Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von romantoony
Geschrieben am
leute immer wenn jemand meine stärke verringert
geht der effekt nicht weg.z.B:bin ein magier und habe zu viel gesoffen.unten rechts sehe ich die ikone vom effekt und nach einem rasten
verschwindet zwar die ikone aber ich habe noch immer 0 intelligenz Frown.speichern und laden,rasten und spiel neu starten hilft nichts.
habe die GOTY version eingeschaltet hab ich nur bloodmoon und tribunal

Da BOB is wida do XD

Beiträge: 38 | Registriert: 13.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Meister_Xagul
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,

probiere doch mal, in einem Tempel die Almsivi-Wiederherstellung oder in einem Schrein die Attribute wiederherzustellen. Das sollte funktionieren. Wenn das klappt, wäre es interessant, wenn der "Bug" reproduzierbar wäre.

Gruß,
Meister Xagul

Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern!
"Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..."
(Friedrich I., König von Preußen 1701-1713)

Beiträge: 149 | Registriert: 21.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von romantoony
Geschrieben am Beitrag ausblenden
danke Smile.mit den wiederherstellen im schrein ist es gegangen.das interessante ist aber das ich vorher sehr viele tränke für intelligenz festigen getrunken habe und habe jetzt mit lvl
15 permanent 800 mana XD.naja hab wahrscheinlich irgendein scheiß erwischt irgendwie sind da viel mehr bugs wie ich von MW
gewohnt bin.

Da BOB is wida do XD

Beiträge: 38 | Registriert: 13.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen