 Schöpfer von Hla Bitter und Zinnwald , Gründer des Freyse-Hexenkultes und der Freihändler, Erbauer des Ex Levelum Creaturiums, Eigentümer der Vvardenfell Netch-Airlines, Sklavenausbilder, Durzog- und Guarzüchter, Retter und Fluchthelfer von Dagoth Ur, Tunnelbohrmeister in der Unterwelt |
||||
|
![]() |
*Mr.Twoanruf*
Hallo, Mr.Two hier uriel. Die aliens sind nicht zurück aber wir haben hier probleme mit dieser alten technik. Wir beommen einfach keine Signale zu senden, werde aber versuchen so schnell wie möglich wieder auf sendung zu gehen. Tschüss *höeraufleg* Folterknecht im Club des Abgrundtief Bösen {A.} Meine Site Gladiators2(geiles Game) Ich bin Österreicher und es gefällt mir Mitglied im neuen Langhaus Hroldar Rotmähne Krieger und Maurer |
|||
|
![]() |
und hier wieder die News! News News!
Hallo liebe zuhöer wieder wurde eine mystische Kreatur gesichtet sie wurde in der mondfalter festung gesichtet wieder wurde ein bild gemacht ich über trage es ihnen jetzt es scheint sich um einen weiter entwickelten Skamp zu handeln wenn da so weitergeht haben menschen elfen ork argonier khajiit und die restlichen "menschlich tolerierten" rassen in morrowind keine chance und es wird vielleicht zum krieg kommen wir halten sie weiter auf dem laufenden Das waren die News! News! News! _____________________________ Portugal Fan der ersten Stunde auch wenn sie verloren haben Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Gruben-Grab-Gerät Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst-Brat-Gerät _____________________________ Die Screenshot Galerie Mein Char |
|||
|
![]() |
quote: Oh anbetungswürdige Reiterin, wenn sich Euer Augenmerk auf die rechte untere Ecke des Bildes richtet - welches gar vortrefflich gemalt ist - werdet Ihr schwach aber deutlich das Zeichen von Aka'weeh entdecken, auch genannt "der unheilige Propeller" - ich war völlig verblüfft dies zu finden. Einen ausführlichen Bericht über die Guar-Reiter Befehle und deren Wirkung liefert unser Testreiter nach wenn der Gips ab ist :-) -- Seragul Astafold - Bogenschütze Lvl 47 Höt Radio Vvardenfell - den Sender am Rande der Vernunft! Practice what you preach |
|||
|
![]() |
*höerabnehmundnummervonuriel_septimwählundaufanrufbeantwortersprech*
Moin uriel_septim, hier Mr.Two. dann ist ja, gut, ich dachte die Pinken wären zurück! Bei den Verschuldungen unseres Senders können wir uns keine neuen Sendestationen leisten! *höeraufleg* Rasse: Argonier Sternzeichen: Krieger Gilden: Großmeister der Morag Tong und Chef der Diebesgilde Haus: Telvanni "Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern die gar nichts brauchen!" Was ist mutig? Wenn du um 2 Uhr Morgens stockbesoffen nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen siehst und fragst: Putzt du oder willste noch wegfliegen? |
|||
|
![]() |
*gäääähn*
Träge streift der Blick unseres Protagonisten aus dem Studiofenster. Sanft breitet sich die blühende Landschaft unter dem Sender von Radio Vvardenfell aus und ermöglicht den Blick auf friedlich grasende Guarherden, sanft schlummernde Guarhirten, Flugzeux und Libellen. Der Himmel ist blau. Irgendwo fliegt eine Kuh vorbei aber keiner braucht sie so richtig. Sanft döst der Moderator vor sich hin als plötztlich *RIIIIING RIIIIING* das brutale Klingeln des Telefons die Träume von Goldenen Heiligen in Suran unterbricht. "Jepp?" "Hier ist Thom und ich will mich mal sow...." "Wo bitte ist *hier*?" "Wieso wo ist hier?" "Ja also etwas präziser müsstest Du Dich schon ausdrücken... *hier*... *hier* kann überall sein?" "Ich bin in Ald'ruhn und ich wi..." "Wo genau? Und warum erzählst Du mir das?" "Ich steh an der Telefonzelle von Wachturm Eins und Dir erz..." "OH OH" "Oh oh?" "OH OH!? "Wie... oh oh?" "AN der Zelle? Nicht IN? Schwerer Fall von Vandalismus also... Tür rausgerissen gell, sonst kommt man ja nicht an den Höer! Na so ja nicht: Aufruf an alle Redoranischen Wachen: Sofortige Verhaftung des Vandalen Thom. Dies war eine Anweisung Eures Ratsvorsitzenden" Hämisch grinsend lauscht unser Protagonist den Schmerzensschreien am Telefon als der Beschwerdeführende Anrufer unsanft entfernt wird. Soweit kommt es noch... vor der Sendung anrufen und meckern... und denn wird behauptet Unterhaltungen mit mir seien anstrengend. HA! Nur wenn ich es wirklich drauf anlege :-) *pling* Noch 10 Sekunden bis zur Sendung *pleng* Gooooooooooooooooooooood Mooooooooooorniiiiiing Vvaaaaaardenfääääääääääääll, hier sind wir wieder, heute in Vertretung eines anderen Moderators mit einer völlig anderen Sendung und überhaupt. Montag ist, wie wir alle wissen, der traditionelle Tag für Aktuelles aus den Provinzen. Hier also die News *NPCs verstecken sich* Offenbar nimmt das Verhalten von NPCs immer unverschämtere Züge an. Jetzt verstecken sich die Leute schon vor den Spielern! Ein ganz perfides Verhalten offenbarte letzthin Seryne Relas! Offenbar stand sie nicht mitten in Tel Branora auf dem Weg und lief dem Spieler unter "Ich weiss was, ich weiss was" Rufen entgegen, sondern blieb still und heimlich in ihrem Haus sitzen, das der Spieler nur durch das unglaublich schwer zu enträtselnden Hinweisschild "Seryne Relas Haus" entdecken konnte. Sauerei das - Gott sei Dank war DeusXMachina so clever und hat diesen fiesen Trick vereitelt. *Vvardenfell kocht* Völlig überraschend entwickeln sich erste Spuren von Kultur in Vvardenfell. Wer das rumliegende Corprus, Hunde, Guar und Rattenfleisch satt hat, sollte sich möglichst schnell in die kulinarischen Gefilde im Thread "Vvardenfell kocht* (EY.. die klauen meine überschrift - was ist mit Lizenzgebühren?) begeben. Hier findet man mittlerweile von Mondzuckerkuchen über Pizza bishi zu Dwemer-Döner alles was der Magen nie kennenlernen wollte. Erste Gerüchte auf ein Imbiss-PlugIn wurden vom leitenden M.O.D.D.E.R. allerdings vehement bestritten. Wir zitieren: "Natürlich ist es Unfug das in Ald'Ruhn, Gnisis und Vivec jetzt Imbisse eröffnet werden. Die Idee in Dwemer-Ruinen "Dwemer-Dönder" Filialen zu eröffnen, damit Reisende sich vor dem nächsten Gemetzel noch stärken können ist genauso abstrus." Wir werden sehen. *Final Frontier* Offenbar ausgelöst durch die "Traumschiff Surprise" Manie wird nach der "Final Frontier" geforscht. Als sei das Schicksal von aufplatschenden Zauberern icht Warung gesucht, finden momentan die Meisterschaften im Levitieren statt. An den Wettkämpfen nimmt die magische und geistige Elite Morrowinds teil - anders lassen sich brilliante Erkentnisse wie diese nicht erklären: a) wenn man ganz hochsteigt sieht man die Stadt bald nicht mehr b) wer ganz hoch fliegt kann abstürzen c) wer ganz nach oben fliegt kommt aus dem Boden wieder raus Brilliant.... speziell dem letzten Teilnehmer sei ein simpler Richtungserkennungstest empfohlen: Nimm eine Tasse Kaffee in die Hand Lass die Tasse los Das wo der Kaffee liegt ist die Richtung die im Volksmund als "unten" bekannt ist Viel Spaß :-) *Nuklearraketen gesichtet* Passend zur letzten Sendung wurde von einem aufmerksamen Einwohner der Abschuß einer Nuklearrakete gemeldet. Unverständlicherweise wurde er sofort von der Regierung ermahnt sich "vernünftige Threadtitel" einfallen zu lassen. Liebe Vertreter der Regierung, die ihr zu bezaubernd seid um auch nur den Hauch an Kritik zu rechtfertigen: Der Titel ist völlik okay wenn man den Abschuß einer Nuklearrakete melden will!!! Das nur so am Rande. Einzig interessant: Wer hat das Ding gestartet und wo? *Dunkle Bruderschaft zunehmend unbeliebter* Wie diversen Hinweisen aus den Reihen der Einwohnerschaft zu entnehmen ist, gehts mit der Dunklen Bruderschaft wohl abwärts. Attentate auf Königin Baerenziah werden verschlampt, ungeduldige Helden hinter Wandschirmen vergessen und so weiter und so fort. Paralell beschweren sich diverse "Helden" dass die Bruderschaft überraschend angreift und dies auch noch zu zweit ohne dem "Helden" Gelegenheit zu geben sich darauf vorzubereiten. Ja Sauerei... wie könnte wohl ein Orden von Berufskillern darauf verfallen erfolgreich sein zu wollen. Radio Vvardenfell fordert: Schriftliche Anmeldung der Angriffe 2 Tage vorher und nur mit Leuten die mindestens 10 Level unter dem des "Helden" stehen. Ohne Waffen! *Würfel Mob* Aufgebrachte Einwohner der Allgemeinen Region von Morrowind fordern den Ver******* Dwemer-Rätselwürfel endlich direkt an den Eingang der Rune zu legen. Bevorzugt mit einem Schild in Größe der Azura-Statue: Rätselwürfel HIER. Ganz radikale fordern den Trnasfer des Würfels ins Inventar der Spieler sobald diese sich nach Erteilung des Auftrages bewegen. Nuja.. kann man verstehen. Neuen Helden wird momentan empfohlen lieber zu suchen als zu fragen - das steigert die Lebenserwartug enorm. *Sex* Aus gegebenem Anlaß stellt sich die Frage nach Sex in Vvardenfell. Natürlich gibt es ihn. Jede Menge - aber wir sagen Euch nicht wo. Tipp: Suran ist die völlig falsche Anlaufstelle. Soweit aus dem Sender. Das Wetter: Findet statt. Ich muss jetzt wieder in die Grazelands recherchieren. -- Seragul Astafold - Bogenschütze Lvl 48 Höt Radio Vvardenfell - den Sender am Rande der Vernunft! Practice what you preach |
|||
|
![]() |
Hallo! Erinnert sich noch einer an mich? Nun wenn nicht auch egal, denn jetzt bin ich wieder da, ob ihr wollt oder nicht. Wo ich war? Nun dies ist eine lange Geschichte voll mit schwarzen Loechern, neuen Dimensionen und einer sache Namens Java nach der ich bis vor kurzem verzweifelt gesucht habe. Sorry wenn dann ganze ein wenig lange gedauert hatte aber aus so ner fliegenden Untertasse abzuspringen wenn die mit Warp 5 fliegt ist echt kein Spass. Und dann hab ich dieses daemliche schwarze Loch nicht gesehen und war plötzlich ganz woanders. War ne komische Welt. Leute hatten leuchtende Schwerter und alle waren so Machtbesessen, zumindest benutzten sie den Satz "Möge die Macht mit dir sein" sehr häufig. Nun und keiner konnte mir sagen wo Morrowind liegt. Die kannten das noch nicht einmal. Ja und dann bin ich durch irgend so einen Riss im Raum gegangen und war urplötzlich in einem Land das zwar Tamriel aehnelte es aber nicht war. Dem Namen nach muss es wohl in irgeneiner Mitte liegen. Aber genug davon. Den Rest koennt ihr euch ja am Freitag antun wenn ihr wollt. So jetzt bleibt nur noch zu sagen: I'm back und ab nach Suran!
The words of a Radio-Vvardenfell Moderator: Every journey starts with the first step! & All is possible! |
|||
|
![]() |
Wat? Wer bist du denn?
Nein, mal im Ernst, schön das du wieder da bist, aber ich rate dir geh nach Vivec und nicht nach Suran jedenfalls solange der Werwolfmutant noch frei rumläuft. Rasse: Argonier Sternzeichen: Krieger Gilden: Großmeister der Morag Tong und Chef der Diebesgilde Haus: Telvanni "Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern die gar nichts brauchen!" Was ist mutig? Wenn du um 2 Uhr Morgens stockbesoffen nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen siehst und fragst: Putzt du oder willste noch wegfliegen? |
|||
|
![]() |
quote: Den habe ich doch nach Balmora geschickt sich neue Klamotten kaufen... etwas mehr Aufmerksamkeit bitte Herr Kollege -- Seragul Astafold - Bogenschütze Lvl 48 Höt Radio Vvardenfell - den Sender am Rande der Vernunft! Practice what you preach |
|||
|
Gooooooood niiiiiiiiiiiiight Nachtschwärmmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmmmmm... Was soll denn das jetzt? Denkt Ihr wohl gerade! Na habt Ihr's denn noch gar nicht mitbekommen?! Dies ist die neue Abendsendung im bereich Morrowinds! Die anderen Regionen Vvardenfell's erreichen diese Sender-Frequenz leider noch nicht, aber wir arbeiten dran! *gähhhhn* *räusperundschnellumsichherguck* äh... also ja.. em die Themen der neuen Sendung genau! Also da diese Sendung am Abend läuft kommen vielleicht noch eine paar Schlüpfrige Tatbestände, berühmter Bewohner auf Morrowind's, hervor! Und das auch nur ohne eine einzige Beschwerde der Organisation "Guarpeace und Aufpasser gegen Jugendgefährdete Sendungen"! *böserblick* *Tiefeinschnaufenderseufzer* Wollen wir uns aber nicht von diesen miesen Arschlöcher *PEEEEEEEEP* nichts vorschreiben lassen! Oh wie ich soeben vom Regisseur höe, haben wir Probleme mit dem Peep'sen schmutziger Wöer! Alles darf man halt doch nicht senden! Dank Guarpeace und bla bla bla! Ah wie Ich sehe haben wir einen neuen Peep'ser gerade vor die Tür geliefert bekommen! Wie heisst du denn? Neuer Peep'ser: *trocken* Lavus Magnus Soso! Scheinst wohl den Namen vom Roten Berg persönlich bekommen zu haben! *kindischkicher* Neuer Peep'ser: *Hasserfüllt* Noch mal so ein blöder Witz über meinen Namern und ich Stopfe dich in eine Skooma-Pfeife und Rauche dich!!!!!!!! *provokativ* Uuuuuuuu was für ein Weichei! verträgt nicht mal einen Witz! Gut, ich muss zugeben, ich habe auch schon bessere erzählt, aber besser als die von Vivec sind sie allemal! *flüster* Was ja ach nicht allzu schwierig ist! Neuer Peep'ser: *energisch* Und habe ich jetz den Job? Kann ich anfangen? Wo ist mein Peeps'knopf? *daslachenverkneifend* Hier ist dein Knopf!!! Probier in mal!! *Gasmaskenaufsetz* Neurer Peep'ser: Na dann mal los *drückdrauf* Schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Neuer Peep'ser: *wildhust* ... Was... was... ist geschehen?.. hust, hust,.. Das ganze Radioteam: *Zutodegelächter* Reingefallen! Ou sorry das wollte ich nicht hihi... ähäm! Ich habe dir doch glatt den "Skamp-Puup's-Knopf" gezeigt! *Wildgelächter! So jetzt ist aber wieder gut! Dies ist ja schliesslich eine Seriöse Sendung! *Nachlacher* Neuer Peep'ser: *eingenebelt" HAHAHHAHAHAUHUHUH *hauaufdieschenkel* HAHAHAAAAAHAHAUAHAIUI!!! Das nenne ich aber lustig!!!!! HAHAHAUAUA.... *komischreinguck* äh was...? Ich habe dich gerade reingelegt und du findest das auch noch lustig? Na von mir aus! Umso besser! Dann fangen wir jetzt endlich unsere seriöse piffige und überaus *guckzumneuenpeep'ser* lustigen Sendung an! Neuer Peep'ser: *übermotiviert* HAHAHAHUHUHUHuiui HUHUHAHAHA...! PEEEEEEEEP! PEEP! PEEP! PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP! PEEP! PEEP! PEEP! PEEEEP! HUAHUAAAHUIUI...! Was soll denn die Sch*PEEP"! *überrasch*OH schau an! Er hat's nach ein paar Anfangsschwierigkeiten glaube Ich zumindestim Griff! Und er erholt sich auch langsam von der Puup's-Attacke! Dieser Scherzartikel ist ausserdem jetzt bei dem Flohmarkt vor dem Palast des Vivec's zu kaufen! *Regisseur gibt hastiges Zeichen man müsse langsam zum Ende kommen* Oh wie ich sehe ist nach dieser klitzekleinen spontanen Werbeeinlage die Sendezeit schon um!!!!!! *gestresst* SO NE VERDAMMTE *PEEP* PEEP* PEEEEEEEEEEP* PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP* Neuer Peep'ser: *euphorisch* WOW! Jedes Schimpfwort genau getroffen! Und kein einziger Peep's zuviel! äh.. ja genau! *runtermachend* das machst du aber spitzenklasse! *Regisseur gibt an: Noch 30 Sekunden* Tja! Was sagt man dazu? Die ganze Sendezeit schon vorbei, und wir sind nicht einmal zum Eigentlichen Thema gekommen! *Verlegen* Woran ich natürlich nicht ganz Unschuldig bin! *schnellzumendekommend* Auf jeden Fall haben wir jetzt einen Neuen Zensurkönig entdeckt! Da wird sich Guarpeace und bla bla bla aber freuen! Dann freue ich micht trotzdem Euch nächste Sendung begrüssen zu dürfen! Wann das sein wird weiss niemand so genau! Lassen wir uns mal überraschen! Bis Bald und auf *PEEP* |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 ... 28 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum
Radio Vvardenfell - On Air